Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schickes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
4.0 von 5 Hotel   |   Sankt Annae Pl. 18-20, Kopenhagen 1250, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 117 Hotels in Kopenhagen
Frankfurt
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schickes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist wirklich sehr modern und schick eingerichtet. Die Zimmer waren sehr gemütlich. Die Lage ist vorzüglich, direkt um die Ecke von Nyhavn. Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip.
Das Frühstück war gut, allerdings ist der Frühstücksraum viel zu klein. Wir mussten warten bis wir uns hinsetzen konnten.
Die Sauberkeit in den Zimmern war gewährleistet. Vom Personal im Hotel haben wir nicht viel mitbekommen, da es sehr voll war und alle sehr beschäftigt waren.
Eine nette Idee ist das "Abendessen" bzw. die Snacks zu Abend die im Zimmerpreis inkludiert sind. Da Kopenhagen sehr teuer ist, kommt dies einem sehr gelegen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    289
    179
    57
    51
Bewertungen für
114
322
38
106
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt zentral in Kopenhagen und von hier aus kann man alles zu Fuss erreichen.

Das Personal ist freundlich uns hilfreich, jedoch kann man gegen die bauliche Gegebenheiten des Hotesl nichts machen. Es gibt genau genommen 3 Kategorien von Zimmer: 1) Zimmer auf die Hauptstrasse - laut da Strassenlärm, 2) Zimmer in dem überdachten Innenhof - wo auch in der Früh das Frühstück serviert wird (Geräuschkulisse) - daher sollte man drauf achten, dass die Klimaanlge im Zimmer funktioniert, da diese sehr notwendig ist - 3) Zimmer in einen anderen Innenhof scheinen die ruhigsten aber auch die kleinsten zu sein.

Das Frühstück ist gut und es wird immer nachgefüllt, jedoch ist so wenig Platz, dass bei Vollauslastung des Hotels sogar in den Seminarräumen serviert wird.

Am Abend gibt es noch ein Büffet, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, aber man sollte sich die herrlichen Möglichkeiten von frischen Fisch im dem nahen Lokalen des Nyhave Viertesl nicht entgehen lassen.

Das Hotel ist also bedingt zu empfehle,n wenn man weiss was einem erwartet ist man nicht entäuscht.

PS: Kleiner Tipp noch - Malmö kann man ruhig auslassen (außer naja mir fällt eigentlich kein Grund ein :))

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budenheim
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Gute zuerst: das Hotel liegt direkt im Zentrum, so daß alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind. Positiv ist auch, daß man rund um die Uhr kostenfrei Kaffee und Tee im Frühstücksraum erhalten kann (sofern die Kaffeemaschine funktioniert und aufgefüllt ist). Am Abend wird ebenfalls kostenfrei ein kleines Abendessen angeboten, was bei den sonstigen Restaurantpreisen in Kopenhagen ebenfalls lobenswert ist.
Der Grund für die angeblichen 4* des Hotels erschloß sich uns allerdings nicht. Das Zimmer und Bad waren sehr klein, die Sauberkeit im Zimmer war akzeptabel. Am restlichen Hotel nagt sehr deutlich "der Zahn der Zeit" und eine Grundreinigung und Restaurierung wären wünschenswert.
Das Personal war wenig hilfsbereit, am ersten Abend versuchte der Portier uns gegen Aufpreis eine Suite im Nachbarhaus anzubieten, auf die wir nach Besichtigung dankend verzichteten. Danach hatten wir den Eindruck nur noch lästig zu sein. Das Frühstück und Abendbuffett wurde äußerst schleppend aufgefüllt, das Essen war ok., aber nichts Besonderes.
Für den Preis und die 4* hätten wir insgesamt deutlich mehr erwartet.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochheim, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

War hier für 4 Nächte während der Hitzeperiode im Juli 2010. Zimmer im 1. Stock ohne Klimaanlage, daher versuchten wir, nachts bei offenem Fenster zu schlafen, allerdings war der Lärm von der Straße unerträglich. Im Korridor stank es widerlich nach Fäkalien.
Frühstücksraum hatte Jugendherbergs-Niveau: enggestellte blanke Tische, auf denen noch die Essensreste des Vorgängers lagen; gelegentlich kam ein Bediensteter und wischte mit einem schmierigen Lappen über die Tische. Frühstück war mittelmäßig und entsprach nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Kaffe dünn, Orangensaft ungenießbar.
Insgesamt sehr entäuschend; nur der Zimmerpreis (228 € pro Tag für ein DZ) hatte 4-Sterne-Niveau. Hotel kann nicht empfohlen werden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich war schon zum zweiten Mal im Hotel Neptun, das erste Mal privat vor 4 Jahren.
Die Lage ist unschlagbar (fußläufig zu Nyhamn und Sehenswürdigkeiten), das Preis-Leistungsverhältnis (Frühstück inklusive) ebenso!
Der Aufenthaltsbereich ist gemütlich; man hat das Gefühl zu Hause im Wohnzimmer zu sitzen.
Allerdings hat sich in den letzten 4 Jahren nicht viel verändert; das ein oder andere Zimmer könnte eine Renovierung vertragen!
Ich empfehle nach einem Zimmer mit Fenster nach außen zu fragen; einiige Zimmer gehen auf den bedachten Innenhof, in dem morgens auch das Frühstück stattfindet.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr gutes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Service. Nicht nur die Toplage zwischen Nyhaven und Schloss Amalienborg, sondern auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und Abendessen liesen keine Wünsche offen. Obwohl das Hotel in einer zentralen Lage ist, war es ausgesprochen ruhig während unseres Aufenthaltes.
Einziger Nachteil waren die nicht direkt beim Hotel vorhandenen Parkmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Clarion Collection Neptune:
Positiv:
- günstig gebuchtes Doppelzimmer
- sehr gute Lage beim Nyhaven
- allgemein recht ruhig
- gratis kleines Abendbuffet
- guter Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit zu Quatschen
- angenehmes Zimmer
- grosses und gemütliches Bett

Negativ:
- kleines Bad
- eigenwilliger Fahrstuhl
- ...

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Sankt Annae Pl. 18-20, Kopenhagen 1250, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptun 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Collection Neptun
Kopenhagen Hotel Clarion Collection Neptun
Clarion Hotel Copenhagen
Clarion Copenhagen
Copenhagen Clarion

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.