“Gut gelegen, in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christian IV

Hotel Christian IV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Christian IV
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Tvaergade 45, Kopenhagen 1302, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 30 von 117 Hotels in Kopenhagen
Germany
“Gut gelegen, in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt ziemlich verkehrsgünstig in Fußentfernung zur Innenstadt Kopenhagens. Auch die Amalienburg und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat kleine, funktionstüchtige Räume - und ein ansprechendes Frühstücksbuffet. Allerdings sind die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum nicht ausreichend, so dass man zu Stoßzeiten auf einen freien Stuhl warten muss. Gemessen an den Kopenhagener Preisen ist das Hotel aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her absolut zu empfehlen. Kostenlose Getränke und Kekse von morgens bis abends.

• Aufenthalt November 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel. Gute Lage (5 Minuten vom Kongens Nytorv, 2 Minuten zum Park vom Rosenborg Slot), Sehr ruhig! Räder zu mieten (100 DK pro Tag).
Kaffee, Tee, Kekse, Obst und Kuchen den ganzen Tag. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.
Sehr gutes Presi-Leistungs-Verhältnis, wenn man rechtzeitig im Voraus bucht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Hotel ist günstig gelegen, nahe von vielen Sehenswürdigkeiten und der Fussgängerzone. Zum Bahnhof Norreport sind es nur 10 Minuten Fussweg. Bus und Metro in Gehdistanz. Das Zimmer war klein und lediglich zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtung bedürfte ein bisschen Erneuerung (Wandlampe und Nachttischablage halten kaum mehr in der Wand). Nach jedem Duschen ist das Bad komplett nass, auch wenn man noch so sorgfältig vorgeht. Sauberkeit: bei Ankuft lagen Haarbüschel auf dem Boden und geschnittene Fingernägel befanden sich während dem gesamten Aufenthalt im Bad auf dem Boden.
Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und vor allem zuvorkommend und hilfsbereit! Frühstück gut. Gratis Internet Zugang im Zimmer und PC mit Internet und Drucker in der Lobby. Im grossen und ganzen angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren zu Dritt in einem Zimmer, einer bekam das Klappbett. Alle drei Betten waren bequem. Ausgezeichnetes Frühstück; kostenloser Kaffee und Tee am Spätnachmittag, kostenloser Internet-Zugang. Ganz in der Nähe der Fußgängerzone und vielen Sehenswürdigkeiten. Es war ruhig, und wir fanden in der Gegend einige gute Lokale. Personal war sehr hilfsbereit.
Ein sehr schönes Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise zwei Nächte im Christian IV und fand das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich sehr gut. Kopenhagen ist eine teure Stadt, deshalb war es super, eine so freundliche und komfortable Unterkunft zu einem sehr vernünftigen Preis zu finden.

Das Personal war sehr hilfsbereit, und es gab kostenlosen kabellosen Internetzugang, was ein riesiger Vorteil war. Das Zimmer war gut – sehr klein, aber ich hatte alles, was ich brauchte – der einzige Nachteil war nur, dass die Tür nicht besonders sicher war. Sie hatte nur ein normales Schloss, kein Sicherheitsschloss oder einen Riegel. Ich fühlte mich zwar sicher, ließ aber tagsüber lieber keine Wertgegenstände im Zimmer.

Das Frühstück war gut, und nachmittags wurden kostenlose heiße Getränke und Gebäck angeboten.

Die Lage des Hotels, fünf Gehminuten vom Kongens Nytorv und Nyhavn entfernt, ist ausgezeichnet.

dartford
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Als 10-köpfige Gruppe einschließlich zweier kleiner Kinder mussten wir das nehmen, was wir kriegen konnten, aber es stellte sich als gute Wahl heraus. Ein bescheidenes Hotel, Personal liebenswürdig, ausgezeichnetes kontinentales Frühstück (sogar nach den Standards eines Hobbykochs wie mich). Zimmer waren komfortabel, wenn auch einfach, mit sehr weichen Matratzen – mehrere unserer Gruppe sagten, sie hätten so gut geschlafen wie schon lange nicht (was allerdings wahrscheinlich eher auf die vielen Kilometer zurückzuführen ist, die wir jeden Tag zurückgelegt haben). Gute Lage, um fast alles zu erreichen, bis auf Tivoli und den Bahnhof, die gut 2 ½ km durch die Haupteinkaufsstraße entfernt sind oder ca. 12 Euro mit dem Taxi, also so schlimm nun auch wieder nicht. Ganz in der Nähe vom Nyhavn, der in einer sehr schönen, lebhaften Straße mit vielen Bars und Restaurants ist und den Einkaufsmöglichen der Stroget. Umgebung schien auch kulturell einiges zu bieten. Insgesamt gibt es nichts auszusetzen, und für den Preis eine angenehme Unterkunft.

Sie waren bereits im Hotel Christian IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christian IV

Anschrift: Dr. Tvaergade 45, Kopenhagen 1302, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christian IV 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christian IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christian Iv Hotel
Christian Iv Copenhagen

Wenn Sie Hotel Christian IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.