“Gut, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 117 Hotels in Kopenhagen
Lübeck
“Gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ich musste notgedrungen kurzfristig eine einigermaßen bezahlbare Unterkunft finden und wurde an dieses Hotel verwiesen.
Die Lage ist etwas unglücklich. Zwar läuft man von der Metro nur 2-3 Minuten, aber im weiteren Umkreis ist nichts sehenswertes und es gibt keine Restaurants oder Bars. Man ist auf weitere Fahrten oder das hoteleigene Restaurant angewiesen.

Die Lobby, Zimmer und Nasszellen waren recht modern und vor allem sauber. Alle Angestellten waren äußerst freundlich.

Falls man später auscheckt sollte man nicht vergessen rechtzeitig ein Schild an die Tür zu hängen, da sonst etwa alle 30 Minuten der Roumcleaningtrupp klopft.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Mein Aufenthalt im Park Inn Copenhagen war Zufall und leider keine Absicht. Mein Anschlugzug in Kopenhagen war (wegen dem Fehler der Fluggesellschaft) weg und ich wurde auf einen Flug auf den nächsten morgen gebucht. Die Fluggesellschaft buchte mich somit ins Park Inn Radisson Copenhagen und ich bekam somit eine Nacht inklusive Abendessen und Frühstück "geschenkt".
Ich hätte wohl selber nicht mehr als 30 € pro Nacht ausgegeben und so wie ich es mitbekommen habe, liegt der Preis wohl drüber und ist somit kein günstiges Angebot.
Was ich positiv bewerten muss, ist die Nähe zum Flughafen, zwei Stationen vom Flughafen entfernt ist das Hotel in einer Minute zu erreichen uns ist für Leute wie mich die früh zum Flughafen müssen, absolut perfekt. Für einen Aufenthalt in Kopenhagen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es doch dauert in die Innenstadt zu kommen.
Die Eingangshalle war freundlich und offen und an der Rezeption wurde ich nett begrüßt. Mein Zimmer war absolut ok, es befanden sich zwei seperate Betten und ein Fernseher im Zimmer sowie einene grüßeren Tisch. Das Badezimmer war sauber und eher spartanisch ausgerüstet. Eine gewisse "Liebe" und Detailfreude hat mir gefehlt, denn das kann man durchaus auch in einem Businesshotel erwarten.
Das Abendessen bestand aus einem "Buffet", was für mich als Vegetarier wenig umfangreich war, es gab auch eine Speisekarte, die ich aber nicht probiert habe, daher kann ich dazu nichts sagen. Das Personal aber war freundlich und versorgte mich mit allen Informationen bezüglich des Essens.
Ich habe die Nacht für die Verhältnisse gut verbracht, von Baustellenlärm habe ich nichts gehört und das Frühstück war wirklich toll. Ich war um halb 6 beim Frühstück und somit war dies sehr frisch, ich kann somit nicht sagen ob regelmäßg aufgefüllt wird. Es gab frisches Dänisches Gebäck, Rührei, Brot, Aufschnitt und sogar Amerikanische Pancakes, was ich sehr ansprechend fand.
Insgesamt würde ich meinen Aufenthalt als befriedigent bewerten. Ich war unfreiwillig dort, habe mich denoch einigermaßen wohl gefühlt, doch besonderen Luxus gab es nicht und ich würde wohl nicht wiederkommen, da mir das Hotel zu unpersönlich war.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel ist sehr ungepflegt, überall fettige Fingerabdrücke und Staub. Aber das Schlimmste war das Zimmer: im Bett lagen noch Haare von den vorangegangenen Bewohnern sowie ein benutztes Taschentuch neben Spermaflecken. In der Dusche lagen noch mehr schwarze Haare und das Waschbecken hatte überall noch Wasser- und Zahnpastaflecken. Das Empfangspersonal war mehr als unfreundlich und bei einem Zimmerwechsel habe ich festgestellt, dass das 2. Zimmer auch nicht viel sauberer war! Außerdem stinkt es aus den Abflussrohren.
Das einzig Positive ist, dass die Nutzung des Internets im Empfangsbereich umsonst ist. Die Lage zur U-Bahn ist auch noch ganz gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Grosblie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Zwei-Stationen vom CPH ist das Hotel direkt an der Metro Station (Obere Station). Ideal bei später Ankunft zum Beispiel. Es wird noch renoviert. Zwei etage sind dazu gekommen. Deswegen sind die Preise vielleicht so niedrig. Die Zi. sind aber sehr klein. Mit komischer Stufe runter ins Bad.Hoffe mein Zi. wird aber noch renoviert. Wifi ist OK. DrinksSnacks gibt es jetzt auch vom Automaten an der Rezeption. Beim Einchecken hätten sie nach einer Kunden- oder Miles-Karte fragen können. Schade dass die Öffnungszeiten des Spass so spät - mit echtem Pool im Untergeschoss - morgens sind und so früh am Abend und am WE sind. In die Stadt geht es dann auch schnell mit der Metro.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Brüssel
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Derzeit ist das gesamte Hotel eine Baustelle (angeblich noch bis September 2011), sodass man kaum von gemütlicher Atmosphäre sprechen kann. Selbst das Restaurant ist nur provisorisch in einem großen Saal eingerichtet, der an eine Esskantine in einer Firma erinnert. Auch die Tischdecken waren ziemlich dreckig und könnten mal gewechselt werden. Das Essen ist dort allerdings hervorragend, und auch die äußerst nette Bedienung bemüht sich, die fehlende Atmosphäre wieder wett zu machen.
Das Frühstück ist Ok.
Die Zimmer sind klein, sehr (zu) schlicht eingerichtet und auch hier könnte eine Renovierung oder eine tiefer gehende Reinigung nicht schaden.
Sehr praktisch: das Hotel ist direkt an der Metro-Station (Züge zum Flughafen und in die Innenstadt) gelegen
Zu empfehlen höchstens für eine Nacht, aber keinesfalls für einen mehrtägigen Städteaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel wird gegenwärtig umgebaut (wußten wir vorher), haben wir aber in Kauf genommen, da wir nur von Fr-Mo früh übernachtet haben und am W'ende so gut wie nicht gearbeitet wurde. Dafür fiel man dann am Mo früh aus dem Bett als der Lastenaufzug vor dem Fenster langratterte. Eingangshalle war komplette Baustelle, Rezeption notdürftig eingerichtet, Schwimmbad geschlossen. Bei den Zimmern war nicht ersichtlich, ob die schon renoviert waren oder die Renovierung noch bevorsteht. Im Vergleich zu anderen Zimmern in Kopenhagen war Zimmer von der Größe halbwegs O.K., aber niczht eben üppig. Klimaangaleg = Fehlanzeige. Möchten dort lieber nicht bei 30° im Schatten wohnen. Frühstück war sehr lecker und ausreichend (Kaffee, naja...). Absolutes Plus: U-Bahn in 2 min zu Fuß zu erreichen; 2-3 Stationen in die Innenstadt und/oder zum Flughafen. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Wird hoffentlich mal ein super Hotel, wenn's fertig ist - für die Übernachtung auf der Baustelle war der Preis jedoch deutlich überteuet; mit einem "Baustellen-Nachlaß" wär's O.K. gewesen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Der Grund der Reise: Eine Konferenz. Wegen der schönen Stadt Kopenhagen wurden ein paar Tage drangehängt - der Einfachheit halber im Konferenzhotel. Zu blöd, dass dieses gerade eine Baustelle ist und auf Gerüsten Bauarbeiter direkt vor meinem Zimmerfenster auf und abgingen - und lautstark arbeiteten. Das Hotel verweigerte einen Preisnachlass - epic fail.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Copenhagen Airport

Anschrift: Engvej 171, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Copenhagen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Copenhagen Airport
Hotel Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Kopenhagen
Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Hotel Copenhagen
Park Inn Copenhagen
Copenhagen Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.