Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Retro-Charme mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   VesterbroGade 9, Kopenhagen 1620, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 116 Hotels in Kopenhagen
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Retro-Charme mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist erstklassig, direkt am Bahnhof. Ideal für Ausflüge ins Umland (etwa Louisiana Museum). Die Zimmer sind sehr sauber. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber gut instand gehalten. Schnell und sehr zuvorkommend ist das Personal. Das italienische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen und in CPN offensichtlich recht bekannt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

490 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    141
    181
    92
    35
Bewertungen für
44
159
37
125
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die 4 Sterne sind zwar ein wenig hoch gegriffen (eher 3 Sterne), aber für eine Stadtbesichtigung ist das Hotel optimal. Die Zimmer waren sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Hauptbahnhof (in 25 Minuten zum Flughafen, in 45 Minuten nach Malmö über die Öresundbrücke) und Busstationen in der Nähe, trotzdem nicht laut. Die Innenstadt bestens zu Fuß mit wenigen Schritten erreichbar. Die Straße Vesterbrogade hat viele nette Lokale zu bieten und ist definitiv kein Rotlichtviertel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, das Lokal (nachmittags Restaurant) nett eingerichtet.
Wer alten Charme des Hauses mag und ein Innenstadthotel sucht, ist hier richtig. Kann ich weiter empfehlen, ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in den Hinterhof bieten zwar keine schöne Aussicht, dafür absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es ok - die Lage ist hervorragend... Die Zimmer sind ziemlich klein und nicht sehr schön... Man ist nur wenige Schritte vom Tivoli-Park entfernt und kann alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichen. Toller Service an der Rezeption - sehr hilfsbereit bei Restaurant-Empfehlungen und Buchungen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war unser Urlaub für unseren Hochzeitstag und obwohl wir unseren Besuch genossen haben, muss ich leider sagen, dass dieses Hotel seinen eingehen Ansprüchen nicht gerecht wird. Im Zimmer gab es nichts total Schlimmes, aber es war etwas eng für ein Doppelzimmer und die Toilette stand an einer komischen Stelle - außer es ist einem egal, wenn man die Tür entweder offen haben muss oder, bevor man sich "auf den Thron" setzt, schließen muss. Sehr gemütliches Bett und kostenloses WLAN. Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr teuer, ganz besonders der Wein, sodass wir mehr als glücklich waren, oft im Pizzaladen auf der anderen Straßenseite essen zu können. Frühstück war nicht inklusive, sodass wir im Bahnhof und einer Bagel Bar in der Nähe gegessen haben. Mit dem Hotelpersonal hatten wir nicht sonderlich viel zu tun, aber es gab einen Safe, um Pässe darin aufzubewahren.
Ein Hotel, das in Ordnung ist, aber etwas aufgefrischt werden könnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
214 "Hilfreich"-<br>Wertungen 214 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Vorweg: das Grand Hotel verdient die Bezeichnung Grand Hotel bedauerlicherweise nicht mehr.

Möglicherweise war der Charme des Hotels vor einigen Jahren so, dass der Titel gerechtfertigt war, aus heutiger Sicht sicher nicht.

Die Fakten: die Zimmer sind extrem klein. Wir haben die einfachste Kategorie gebucht, dennoch das Zimmer hatte meiner Schätzung nach maximal 10 Quadratmeter.

Wenn man die Tür geöffnet hat, konnte man nicht neben dem Bett vorbeigehen.

Die Sauberkeit war auch unter jeder Kritik.

Wir wissen es: Männer haben nicht unbedingt einen Blick, ob etwas sauber ist oder nicht, hier ist es sogar mir aufgefallen, dass akuter Handlungsbedarf vorliegt.

Es muss aber auch erwähnt werden, dass die Rezeption, die Mitarbeiterin der Rezeption wirklich extrem freundlich war.

Wir sind um 9.00 Uhr in der Früh angekommen und bekamen (wir waren eine Gruppe von 8 Personen, also 4 Zimmer), von den 4 Pärchen bekamen bereits zwei ihr Zimmer zugewiesen.

Ebenfalls ein Kritikpunkt: das Frühstück: grundsätzlich finden Sie am Buffet recht viele Dinge übersichtlich geordnet, die auf ihre Mitnahme warten.

Etwas betrüblich ist der Punkt um den Kaffee: wir haben Kaffee bestellt, gekommen ist eine grundsätzlich sehr freundliche Kellnerin, mit einem Kaffee in einer Tasse, der schon möglicherweise 2 Stunden ebendort warm gehalten worden ist.

Nachdem wir der Kellnerin mitgeteilt haben, dass wir unter Kaffee etwas anderes verstehen, nämlich einen Espresso oder Sonstiges, teilte uns das Personal mit, dass es in dem Lokal keine Kaffeemaschine gibt.

Anmerkung: das Frühstück wird im hauseigenen italienischen Restaurant eingenommen.

Wir haben uns daher im Lokal umgesehen und entdeckten wirklich keine Kaffeemaschine.

Die Erklärung ist jedoch recht einfach: die Kaffeemaschine, die selbstverständlich, so wie bei jedem Italiener vorhanden sein muss, wurde wohlweislich hinter einem schwarzen Holzverbau versteckt.

Mit anderen Worten: zum Frühstück wird dort tatsächlich festgehalten, dass es keinen Kaffee (auch nicht gegen Aufzahlung) gibt, weil sich aus welchen Gründen auch immer das Personal scheinbar nicht wirklich die Mühe machen, die Kaffeemaschine in Betrieb zu nehmen.

Sehr traurig.


Gezeichnet:
Peter Nemeth

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Bitte unbedingt "Superior" Zimmer buchen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, allerdings sehr gut schallisoliert. Lage sehr gut - zwar am Bahnhof - das Zentrum und alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut und reichlich. Italienisches Restaurant im Hotel - empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egefjord, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Austrian Traveller
I hope you forgive me for answering in English, but I wanted to thank you for the nice review.
All the best from Sunny Copenhagen,
Jep Friis Egefjord, GM, Grand Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Unser für Kopenhagen wohl günstiges Zimmer war sauber,altmodisch,mit Blick auf den Hinterhof,in dem ab 0400Uhr morgens die Flaschen uns Sonstiges zur Entsorgung gerolllt wurden.Damit war der Schlaf vorbei.
Frühstück reichlich und gediegen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: VesterbroGade 9, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kopenhagen
Gr Hotel Kopenhagen
Grand Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.