Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preisleistung stimmt nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
5.0 von 5 Hotel   |   Hammerichsgade 1, Kopenhagen 1611, Dänemark (Indre By)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 116 Hotels in Kopenhagen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Preisleistung stimmt nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Sehr teuer für ein altes schmudeliges Zimmer. Die Lobby hingegen sieht super modern aus, um so enttäuschter ist man wenn man seine Zimmertür öffnet. Man muss mit der U-Bahn ins Zentrum der Stadt fahren. Gute Tiefgarage falls man mit dem Auto anreist.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Stefan E.
We are sorry to read that you were disappointed with your stay. We apologize you were not satisfied with the condition of the hotel during your stay. We appreciate you taking the time share your experience. Your comments are valued as they help us know where to improve :-)
We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience.
Kind regards,
Yasmina
Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.373 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    410
    581
    258
    77
    47
Bewertungen für
183
533
105
338
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Germany
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Radisson Royal befindet sich in sehr zentraler Lage, direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs (5 Min zu Fuß) und in direkter Nachbarschaft zum Kopenhagener Tivoli. Das Hotel personal ist freundlich und mein Zimmer war geräumig und sauber. Trotzdem merken man dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Preis-Leistungsverhältnis war ok. Frühstück empfehlenswert. Für eine Geschäftsreise top.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hendrik1982.
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you were satisfied with your room and the service provided by our staff. We are happy to read that you enjoyed the Super Big Breakfast. :-) We value your comments and they will be used to consider improvements in the future.
We hope to welcome you again.
Kind regards,
Sofie
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir buchten für ein November Wochenende im Radisson Royal. Da es direkt gegenüber dem Hauptbahnhof liegt, war die Anreise vom Flughafen innerhalb 30 Minuten erfolgt. In der Abendstimmung strahlt das Hotel wie ein Fels im Grosstadthimmel und gibt sich modern und urban. Bei Lichte und Tag betrachtet ist das Radisson mehr als überfällig für eine Generalsanierung. Unser Zimmer war im 4 Stock mit Blick auf Tivoli Garden. Es stimmt das Interior ist geschmackvoll-designd, mit Holzpanelen an den Wänden und gutem Bett. Weder das Bad noch das Restaurant in welchem Frühstück serviert wird halten einem 5 Sterne Test stand. Es fehlten Slipper , Bademäntel, die Armaturen waren ausgenudelt, Duschen nur in der Badewanne möglich. Ein Blick zur Deckenabhängung des Restaurants genügt um die letzte Renovierung ins vergangene Jahrhundert zu datieren. Als Club Carlson Gold Mitglied wurden keinerlei Benefits gewährt, noch nichtmal ein Begrüssungskärtchen als Mindeststandard. Aber meine Bewertung orientiert sich eher an einem offensichtlichen Investitionsstau als an gekränktem Ego. Im Gebäudekomplex befindet sich im 1 Stock ein Fitnesscenter welches einer Dänischen Kette gehört. Als Hotelgast hat man direkten Zugang. Das Studio ist gross aber auch hier befinden sich die Nassbereiche, Minisauna etc. in keinem guten Zustand. Fazit, das Radisson Royal wird seinem namentlichen Anspruch nicht auf 5 Sterne Niveau gerecht und vesteckt sich hinter seiner Arne Jacobsen Design Historie. Das preisgekrönte Restaurant Alberto K. im obersten Stock haben wir leider nicht probiert, es soll zu den besten der dänischen Metropole zählen.

Zimmertipp: zimmer in den oberen Stockwerken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Munichflyguy,
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We are sorry to read that the condition of the hotel did not meet your expectations.
We would like to apologize that we were not more informative in regards to the Club Carlson benefits. When the room is booked at Friends and Family rate, we do not give any amenity as rate is ineligible.
Your comments are valued and we hope to welcome you soon again :-)
Kind regards,
Sofie
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Geschäftlich halte ich mich gelegentlich in Kopenhagen auf. Das Radisson Blu Royal (ehemals SAS Radisson) ist als erstes Hochhaus Skandinaviens und Design-Hotel von Arne Jacobsen eine Ikone.
Für Geschäftsreisende, die in Bahnhofsnähe weilen möchten, ist die Lage ideal. Als Tourist würde ich eher die lieblichen Quartiere um Amager Torv oder Nyhavn wählen.
Der Empfang im Radisson Blu Royal war auch bei meinem zweiten Besuch freundlich, das Lobby-Konzept mit mehreren freistehenden Inseln interessant und diskret. Lobby und Bar beeindrucken durch Grösse und Design.
Von kopenhagener Freunden weiss ich, dass die Einzelzimmer klein sein können. Ich wählte deshalb bei meinen beiden Besuchen ein grösseres Zimmer, was sich natürlich auch auf den recht stolzen Preis niederschlägt. Dafür kann man sich über das schlicht und elegant designte Zimmer dann auch freuen.
Frühstück kostet extra, was mir aber recht war.

Zimmertipp: Nicht die günstigste Zimmerkategorie wählen, insb. nicht als Alleinreisender.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear 777ako.
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay and were satisfied with our location. It is also great to read that you were satisfied with your room and the service provided by our staff. We value your comments and they will be used to consider improvements in the future.
We hope to welcome you again.
Kind regards,
Sofie,
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Erster Eindruck war gut. Lobby sieht gut aus, interessantes Konzept an der Rezeption. Man begrüßt mich, fragt mich, ob es mein erster Aufenthalt in diesem Haus sei. Ich sage noch, ja, wenn es mir gefällt, werden es einige mehr. Das wollte man offenbar dringend vermeiden.

Der gute Eindruck ging eigentlich noch weiter. Der Weg ins Zimmer suggerierte ein modernes Hotel, auch der Blick durch die Zimmertür unterstützte zunächst den Eindruck, was sich nach zwei Schritten jedoch spontan ändern sollte. Das war wohl das kleine 5-Sterne-Loch, das ich bisher gesehen habe.

Das Bett war ein Einzelbett (ich überlebe krampfhaft und momentan vergeblich, ob ich so etwas überhaupt schon einmal in einem 5-Sterne-Hotel gesehen habe), so dass man mit dem einen Arm an der Wand (immerhin gepolstert) anstieß, während der andere halb heraushing. Und so breite Schultern habe ich nun auch nicht.

Das wahre Highlight habe ich aber noch vor mir gehabt. Das Bad. Zu Betreten, indem man über die Toilette steigt, damit man die ins Bad hineinöffnende Tür schließen kann, die ansonsten den Zugang zum Waschbecken blockiert. Enger geht es echt nicht mehr Hat man also die Tür umgangen, findet sich sogar noch eine begehbare Dusche, wobei Gehen hier eine maßlose Übertreibung darstellt. Sollte man auf die abwegige Idee kommen, die Haare waschen zu wollen und dazu die Handdusche über den Kopf zu heben, so stößt man man mit den Armen beidseitig an.

Für ein Zimmer, das ohne Frühstück deutlich über 200 Euro kostet ist das mit dem Wort Unverschämtheit noch völlig unzureichend umschrieben.

Ach ja, Frühstück gibt es auch, kostet natürlich saftig extra, etwa 26 Euro. War OK (4-Sterne-Niveau vielleicht), der Service jedoch unaufmerksam. Einen Koch gab es zwar hinter den Kulissen, aber den hätte man bei der Hotelkategorie schon live erwartet, um frische Eierspeisen zuzubereiten. Der Kaffee war einigermaßen ungenießbar.

Zimmertipp: Eine Luxus-Suite mag besser sein. Normale Zimmer dringend meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Boris P.
Thank you for reaching out and writing your review. We are very sorry that you were not satisfied with your stay. We apologize that the accommodations of your room size did not meet your expectations and for the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service. Please feel free to contact us directly at boline.andersen@radissonblu.com, as we would like to hear how we can improve your expectations for your stay.
We appreciate you taking the time share your experience and we will address the issues. Your comments are valued, and will be used to consider improvements in the future.
We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience.
Kind regards,
Sofie,
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Super Lage für gutes Hotel!

Service viel zu unpersönlich und recht kühl.

Unser Zimmer hatte eine top Sicht auf den Tivoli und wir konnten zweimal das tolle Feuerwerk bestaunen. :)

Reichhaltiges Frühstück gabs auch!

  • Aufenthalt September 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Phia91
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay and that you were satisfied with the location of our hotel.
We are glad to read that you liked our Super Breakfast Buffet :-)
We look forward to welcoming you for your next stay.
Kind regards,
Sofie,
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen

Anschrift: Hammerichsgade 1, Kopenhagen 1611, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 367 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen 5*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen Hotel Copenhagen
Radisson Copenhagen
Radisson Sas Royal Copenhagen
Radisson Sas Copenhagen
Copenhagen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.