“Nette Lage, Zimmer sind einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christian IV

Hotel Christian IV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Christian IV
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Tvaergade 45, Kopenhagen 1302, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 30 von 117 Hotels in Kopenhagen
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Nette Lage, Zimmer sind einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier mit meinem Mann drei Nächte verbracht.

Das Hotel ist sehr einfach. Wir haben ein Standardzimmer gebucht, das ok, aber überhaupt nicht schick war. Unser Zimmer war im zweiten Stock neben den Treppen und dem Fahrstuhlbereich. Unsere Nachtruhe wurde oft von zuschlagenden Türen und anderen Gästen, die gekommen und gegangen sind, unterbrochen, was genervt hat.

Das Frühstück war gut, aber immer das gleiche. Am 3. Tag unseres Aufenthalts war ich daher von der Auswahl etwas gelangweilt.

Hotel ist gut gelegen, aber ich glaube nicht, dass ich wiederkommen würde, falls ich noch Mal Kopenhagen

komme.

Northwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Erste Eindrücke waren nicht gerade toll. Wir sind mit Freunden gereist & beim Einchecken wurde klar, dass nur ein Paar erwartet wurde & nicht zwei, sodass unser Zimmer nicht verfügbar war. Check-In ist ab 14:00 Uhr, aber wir haben erst nach 15:00 Uhr ein Zimmer im fünften Stock bekommen. Das Zimmer war gewöhnlich & ziemlich klein (es gibt andere Zimmerkategorien). Das Bad war etwas klein, aber praktisch & konnte definitiv nur von einer Person auf ein Mal benutzt werden. Das Personal war zuvorkommend & freundlich & Frühstück bot eine große Auswahl. Es gab auch den ganzen Tag über Tee/Kaffee & Kuchen/Gebäck im Frühstückssaal, was toll war. Auf den Zimmern gibt es keine Möglichkeit, Tee/Kaffee zu machen. Die Lage war gut als Ausgangspunkt, um Kopenhagen zu erkunden. Es gab natürlich etwas Straßenlärm, aber bis auf den Schwachkopf, der nebenbei Bauarbeiten ausgeführt hat & dachte, dass es akzeptabel sei, um 7:00 Uhr eine Stihl-Säge zu benutzen, war der Lärm nicht zu schlimm - aber das ist nicht die Schuld des Hotels, oder? Insgesamt ein vernünftiges Hotel in guter Lage, wenn man etwas Zeit in Kopenhagen verbringen will.

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Hotel ist schon etwas älter. Liegt beim Rosenschlossgarten in einer ruhigen, netten Hochhaussiedlung. Es gibt rund um die Uhr Kaffee, Tee, Kakao und Kekse und Äpfel. Das ist sehr praktisch, da die Preise in Kopenhagen sehr hoch sind.
Hotelzimmer sind eher klein, aber sauber. Da wir im Winter dort waren, ist es im Bad eher kalt, da dort kein Heizkörper vorhanden ist.
Das Frühstück ist gut. Es ist alles vorhanden, außer Warmspeisen. (Obst, Wurst, Käse, Gemüse, Müsli, Ei, Süßes ist alles da und frisch.
Fahrräder kann man sich gegen Gebühr ausleihen.
Wir haben fast alles zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lorch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wenige Schritte von den Bushaltestellen entfernt, 26 nördlich, 11a + 350S südlich. Zu Fuß oder mit dem Bus ist man rasch an den Metrostationen Norreport oder Kongens Nytorf. Ebenfalls erreicht man per pedes in wenigen Minuten die Fußgängerzone mit Kobmagergade, Stroget oder Straedet, sowie auch das Rosenborg Slot und das Statens Museum for Konst.
Das Hotel und das Zimmer war sauber, zweckmäßig und gemütlich, das Frühstücksbüffet absolut ausreichend und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt eine sehr angenehme Unterkunft.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt ziemlich verkehrsgünstig in Fußentfernung zur Innenstadt Kopenhagens. Auch die Amalienburg und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat kleine, funktionstüchtige Räume - und ein ansprechendes Frühstücksbuffet. Allerdings sind die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum nicht ausreichend, so dass man zu Stoßzeiten auf einen freien Stuhl warten muss. Gemessen an den Kopenhagener Preisen ist das Hotel aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her absolut zu empfehlen. Kostenlose Getränke und Kekse von morgens bis abends.

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel. Gute Lage (5 Minuten vom Kongens Nytorv, 2 Minuten zum Park vom Rosenborg Slot), Sehr ruhig! Räder zu mieten (100 DK pro Tag).
Kaffee, Tee, Kekse, Obst und Kuchen den ganzen Tag. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.
Sehr gutes Presi-Leistungs-Verhältnis, wenn man rechtzeitig im Voraus bucht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Hotel ist günstig gelegen, nahe von vielen Sehenswürdigkeiten und der Fussgängerzone. Zum Bahnhof Norreport sind es nur 10 Minuten Fussweg. Bus und Metro in Gehdistanz. Das Zimmer war klein und lediglich zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtung bedürfte ein bisschen Erneuerung (Wandlampe und Nachttischablage halten kaum mehr in der Wand). Nach jedem Duschen ist das Bad komplett nass, auch wenn man noch so sorgfältig vorgeht. Sauberkeit: bei Ankuft lagen Haarbüschel auf dem Boden und geschnittene Fingernägel befanden sich während dem gesamten Aufenthalt im Bad auf dem Boden.
Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und vor allem zuvorkommend und hilfsbereit! Frühstück gut. Gratis Internet Zugang im Zimmer und PC mit Internet und Drucker in der Lobby. Im grossen und ganzen angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Vesterbro - Kongens Enghave
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 24 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Christian IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christian IV

Anschrift: Dr. Tvaergade 45, Kopenhagen 1302, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christian IV 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christian IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christian Iv Hotel
Christian Iv Copenhagen

Wenn Sie Hotel Christian IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.