Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superior” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   VesterbroGade 9, Kopenhagen 1620, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 117 Hotels in Kopenhagen
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superior”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Bitte unbedingt "Superior" Zimmer buchen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, allerdings sehr gut schallisoliert. Lage sehr gut - zwar am Bahnhof - das Zentrum und alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut und reichlich. Italienisches Restaurant im Hotel - empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egefjord, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Austrian Traveller
I hope you forgive me for answering in English, but I wanted to thank you for the nice review.
All the best from Sunny Copenhagen,
Jep Friis Egefjord, GM, Grand Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    128
    164
    85
    31
Bewertungen für
39
144
35
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Unser für Kopenhagen wohl günstiges Zimmer war sauber,altmodisch,mit Blick auf den Hinterhof,in dem ab 0400Uhr morgens die Flaschen uns Sonstiges zur Entsorgung gerolllt wurden.Damit war der Schlaf vorbei.
Frühstück reichlich und gediegen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

wir haben von donnerstag bis sonntag dort gewohnt. gutes tourist hotel, netter service. etwas laut. die armaturen in den bädern müssten dringend entkalkt werden. gutes reichhaltiges frühstück in der im haus liegenden tratoria. wir hatten zuerst ein zimmer unter dem dach mit schräge und sehr schmalen betten. nach reklamation an der rezeption erhielten wir sofort ein upgrade in ein superior zimmer. das war dann ok.
preis- liestung in diesem hotel sind gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Für den Preis entsprach die Leistung keinesfalls den Erwartungen.
Für mich angesichts des gebotenen Leistungsspektrums max ein drei Sterne Hotel.
Laut, Bahnhofgegend, entsprechendes Publikim draussen
Zimmer superklein, altmodisch; kaum Platz um sich umzudrehen
Renovierung täte Not!
Der Bayer sagt "abperlt"!!!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Es handelt sich um ein direkt am Hauptbahnhof gelegenes Hotel, d.h. dass das Zentrum sehr gut zu Fuß zu erreichen ist.
Die Zimmer waren für den Preis sehr klein, allerdings liegt dies vor allem auch an den allgemein völlig überteuerten Hotels in Kopenhagen.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Super Lage, direkt neben Bahnhof und Tivoli. In 5 Minuten zu Fuß mitten in der Einkaufsstraße. Erstklassiger Service. Große Zimmer mit kleinem Bad. Hotel im klassischen Stil. Gratis-WLAN und Internet-Station. Die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum verschafft eine unglaubliche Mobilität.
Tolles Frühstücksbuffet mit erstklassigem Restaurant mit Barbereich.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel profitiert durch die optimale Lage neben dem Hauptbahnhof und Tivoli Vergnügungspark, nur 2 Gehminuten vom Rathaus und der Fußgängerzone entfernt. Die Zimmern sind nicht geräumig, sehr beengt und abgewohnt. Auch das Badezimmer ist klein und bietet nicht genügend Abstellflächen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, der Service ist gut. Résumé: empfehlenswertes Hotel für einen Sightseeingtrip.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: VesterbroGade 9, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kopenhagen
Gr Hotel Kopenhagen
Grand Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.