“Zentrales, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Opera

Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Opera
3.0 von 5 Hotel   |   TordenskjoldsGade 15, Kopenhagen 1055, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 46 von 117 Hotels in Kopenhagen
Aarau, Schweiz
“Zentrales, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich neben Oper, U-Bahn und Schloss Charlottenburg (eines von vielen Schlössern in Kopenhagen)

Zur Einkaufsstrasse (Stroget) sind 5 Minuten zu Fuss zurückzulegen und das alternative Viertel Christiania ist in 10 Gehminuten bequem erreichbar.

Essen kann man im 5 Gehminuten entfernten Nyhaven zu nicht ganz günstigen Preisen (Preisniveau etwa gleich wie in der Schweiz), Dafür hat man einen schönen Überblick über den Kanal und das Essen in den Restaurants ist ausgezeichnet.

Das Zimmer war nicht riesig (Superior), aber dafür sauber und gepflegt. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und Handtücher wurden ersetzt. Der Zimmerschlüssel kann beim Verlassen des Hotels an der Reception abgegeben werden und nach der Rückkehr jederzeit wieder abgeholt werden. Die Reception ist 24h besetzt.

Alles in allem ist das Opera ein guter Stützpunkt um in alle Himmelsrichtungen auszuschwärmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Kurz nach dem Auschecken fiel uns auf, dass wir ein Handy zum Laden im Zimmer hatten liegen lassen. Da wir unser Gepäck noch bis zum Rückflug am Abend im Hotel gelassen hatten, dachten wir - kein Problem, wir müssen ja sowieso nochmal ins Hotel zurück. Doch welch unangenehme Überraschung: In unserem Zimmer wurde angeblich nichts gefunden! Uns wurde sogar gesagt, die meisten Reisenden würden ihre vergessenen Sachen sowieso später selbst im Gepäck finden. Welche Frechheit! Falls ich in dem Hotel unbedingt übernachten müßte, würde ich keine unverzichtbaren Dinge zurück lassen, sobald ich das Zimmer verlasse...!

• Aufenthalt November 2010, Business
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Opera ist ein sehr altes Hotel. Wir waren ueberrascht, denn in echt war es schoen, alt und charmant, waehrend es auf dem Foto auf ihrer Webseite ziemlich heruntergekommen aussah.

Der Service war sehr gut, alle waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer zum Hinterhof (das Bett war zwar eng, aber komfortabel) , mit grossen Fenstern und einem erstaunlich grossen Bad. Die Einrichtung war eher einfach, aber das entsprach auch dem guenstigen Preis, den wir gezahlt haben.

Wir waren zum Shoppen in Kopenhagen, und dafuer war diese Hotel super, denn es ist ganz in der naehe von Nyens Torg.

Sehr sympatisch!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dieses Hotel hat mich in vieler Hinsicht sprachlos gemacht. Bei der nachmittäglichen Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Der einzige Mitarbeiter hatte offenbar noch andere Aufgaben, die ihn davon abhalten, sich um die Gäste zu kommen. Das war kein Einzelfall. Als ich später einmal wieder an der Rezeption vorbei kam, stauten sich die anreisenden Gäste bis auf die Straße und kein Rezeptionist war zu sehen. Auch beim Frühstück glänzte das Personal weniger durch Unauffälligkeit als durch Abwesenheit. Der Eingangsbereich wirkte gediegen. Danach kam ich in einen muffeligen Gang und ein winziges Zimmer mit Blick auf eine Bretterwand, einen Durchgang mit Zigarettenkippen und Rattenfallen. Im Bad roch es nicht nur streng, es fehlte auch alle sonst üblichen Ausstattungen, die einen Aufenthalt angenehm machen. Andere Kleinigkeiten runden das Bild ab: Das Licht im Zimmer läßt sich nicht im Bett liegend löschen usw. Nie wieder Opera Hotel !

• Aufenthalt August 2010, Business
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Bei Dertour wird das Hotel als "romantisches Boutique-Hotel im englischen Landhausstil" beschrieben. Das ist nah an der Grenze zum Betrug. Das positive zuerst: die Lage ist sehr gut, in einer ruhigen Seitenstraße, bis in Zentrum sind es kaum 150 m. Auch das Personal haben wir als hílfsbereit erlebt. Ansonsten ist das Hotel echt in die Jahre gekommen, vor allem die Sanitärbereiche, die dringend einer Renovierung bedürfen. Die Fenster in unserem Zimmer waren in einem beklagenswerten Zustand, für kältere Herbsttage oder den Winter nicht zu empfehlen. Beim Frühstück ist Wartezeit einzuplanen, zumindest wenn das Hotel voll ist. Keine Parkplätze, es bleibt nur die Straße für ca. 30 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt von dem man alles zu Fuß erreichen kann - vom Tivoli bis zur Amalienborg.
Angenehmes Hotel in ruhiger Lage in U-Bahn Nähe (8 Min). Schönes geräumiges Zimmer und Bad. Das Frühstück hatte eine reichhaltiges Angebot (Buffet).
Sauberes Zimmer. Leider kein eigenes Restaurant, aber das ist sicher auch sinnvoll.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Schöne zentrale Lage, das Superior Zimmer war groß genug -oft werden die Zimmer als klein bezeichnet, wir waren zufrieden. Sehr netter Service, tags und nachts (in Dänemark nicht immer selbstverständlich). Laute Baustelle nebenan, da kann das Hotel nichts für, am Wochenende war es ruhig. Frühstück Standart, gut genug... Für Kopenhagen nicht sehr teuer. Bei Stromausfall bei Abreise problemloses Handling, Rechnung noch am selben tage per Mail, Masterkarte war eingelesen, alles sehr korrekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opera

Anschrift: TordenskjoldsGade 15, Kopenhagen 1055, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 46 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Kopenhagen
Opera Kopenhagen
Opera Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.