“uns hat es gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
4.0 von 5 Hotel   |   Sankt Annae Pl. 18-20, Kopenhagen 1250, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 43 von 117 Hotels in Kopenhagen
Leipzig, Deutschland
“uns hat es gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

obwohl wir diesmal ein Zimmer zum Innenhof hatten,was nicht so toll war.Da kann man zwar das Fenster öffnen,aber frische Luft kommt nicht rein.Zimmer und Bad sehr ordentlich und sauber, Betten sehr angenehm.
Von dem inkl.Abendessen wurde man satt und beim Frühstück hat uns auch nichts gefehlt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist insgesamt sehr chic und das Personal ist freundlich. Bei den Zimmern gibt es 3 Kategorien, wobei die Economy-Kategorie echt Economy ist.
Ich hatte die mittlere Kategorie gewählt, wobei die Fenster leider in den überdachten Innenhof gingen (wo man Frühstückt und zu Abend ißt9, so daß ein Lüften nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Gut ist, daß das Hotel ein kostenloses Abendessen (dinner light) kostenlos anbietet, wo zwei warme Gerichte, eine Suppe und eine Vielzahl von Salaten, Brot und auch Nachtisch angeboten wird.
Die Lage ist optimal, so daß alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kurzer Zeit zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lucca
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

.............. möchte ich nicht werden. Das Clarion Neptun liegt recht günstig. Die Rezeption macht einen ordentlichen Eindruck. Des weiteren lohnt es sich gar nicht, sich über dieses Hotel Gedanken zu machen: die Leitung macht sich offensichtlich auch wenige Gedanken über die Bedürfnisse der Gäste. Ich hatte Zimmer 121, ein Zimmerchen. Nett. Es gibt nicht einmal einen Haken, auf den man einen Mantel hängen könnte. Der Schrank ist zu klein, um Mantel, Jacke, ein paar Hemden und Pullover angemessen unterbringen zu können. Der Schlafanzug ward deutlich über den Stuhl geschmissen von der Aufräumerin. Also insgesamt ist das Neptun weder einladend noch preiswert. Warum also dorthin?

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
25469 Halstenbek
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hinterhaus, schmutzig, ungepflegt, Bad ohne intakte Lüftung, keine Zimmerreinigung am Wochenende, enges und muffiges Doppelzimmer mit einem Einbettzimmer am Notausgang, 4 Sterne sind unmöglich, nur der Preis hat 4 Sterne. Auch die Frühstücksräume sind eine einzige Katastrophe. Von den Fenstern bröckelt die Farbe, das Abendessen kann man sich schenken. Ab 21.oo h bekommen Sie nicht einmal mehr ein Getränk, dann ist Feierabend. Gesamturteil: keine Reklame für Kopenhagen, abzocke auf niedrigstem Niveau.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich war im letzten Jahr mit Kunden im Clarion Collection Neptun - und war maßlos enttäuscht!
Die Zimmer waren sehr klein - das ist in Kopenhagen ja keine Seltenheit, aber diese waren so klein, dass ich meinen Koffer nicht mal auf dem Boden öffnen konnte.
Ein Großteil der Zimmer hatte zudem seine Fenster in den überdachten Innenhof, der gleichzeitig als Frühstücksraum genutzt wurde. Neben der fehlenden frischen Luft hatte das folgenden großen Nachteil: Ab ca. 5.30 Uhr wurde hier eingedeckt und mit den ersten Gästen wurde es lauter und lauter, an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Die Einrichtung war alt und dunkel, die Zimmer waren warm und stickig, also alles das, was man nicht von einem "Collection" erwartet.

Das Frühstück war okay, aber auch nicht außergewöhnlich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitv nicht angemessen - die Zimmer sind abolut überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Seltisberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Neptun in Kopenhagen liegt an ausgezeichneter Lage, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Im Sommer beherbergt das Hotel vorwiegend Reisegruppen aus Europa und Übersee. Das Prei/Leistungsverhältnis ist gut, da nimmt man gerne diesen oder jenen Nachteil in Kauf. Bei meinem Aufenthalt wurde mir ein Zimmer auf den geschlossenen Innenhof zugeteilt. Der Innenhof dient als Restaurant, ist demnach entsprechend lärmig. Das Öffnen der Fenster bringt demnach auch keine frische Luft ins Zimmer.
Trotz dieser kleinen Nachteile würde ich das Hotel Neptun wieder als Unterkunft wählen: die Nähe zur Stadt ist mir sehr wichtig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist wirklich sehr modern und schick eingerichtet. Die Zimmer waren sehr gemütlich. Die Lage ist vorzüglich, direkt um die Ecke von Nyhavn. Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip.
Das Frühstück war gut, allerdings ist der Frühstücksraum viel zu klein. Wir mussten warten bis wir uns hinsetzen konnten.
Die Sauberkeit in den Zimmern war gewährleistet. Vom Personal im Hotel haben wir nicht viel mitbekommen, da es sehr voll war und alle sehr beschäftigt waren.
Eine nette Idee ist das "Abendessen" bzw. die Snacks zu Abend die im Zimmerpreis inkludiert sind. Da Kopenhagen sehr teuer ist, kommt dies einem sehr gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Sankt Annae Pl. 18-20, Kopenhagen 1250, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 21 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptun 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Neptun
Kopenhagen Hotel Clarion Collection Neptun
Clarion Hotel Copenhagen
Clarion Copenhagen
Copenhagen Clarion

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.