“Komfortabel und sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christian IV

Hotel Christian IV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Christian IV
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Tvaergade 45, Kopenhagen 1302, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 32 von 116 Hotels in Kopenhagen
London, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel und sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise zwei Nächte im Christian IV und fand das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich sehr gut. Kopenhagen ist eine teure Stadt, deshalb war es super, eine so freundliche und komfortable Unterkunft zu einem sehr vernünftigen Preis zu finden.

Das Personal war sehr hilfsbereit, und es gab kostenlosen kabellosen Internetzugang, was ein riesiger Vorteil war. Das Zimmer war gut – sehr klein, aber ich hatte alles, was ich brauchte – der einzige Nachteil war nur, dass die Tür nicht besonders sicher war. Sie hatte nur ein normales Schloss, kein Sicherheitsschloss oder einen Riegel. Ich fühlte mich zwar sicher, ließ aber tagsüber lieber keine Wertgegenstände im Zimmer.

Das Frühstück war gut, und nachmittags wurden kostenlose heiße Getränke und Gebäck angeboten.

Die Lage des Hotels, fünf Gehminuten vom Kongens Nytorv und Nyhavn entfernt, ist ausgezeichnet.

dartford
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Als 10-köpfige Gruppe einschließlich zweier kleiner Kinder mussten wir das nehmen, was wir kriegen konnten, aber es stellte sich als gute Wahl heraus. Ein bescheidenes Hotel, Personal liebenswürdig, ausgezeichnetes kontinentales Frühstück (sogar nach den Standards eines Hobbykochs wie mich). Zimmer waren komfortabel, wenn auch einfach, mit sehr weichen Matratzen – mehrere unserer Gruppe sagten, sie hätten so gut geschlafen wie schon lange nicht (was allerdings wahrscheinlich eher auf die vielen Kilometer zurückzuführen ist, die wir jeden Tag zurückgelegt haben). Gute Lage, um fast alles zu erreichen, bis auf Tivoli und den Bahnhof, die gut 2 ½ km durch die Haupteinkaufsstraße entfernt sind oder ca. 12 Euro mit dem Taxi, also so schlimm nun auch wieder nicht. Ganz in der Nähe vom Nyhavn, der in einer sehr schönen, lebhaften Straße mit vielen Bars und Restaurants ist und den Einkaufsmöglichen der Stroget. Umgebung schien auch kulturell einiges zu bieten. Insgesamt gibt es nichts auszusetzen, und für den Preis eine angenehme Unterkunft.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich kenne in Kopenhagen nicht viele Hotel, aber das Christian IV war ein schönes Hotel, in das ich wieder absteigen würde. Die Zimmer waren schön und ruhig und der Frühstücksraum samt Frühstück waren gut. Mir hat vor allem die freundliche Atmosphäre und das nette Personal dort gefallen. Ich fands gut!

Sie waren bereits im Hotel Christian IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christian IV

Anschrift: Dr. Tvaergade 45, Kopenhagen 1302, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christian IV 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christian IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christian Iv Hotel
Christian Iv Copenhagen

Wenn Sie Hotel Christian IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.