“OK,aber auch nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Phoenix Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Bredgade 37, Kopenhagen 1260, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 31 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bern, Schweiz
“OK,aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Phoenix liegt ideal neben dem Nyhavn ca 200m entfernt und daher zu Fuss bestens erreichbar; ca 750 Meter neben dem Hotel ist die Haupt-Einkaufsstrasse von Kopenhagen, ebenso in entgegengesetzer Richtung das königliche Schloss-kurzum: Die Lage könnte nicht besser sein. Leider kann ich das vom Hotel selbst nicht behaupten; das Alter, die Einrichtung, das Frühstück sind maximal ok aber keinesfalls wirklich schön bzw gut. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber dafür sauber-durch die vielen Teppiche in den Hotelgängen, die eigenartig riechten aber auch vorallem die billigen Plastiktischtücher im Frühstücksbereich, haben wir den Aufenthalt auf das Nötigste reduziert; alles in allem wie gesagt macht die Lage und der Preis des Hotels viel wett, aber ich werde bei einem nächsten Aufenthalt in Kopenhagen ein anderes Hotel buchen und ggfs etwas mehr zahlen müssen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist nur 5 Minuten vom berühmten Nyhavn entfernt oder von der grossen Einkaufsmeile. Es liegt wirklich sehr zentral. Dennoch hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer. Dieses war relativ klein, aber für eine Städtereise braucht es gar nicht viel mehr. Leider kam aus der Dusche das Wasser nicht mit grossem Druck raus. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich meine langen Haare gewaschen habe. Das Frühstück war ok, aber nicht umwerfend. Das Personal war manchmal etwas übereifrig und räumte alles was nicht niet- und nagelfest war, weg....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Elegantes, zentral gelegenes 4*-Hotel nahe Amalienborg und Nyhavn. Metroanbindung (Station: Nytorv) zum Flughafen sehr gut, ebenso umliegende Shopping-Gelegenheiten.
Gemütliche, gut ausgestattete und saubere, aber etwas kleine Zimmer. Badezimmer besonders wenig geräumig. Vorsicht: Zimmer sind zur Straßenseite hin ziemlich laut (ich hatte zum Glück eines in Richtung Innenhof).
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Dinnermenü im Hotelrestaurant.
Allgemein sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Preisniveau entspricht allgemein höheren Lebenskosten in Kopenhagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
eschborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Nachdem unser Flug gestrichen war hat man uns am Flughafen eine Reservierung für dieses Hotel gemacht. Man zahlt dann am Flughafen für die Vermittlung DDK 70 und eine Anzahlung auf den Übernachtungspreis. Der Preis war für dieses vier Sterne Hotel aber wirklich angemessen (ca. 68 Euro). Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Nyhavns und nur ca 10 Minuten Fußweg von der Metro entfernt. Mit dieser Metro erreicht man - bei normelen Wetterverhältnissen - den Flughafen in 14 Minuten und das ist schneller als mit jedem Taxi. Hier stimmt die Ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis. Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber mit alles ausgestattet was man erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Phoenix Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Copenhagen

Anschrift: Bredgade 37, Kopenhagen 1260, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 14 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phoenix Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phoenix Copenhagen Kopenhagen
Phoenix Copenhagen Hotel Copenhagen
Phoenix Hotel Copenhagen
Copenhagen Phoenix Hotel

Wenn Sie Phoenix Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.