“Baustelle” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 117 Hotels in Kopenhagen
Brüssel
“Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Derzeit ist das gesamte Hotel eine Baustelle (angeblich noch bis September 2011), sodass man kaum von gemütlicher Atmosphäre sprechen kann. Selbst das Restaurant ist nur provisorisch in einem großen Saal eingerichtet, der an eine Esskantine in einer Firma erinnert. Auch die Tischdecken waren ziemlich dreckig und könnten mal gewechselt werden. Das Essen ist dort allerdings hervorragend, und auch die äußerst nette Bedienung bemüht sich, die fehlende Atmosphäre wieder wett zu machen.
Das Frühstück ist Ok.
Die Zimmer sind klein, sehr (zu) schlicht eingerichtet und auch hier könnte eine Renovierung oder eine tiefer gehende Reinigung nicht schaden.
Sehr praktisch: das Hotel ist direkt an der Metro-Station (Züge zum Flughafen und in die Innenstadt) gelegen
Zu empfehlen höchstens für eine Nacht, aber keinesfalls für einen mehrtägigen Städteaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Thai zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel wird gegenwärtig umgebaut (wußten wir vorher), haben wir aber in Kauf genommen, da wir nur von Fr-Mo früh übernachtet haben und am W'ende so gut wie nicht gearbeitet wurde. Dafür fiel man dann am Mo früh aus dem Bett als der Lastenaufzug vor dem Fenster langratterte. Eingangshalle war komplette Baustelle, Rezeption notdürftig eingerichtet, Schwimmbad geschlossen. Bei den Zimmern war nicht ersichtlich, ob die schon renoviert waren oder die Renovierung noch bevorsteht. Im Vergleich zu anderen Zimmern in Kopenhagen war Zimmer von der Größe halbwegs O.K., aber niczht eben üppig. Klimaangaleg = Fehlanzeige. Möchten dort lieber nicht bei 30° im Schatten wohnen. Frühstück war sehr lecker und ausreichend (Kaffee, naja...). Absolutes Plus: U-Bahn in 2 min zu Fuß zu erreichen; 2-3 Stationen in die Innenstadt und/oder zum Flughafen. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Wird hoffentlich mal ein super Hotel, wenn's fertig ist - für die Übernachtung auf der Baustelle war der Preis jedoch deutlich überteuet; mit einem "Baustellen-Nachlaß" wär's O.K. gewesen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Der Grund der Reise: Eine Konferenz. Wegen der schönen Stadt Kopenhagen wurden ein paar Tage drangehängt - der Einfachheit halber im Konferenzhotel. Zu blöd, dass dieses gerade eine Baustelle ist und auf Gerüsten Bauarbeiter direkt vor meinem Zimmerfenster auf und abgingen - und lautstark arbeiteten. Das Hotel verweigerte einen Preisnachlass - epic fail.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Meilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Personal sehr freundlich; Lobby und Restaurant angenehm; klassisches 3-Stern Hotel
für Kurzaufenthalt. Zimmer ziehmlich veraltet. Bettmatraze viel zu weich. Gebäude wird zur Zeit aussen renoviert.
Gute Lage zum Flughafen; Metrostation 1 Gehminute vom Hotel.
Umgebung unattraktive Wohnzone mit Mietshäuser. Auf der Homepage ist die Nähe
zum Oeresund beschrieben; dieser ist jedoch ca. 1 km entfernt.
Insgesamt ist der Eindruck auf der Homepage nicht erfüllt.
War über die Qualität des Zimmers sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Muenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wenn Sie ein Hotel in Copenhagen suchen um eine Nacht in der Naehe des Flughafens zu bleiben, ist Park Inn Copenhagen Airport zu emphelen. Kurze Taxifahrt, problemloses , schnelles Einchecken. Zimmer ohne Schnickschnack,jedoch komfortabel und schoen eingerichtet. Das Rstaurant "Salz und Pfeffer " gut buergerlich, angemessene Preise. Zum Hotel gehoert ein Schwimmbad. Das Auschecken ebenso schnell und freundlich. Nettes Personal.
Zu emphelen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einer der beiden U-Bahn-Linien, zu Fuß muß man dann zum Eingang nur ca. 200 Meter gehen.Es sind in der einen Richtung nur 2 Stationen zum Flughafen mit der U-Bahn und in der anderen Richtung ca. 10-15 Minuten bis in das Zentrum Kopenhagens. Deshalb lag das Hotel für uns absolut ideal, da wir früh abgeflogen sind. Diese U-Bahn Linie fährt ausserdem die gesamte Nacht
Die Zimmer des Park Inn sind top sauber und sehr gepflegt. Selbiges gilt für die Naßzelle, welche leider nur eine Badewanne mit Duschgarnitur enthielt.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, denn wir bekamen unser Zimmer schon um 9 Uhr morgens,als wir eigentlich unser Gepäck abgeben wollten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet so gut wie alles was man sich zum Frühstück vorstellen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich habe hier für eine Nacht während einer Geschäftsreise übernachtet. Für eine Nacht war das Zimmer ok, sonst eher klein. Die Lage ist dezentral, ich bin lange gelaufen um ein ordentliches Restaurant zu finden. Das Restaurant im Hotel selber habe ich nicht getestet.
Mit der Metro war ich morgens sehr schnell am Flughafen, ein echter Pluspunkt. Fluglärm habe ich nicht gehört, es war eher ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Copenhagen Airport

Anschrift: Engvej 171, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Copenhagen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Copenhagen Airport
Hotel Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Kopenhagen
Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Hotel Copenhagen
Park Inn Copenhagen
Copenhagen Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.