“Gestrandet...” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 118 Hotels in Kopenhagen
Wolfenbüttel, Deutschland
“Gestrandet...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nachdem mein Flug von Kopenhagen nach Hannover gecancelt wurde, brachte mich SAS in diesem Hotel unter. Obwohl ich dort alles kostenlos bekam (incl. Abendessen mit Getränk und Frühstückspaket) war das Personal sehr nett. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Zum Abendessen konnte ich mich am Buffett bedienen, es war alles reichhaltig vorhanden und sehr lecker.

Zimmertipp: 4. Etage = Non smoking ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt direkt an der Metrolinie und nur 2 Stationen vom Flughafen und ca. 6 Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Daher sehr gute Verkehrsanbindung und die muss auch teuer bezahlt werden!
Die Zimmer sind sehr klein, spartanisch eingerichtet und im Sommer sehr heiß; wer Gepäck mitführt hat faktisch keine Bewegungsfreiheit. Das gleiche gilt für die Badezimmer, in denen sich die bewegliche Ausstattung in Handtüchern und Einheitsseife für Haare, Körper und Hände erschöpft. Die Betten sind schmal und weich. Freies W-Lan in den Zimmern. Keine Minibar und kein Safe!
Das Frühstücksbuffet reichhaltig, wird aber Schlag 10 Uhr abgeräumt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren sehr positiv überrascht. Kein "Flughafenhotel", obwohl der Flughafen ganz in der Nähe ist. Schönes ruhiges Zimmer, kostenlose Parkplätze, direkte Metrolinie - ca. 10 Minuten - in die City direkt am Haus (Tickets an der Rezeption), sehr gutes Frühstücksbuffet, überraschend grosses Schwimmbad, das morgens ganz leer war - und am letzten Abend haben wir auch noch entdeckt, dass ein wunderschöner Strand (Blick auf Öresundbrücke) 15 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Ideal für eine stressfreie Art, Kopenhagen zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet in Nähe von Flughafen und Stadt. Der Empfang war sehr reserviert, kein Willkommensgruss und keine Informationen. Die Empfangsdame war erstaunt, dass ich mich erkundigte wo der Lift sei. Auch erstaunlich, dass autom die Rechnung geschlossen wird, ohne vorherige Nachfrage. Offenbar will man in diesem Hotel nicht, dass die Gäste auch noch zusätzliches Geld ausgeben.
Der Nachteil darin hat sich gezeigt als ich etwas später an der Bar einen "Schlummerdrunk" zu mir nehmen wollte. Buchung über Zimmer war nicht möglich weil Rechnung nicht offen (siehe oben). Dame am Empfang wollte Rechnung nicht öffnen ohne vorherigen Kreditkartenabzug, und diese Karte war in meinem Zimmer (und mein kühler Drink an der Bar).
Das Verhalten des Personals an der Bar und im Hotel kurz vor Mitternacht gegenüber einem gestressten Gast der seit 18 Stunden unterwegs war ist unbeschreiblich. In vielen Jahren auf Reisen habe ich so etwas noch nie erlebt.
Der Mitarbeiter der mir sagte das Hotel in Zukunft zu meiden kann sich beruhigen, dass werde ich bestimmt nie mehr tun!
Unnötig zu sagen, dass auch eine Entschuldigung am Morgen ausblieb. Konfliktmanagement sieht definitiv anders aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Diese Hotel ist nicht weit von Flughafen, aber auch nicht weit von der Stadt. Es liegt nicht weit von der U-Bahn. In dem 2 höchsten Stockwerk sind die besseren und renovierten Zimmer. Sauber und ruhig mit gratis WLAN. Schön ist auch Pool und Sauna. Frühstuck ist auch gröss. Ist der beste 3 Sterne Hotel, was ich mal gesehen habe.
Auf dem Hotel Bar habe ich Old Fashion getrunken und wie immer in Skandinavien sind alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wurde zusammen mit 3 Freunden aufgrund eines Flugausfalles in dieses Hotel gepfercht und somit war ich als regelmäßiger Radissonkunde neugierig, wie es in einem Parkinn so aussieht.
Zimmer (wir hatten 4 EZ) waren bis auf eines dunkel und angestaubt. Es standen unstabile Betten drin, der Wasserstrahl in den Duschen war richtig mau, es zog in 2 von 4 Zimmern wie Hechtsuppe und weder Wasserkocher (Tee/Instantkaffee) oder Minibar gab es.
Essen am Abend (Buffet) war jedoch richtig lecker und auch das Frühstück ließ im Grunde genommen nichts zu wünschen übrig und hätte fast den Gesamteindruck gerettet, aber der Fakt, dass der Mann beim Check-Out unsere Hinweise und Bildbeweise einer Feier vom Vortag (massig Nüsse auf dem Fußboden und unterm Bett) nicht hören wollte ("Ich bin nicht der richtige Mann, dem Sie dieses zeigen können"), zwingt mich, dieses Hotel als 'der Radisson-Kette nicht würdig' abzustempeln.

Bemerkenswert auch der hohe Preis von 4Cola-Whisky am Abend: 604DKK sind da schon happig - wir sind hier schließlich nicht in einem Hilton oder so.
Auswahl in Sachen Edel-Spiritousen war jedoch überdurchschnittlich.

• Aufenthalt März 2013
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Kopenhagen, ist aber mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Man ist mit der U-Bahn in knapp zehn Minuten in der Innenstadt. Das Hotel selbst ist frisch renoviert und gut gepflegt. Die Zimmer sind moderne und funktional. Man kann sogar das Fenster öffnen. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preisklasse sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Copenhagen Airport

Anschrift: Engvej 171, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 26 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Copenhagen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Copenhagen Airport
Hotel Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Kopenhagen
Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Hotel Copenhagen
Park Inn Copenhagen
Copenhagen Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.