“Gute Lage reicht nicht aus für sog. Top-Hotel!” 2 von 5 Sternen

Phoenix Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Bredgade 37, Kopenhagen 1260, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 34 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hamburg
“Gute Lage reicht nicht aus für sog. Top-Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel wird in höchsten Tönen gelobt, allerdings kann sich das Lob lediglich auf das Ambiente und die Lage beziehen. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer (durchgelegene Matratzen, Haare und Staub im gesamten Zimmer, schmutziger Teppich, muffiger Geruch) und der Flure und die Qualität des Frühstücksbuffets (nur eine Wurstsorte, keine frischen Säfte, insgesamt nur wenig Auswahl) lassen erheblich zu wünschen übrig. Und genau deswegen steht der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung. Ein nettes traditionsreiches Ambiente reicht m.E. nicht für eine hohe Hotelklassifizierung. Das Hotel muss definitiv an der Qualität der Leistungen und der Kundenorientierung arbeiten - denn gerade in einem traditionsreichen Hotel sollte doch der Kunde König sein! Und zu einem 4-Sterne-Hotel gehört meines Erachtens auch ein Wellnessbereich dazu. Also, viel zu tun! Meines Erachtens entspricht das Hotel eher einem 3-Sterne-Standard als 4 Sternen und ist daher kein TopTipp!"

• Zufrieden mit — Ambiente und Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service und Qualität der Leistungen>> Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2005

Das Zimmer war klein aber mit allem nötigen ausgestattet, die Lage war gut. Die Angestellten waren relativ freundlich und wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2004

Sehr enttäuschend. Als ich die Bilder des Hotels gesehen hatte, hatte ich hohe Erwartungen, dass Zimmer stellte sich aber viel kleiner als erwartet heraus. Die Angestellten waren nicht gut (bis auf die Barkeeper) und das Restaurant war nicht geöffnet!!!!

Sie waren bereits im Phoenix Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Copenhagen

Anschrift: Bredgade 37, Kopenhagen 1260, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 16 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phoenix Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phoenix Copenhagen Kopenhagen
Phoenix Copenhagen Hotel Copenhagen
Phoenix Hotel Copenhagen
Copenhagen Phoenix Hotel

Wenn Sie Phoenix Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.