Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson BLU Royal Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson BLU Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson BLU Royal Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   HammerichsGade 1, Kopenhagen 1611, Dänemark (Indre By)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 117 Hotels in Kopenhagen
Copenhagen, Denmark
1 Bewertung
“Gute Lage - aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotelstandard ist ok und die Serviceleistungen sind gut. Das Preis von 2.000 DKK ohne Frühstück war aber zu Hoch. Wenn Sie ein Zimmer zu einen vernünftigen Preis kriegen dann sofort zuschlagen. Sonst wurde ich mir was anderes aussuchen.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson BLU Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Stefan W.
We apologize that your expectations were not met during your stay. However we are glad to read that you valued our service. Your comments are valued and will be used to consider improvements in the future.
We hope for another opportunity to exceed your expectations.
Kind regards,
Sofie,
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    336
    510
    228
    65
    38
Bewertungen für
158
467
94
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist zentral gelegen, allerdings mit erheblichem Renovierungsstau. Es ist in den 70er Jahren stehen geblieben. Insbesondere Fenster und Klimaanlage sollten zeitnah ausgetauscht werden. Die Zimmer sind ziemlich klein .

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson BLU Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Gert W.
Thank you for the feedback. We are glad to read that you enjoyed the location, but we apologize that you were not satisfied with the condition of the hotel during your stay. We appreciate you taking the time share your experience. Your comments are valued as they help us know where to improve.
We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience.
Kind regards,
Sofie,
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uster, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Radisson Blu ist ein Kult-Hotel. Die Zimmer sind herrlich nostalgisch, aber mit Stil eingerichtet. Wir hatten eine Junior-Suite im 2t obersten Stock mit wunderbarer Aussicht über die Stadt bis weit hinaus zur Brücke nach Malmö. Direkt zu Füssen des Hotels liegt das berühmte Tivoli. Die Lage des Hotels mitten in der Stadt und so nahe beim Bahnhof ist für einen Städtetrip absolut ideal. Sauberkeit, Service und Frühstück werden den 5 Sternen gerecht. Das Hotel ist für Jung und Alt ein guter Tipp.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson BLU Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Rolf8.
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed the room decor and the amazing view - all the way to Malmö. We are glad to read that you recommend our hotel and look forward to welcoming you another time.
Kind regards,
Sofie
Radisson Blu Royal Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel in zentraler Lage direkt am Tivoli und in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Internationaler Standard mit Restaurant in der obersten Etage mit Blick über Kopenhagen. Nahezu die gesamte Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson BLU Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Bernd S.
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay and that you were so satisfied with the location of our hotel. Nice to read that you enjoyed the beautiful sky view from our top floor restaurant. :-)
We gladly look forward to welcoming you for your next stay.
Kind regards,
Sofie
Radisson Blu Scandinavia Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ohne jetzt zu hatz ins Gericht gehen zu wollen, aber 5 Sterne sind das im Leben nicht... Toplage und schöne saubere Zimmer; aber das war es dann auch schon. Frühstück ist eher als bescheiden zu werten, auch der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig, der Zugang zum Fitnessstudio (fitness.dk) ist gut - aber die Öffnungszeiten nicht nach vollziehbar, während dem Saunagang in selbigem Studio kann man die Klamotten weder wegsperren noch abgeben, auch ein Schwimmbad etc. fehlt gänzlich. Dass dann täglich auch noch ein Saxophonspieler seine Künste zum Besten VOR dem Hotel gibt, ist zwar nicht die Schuld des Radissons - obendrein ist der gute Mann wirklich excellent - dennoch ist eine "Vorstellung" bis oftmals 4 Uhr morgens echt nervig...

Fazit: Kopenhagen wird UNBEDINGT wiederholt, das Radisson aber auf keinen Fall. Schade!

Zimmertipp: Wenn sie hier absteigen, verlangen sie ein Zimmer mit "gardenview" - das bedeutet mit &quo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson BLU Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Raffler,
We apologize that your expectations were not met during your stay and we appreciate you taking the time to share your experience!
Your comments are valued and will be used to consider improvements in the future.
We hope for another opportunity to exceed your expectations.
Kind regards,
Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Zimmer war ungewöhnlich eingerichtet, wobei man sah, dass das Hotel inzwischen in die Jahre gekommen ist. Die Betten waren absolut einwandfrei, alles sehr sauber und ordentlich. Mein Zimmer ging allerdings zur Hauptstraße raus und die Scheiben sind offensichtlich nicht sehr lärmmindernd, die ganze Nacht über herrschte ein ziemlicher Geräuschpegel. Die Klimaanlage musste ich über Nacht ausschalten, da sie extrem laut war.
Das Frühstück war typisch für Radisson Blu, allerdings ist das Restaurant relativ klein und wenn eine Großveranstaltung im Hotel ist, dann kann es zu Wartezeiten und großer Hektik beim Personal kommen.
Dafür ist die Lage aber sehr gut, direkt neben dem Hauptbahnhof am Tivoli (die Züge waren im Zimmer nicht zu hören).

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson BLU Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hans-Gerd S.
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We understand how important a quiet environment is and apologize that the noise from the street and the air conditioning disturbed your sleep. However, we are delighted to read that you enjoyed your stay and that you were satisfied with the location of our hotel.
We look forward to welcoming you for your next stay.
Kind regards,
Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren dieses Wochenende im Radisson Blu Hotel in Kopenhagen und waren doch ziemlich enttäuscht von diesem angeblichen 5 Sterne Hotel. Wir hatten uns bereits schon vor einem knappen halben Jahr für dieses Hotel entschieden und waren gespannt was uns erwartet. Jedoch wurden unsere Erwartungen leider ziemlich stark enttäuscht. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass wir trotz Gold Membership kein upgrade bekommen würden. Diese Wertschätzung unseres Status war sehr bedauerlich, aber nun gut.

Angekommen im Zimmer stellten wir fest, dass das Zimmer wie in Skandinavien üblich extrem klein war. Das Waschbecken im Badezimmer war ungefähr von der Größe einer großen Hand. Man hatte das Gefühl auf einem Gästeklo zu sein. Am Morgen kam das Zimmermädchen ohne Klopfen einfach ins Zimmer und machte auch keine Anstalten das Zimmer zügig zu verlassen, als Sie mich nackt im Badezimmer entdeckte. Meiner Meinung nach ein absolutes no-go in einem 5 Sterne Hotel.

Auch sind die Serviceleistungen im Hotel überhaupt nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels. Es gibt niemandem der einem mit dem Gepäck hilft und das Frühstücksbüffet erinnert in der Reichhaltigkeit und Darbietung eher einem Motel One, wo man aber auch entsprechend weniger für das Frühstück bezahlen muss.

Alles in Allem ein sehr frustrierender Aufenthalt, wenn ich mir überlege was man in anderen Häusern geboten bekommt. Ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen, außer man bekommt die Nacht mit Punkten umsonst.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boline2014, Manager von Radisson BLU Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear sebastians78.
Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with your stay. We apologize that the accommodations of your room did not meet your expectations and for the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service. We appreciate you taking the time share your experience and we will address the issues. Your comments are valued, and will be used to consider improvements in the future.
We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience.
Kind regards,
Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson BLU Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson BLU Royal Hotel

Anschrift: HammerichsGade 1, Kopenhagen 1611, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 740 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson BLU Royal Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Rezidor, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen Hotel Copenhagen
Radisson Copenhagen
Radisson Sas Royal Copenhagen
Radisson Sas Copenhagen
Copenhagen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson BLU Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.