“Kundenbesuch” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 116 Hotels in Kopenhagen
Erbach, Deutschland
“Kundenbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und eine sehr ansprechende Lobby. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Der Service war ansprechend, freundlich und persönlich. Es wurde auf sehr viele Wünsche eingegangen und ermöglicht. Das Essen war sehr gut und hat einem guten Niveau entsprochen. Wir konnten unser Kundenmeeting in einer guten Atmosphäre abhalten. Die Zimmer waren schön, groß und ansprechend. Es war kein übermäßiger Luxus aber ausreichend um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

• Finnische zuerst
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir sind oft in Kopenhagen, und wollte das erste Mal das Radisson Blu Hotel testen. Die Lage ist nicht so optimal, um in die innenstadt (Fußgängerzone) zu kommen, ist es ziemlich weit zu gehen, ungefähr 25 Min. Im Winter auf jeden Fall zu weit! Also ist Taxi oder Auto angesagt! Der parkplatzt war vereist, aber keiner war auf die Ide gekommen Salz zu streuen!

Die Lobby ist sehr schön. Dicke Teppiche in schöne Farben, Orange/Rot. Grosse Aquarien und sehr schöne Dekorationen. Deswegen waren wir erst Mal sehr positiv Uberrascht. Aber alles anderes war eine Enttäuschung! Es fängt im Flur an, bevor man das Zimmer überhaupt erreicht. Schmutzige Schwarze Streifen and den Wänden, und überall ist eine Renovierung notwendig. Ganz lecker war ein riesigen Fleck an der Spiegel im Flur, was es war weis ich nicht, aber sah sehr unappetitlich aus, und zu übersehen war der nicht. Komischer weise hat der Fleck nicht das Reinigungspersonal interessiert, erst wo wir am 3 Tag das Personal darauf aufmerksam machten, wurde der Fleck mit ein Schulterzucken entfernt!!

Im Zimmer sah es nicht besser aus, die Tapete war Kaputt, und 2 -3 grosse Stücke waren abgerisse, und der teppich war mit viele Flecken "dekoriert". Im Bad waren Haare, und die Matratzen waren so weich und abgenützt, dass wir Rückenschmerzen davon hätten, und sehr schlecht geschlafen haben.

Der Frühstücksrestaurant ist nicht sauber! Die Tische sind sehr abgenützt, und voll mit Ränder von Gläsern. Die Stühle sind voll mit Flecken, und ich habe lange gesucht, bevor ich ein Stuhl gefunden habe, der einigermasen sauber war! Die Trinkgläser sind so alt und verkalkt, dass sollche Gläser bei mir zu Hause in dem Mülleimar landen!

Kurz gesagt, eine Enttäuschung! Das Personal im Frühstücksrestaurant, sind freundlich aber absolut unprofessionel. Die lästern laut über die eigene kolllegen vor den Gästen, und benemen sich als wenn die keine Ahnung davon haben, wie man sich als Gastgeber benehmen muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Im Rahmen des Wochenendtrips nach Kopenhagen haben wir uns für das Radisson Blu Scandinavia entschieden. Die Lobby ist geräumig, jedoch ist die Recepition chronisch unterbesetzt. Auch ein einziger Concierge für Gäste aus 25 Stockwerken ist sichtlich und spürbar zu wenig.
Das Hotel ist relativ gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. Die nächste Bushaltestelle (5A) ist rund 5 Minuten vom Hotel entfernt. Taxis stehen (sofern nicht Stosszeit) vor dem Hotel. Man ist jedoch gut beraten, vorher auf den Kostenzähler zu sehen. Wir wurden 2x mit bereits 45 DK (Uhr laufend) empfangen...
Das Zimmer (Standard) war schön geräumig. Es ist jedoch sichtbar, dass eine Renovierung nicht notwendig, jedoch merklich zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen könnte. Das Badezimmer ist ok. Jedoch war die Dusche kaputt: das Wasser konnte nicht völlig abgestellt werden - nervig in der Nacht... Wohl ein Einzelfall, jedoch unterstreicht es die Tatsache der personellen Unterbesetzung, dass trotz mehrfachem Beschweren die Dusche nicht repariert wurde.
Internet verfügbar, hat jedoch nicht funktioniert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dem Hotel merkt man an, dass es schon älter ist....von außen ein häßlicher Betonklotz und innen ein bischen 70er Jahre Feeling.
Die Zimmer sind ziemlich altmodisch eingerichtet und könnten eine Renovierung vertragen, sind aber sauber, auch das Bad war sauber und recht geräumig.
Ich war in dem thailändischen Restaurant des Hotels essen...war soweit ganz gut, aber recht kleine Portionen und es hat sehr lange gedauert, bis man sein Essen bekam, das Restaurant war aber auch ziemlich voll. Die Preise für das Essen sind hoch, ist aber für Dänemark nicht ungewöhnlich.
Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Früstücksbuffet.
Das Personal war im allgemeinen freundlich, aber ziemlich träge, an der Bar kann man schon mal 10min warten, bis man sich um den Gast kümmert.
Die Lage des Hotels ist recht gut, mit dem Taxi ist man in gut 15min am Flughafen, auch das Konferenzzentrum "BellaCenter" ist in kanpp 10min zu erreichen.Ein Fittnesscenter gibt es auch im Hotel, konnte ich aber leider nicht ausprobieren.
Allles in allem ein gutes Hotel, nur für das was es bietet ein zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundlicher Empfang, großes Hotel, gut für geschäftliche Treffen mit vielen Besprechungszimmern in unterschiedlicher Größe. Die Standardzimmer isnd relativ klein, aber ok. Im Haus gibt es einen guten Fitnessbereich, und wer sein Geld loswerden will, auch ein Kasino. Obwohl Luftlinie nicht weit von der Innenstadt, braucht man zu Fuß mindestens 20 MInuten bis dorthin.
Für geschäftliche >Treffen gut geeignet, professioneller Service und coole Einrichtumg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist ein "großer Kasten", von außen keine Schönheit. Das Parken ist wie in ganz Kopenhagen teuer.
30 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt, eine Hauptverkehrsstraße führt am Haus vorbei. Daher ist es nicht ganz ruhig.
Die Zimmer sind klein, aber o.k. Der Service ist gut.

Das Thai Restaurant im Haus hat gutes Essen - ist aber - wie in Dänemark durchaus üblich - teuer.

Frühstücksbuffet o.k.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel hat uns als Stadthotel recht gut gefallen - auch wenn nicht alles mehr so neu ist. Die Lage ist sehr zentral und man ist in 10 Minuten in der City (leider muss man dafür aber circa 500 Meter neben einer 8 spurigen Strasse herlaufen). Parken sehr teuer (typisch CPH). Das Haus hat eher kleine Zimmer (typisch Stadthotel) und könnte eine Auffrischung vertragen. Die rund 500 Zimmer verteilen sich über 26 Stockwerke. Wir hatten ein paar kleine Pannen beim Zimmer und beim Service im Restaurant. Für eine Städtetour würden wir es aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen

Anschrift: Amager Boulevard 70, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 21 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Rezidor, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen Hotel Copenhagen
Radisson Copenhagen
Copenhagen Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.