“Günstige Lage an der Metrostation, Parkplätze, Hallenbad” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Copenhagen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Engvej 171, Kopenhagen 2300, Dänemark   |
Nr. 65 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Günstige Lage an der Metrostation, Parkplätze, Hallenbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel Park Inn Airport hat ein paar ganz grosse Vorteile:
-die Metrostation Femøren (M1 Flughafen - Innenstadt) liegt neben dem Hotel. Zum Flughafen sind es 2 Stationen.
-kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
-grosses Hallenbad
-Amanger Beachpark mit Strandbars, Bootsverleih, Surfbrettverleih fussläufig
-reichhaltiges Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inbegriffen. Geöffnet ab 5:30 Uhr.
Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig und es gibt keine Klimaanlage

Zimmertipp: Nicht zu Nahe an der Metrostation Femøren - also eher im Westteil des Hotels.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Aufgrund eines gecancelten Fluges wurden wir hier von der Fluggesellschaft für 1 Nacht untergebracht. Gutes Abendessen und freundliches Servicepersonal. Extrem kleines Zimmer. Trotz geschlossenem Fenster hört man sogar das Reden vorm Hoteleingang und jedes andere Geräusch aus den Nachbarzimmern. Frühstück können wir nicht beurteilen da wir um 5 Uhr früh schon wieder weg mussten. Hier war der Herr beim Auschecken nicht sehr freundlich. Fazit: Für 1 x Übernachten geht`s.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer, welches nicht auf den Haupteingang des Hotels ausgerichtet ist. Extrem ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Weil ich am Abreisetag einen Frühflug hatte, sprach mich die Flughafennähe an, zudem war das Hotel mit € 100 inklusive Frühstück eines der preiswerteren in Kopenhagen, einer bekanntlich teuren Stadt, was Hotels betrifft. Die Metro mit Station gleich neben dem Hotel macht es möglich, dass man einerseits in 3 Minuten beim Flughafen ist, aber auch die Fahrt ins Zentrum dauert nur etwa 10 Minuten und die Intervalle der Züge sind selbst abends sehr dicht. Erster positiver Eindruck zum freundlichen Personal wurde durchgehend während des Aufenthalts bestätigt. Ebenso fand ich es nett, dass man mir schon um 9h morgens ein Zimmer gab (# 427), das ich aber ablehnte, da es auf eine Feuermauer schaute. Grundsätzlich scheinen die Zimmer in den Stockwerken 1 bis 4 alt und abgewohnt zu sein, jene in 5 & 6 dürften neueren Datums sein. Mein Zimmer 412 schaute dann sehr nett in Richtung Flughafen über eine Schrebergartensiedlung, Lärmproblem dürfte es im gesamten Hotel keines geben. Mein Zimmer war sehr, sehr abgenützt und das Bad hygienisch grenzwertig. Das Frühstück fand ich ausgezeichnet, ich bekam sogar eigens gemachte Ham&Eggs. Das Schwimmbad ist auch ein wenig in die Jahre gekommen, aber sonst ganz ok.

• Aufenthalt November 2013, Business
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nachdem mein Flug von Kopenhagen nach Hannover gecancelt wurde, brachte mich SAS in diesem Hotel unter. Obwohl ich dort alles kostenlos bekam (incl. Abendessen mit Getränk und Frühstückspaket) war das Personal sehr nett. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Zum Abendessen konnte ich mich am Buffett bedienen, es war alles reichhaltig vorhanden und sehr lecker.

Zimmertipp: 4. Etage = Non smoking ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt direkt an der Metrolinie und nur 2 Stationen vom Flughafen und ca. 6 Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Daher sehr gute Verkehrsanbindung und die muss auch teuer bezahlt werden!
Die Zimmer sind sehr klein, spartanisch eingerichtet und im Sommer sehr heiß; wer Gepäck mitführt hat faktisch keine Bewegungsfreiheit. Das gleiche gilt für die Badezimmer, in denen sich die bewegliche Ausstattung in Handtüchern und Einheitsseife für Haare, Körper und Hände erschöpft. Die Betten sind schmal und weich. Freies W-Lan in den Zimmern. Keine Minibar und kein Safe!
Das Frühstücksbuffet reichhaltig, wird aber Schlag 10 Uhr abgeräumt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren sehr positiv überrascht. Kein "Flughafenhotel", obwohl der Flughafen ganz in der Nähe ist. Schönes ruhiges Zimmer, kostenlose Parkplätze, direkte Metrolinie - ca. 10 Minuten - in die City direkt am Haus (Tickets an der Rezeption), sehr gutes Frühstücksbuffet, überraschend grosses Schwimmbad, das morgens ganz leer war - und am letzten Abend haben wir auch noch entdeckt, dass ein wunderschöner Strand (Blick auf Öresundbrücke) 15 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Ideal für eine stressfreie Art, Kopenhagen zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet in Nähe von Flughafen und Stadt. Der Empfang war sehr reserviert, kein Willkommensgruss und keine Informationen. Die Empfangsdame war erstaunt, dass ich mich erkundigte wo der Lift sei. Auch erstaunlich, dass autom die Rechnung geschlossen wird, ohne vorherige Nachfrage. Offenbar will man in diesem Hotel nicht, dass die Gäste auch noch zusätzliches Geld ausgeben.
Der Nachteil darin hat sich gezeigt als ich etwas später an der Bar einen "Schlummerdrunk" zu mir nehmen wollte. Buchung über Zimmer war nicht möglich weil Rechnung nicht offen (siehe oben). Dame am Empfang wollte Rechnung nicht öffnen ohne vorherigen Kreditkartenabzug, und diese Karte war in meinem Zimmer (und mein kühler Drink an der Bar).
Das Verhalten des Personals an der Bar und im Hotel kurz vor Mitternacht gegenüber einem gestressten Gast der seit 18 Stunden unterwegs war ist unbeschreiblich. In vielen Jahren auf Reisen habe ich so etwas noch nie erlebt.
Der Mitarbeiter der mir sagte das Hotel in Zukunft zu meiden kann sich beruhigen, dass werde ich bestimmt nie mehr tun!
Unnötig zu sagen, dass auch eine Entschuldigung am Morgen ausblieb. Konfliktmanagement sieht definitiv anders aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Copenhagen Airport

Anschrift: Engvej 171, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Copenhagen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Copenhagen Airport
Hotel Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Kopenhagen
Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Hotel Copenhagen
Park Inn Copenhagen
Copenhagen Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.