“Ausgezeichnetes Apartment, tolles Wochenendbüffet, grauenhaftes Frühstück an Wochentagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlottehaven

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen suchen?
Charlottehaven
Charlottehaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hjorringgade 12C, Kopenhagen 2100, Dänemark (Østerbros)   |
Nr. 2 von 116 Hotels in Kopenhagen
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In Kopenhagen findet man hier ausgezeichnete Apartments nur 2 Minuten von der S-Bahn entfernt. Ins Stadtzentrum sind es zu Fuß lange 60 Minuten (wir haben es ausprobiert). Es liegt sehr nahe an der kleinen Meerjungfrau und der Festung, insofern ist die Lage gut.

Das Wochenendbüffet ist umwerfend - es gibt alles Mögliche, auch Dinge, die man gar nicht erwarten würde. Es ist wirklich ein üppiges Brunch, und da kommen auch scharenweise Einheimische, die hier den Morgen verbummeln möchten (wir waren an einem Sonntag dort). Einfach ausgezeichnet.

Nachteil? An Wochentagen ist das Frühstück ein Witz! 75 DKK für fast nichts, es gab nicht einmal alles, was angekündigt worden war, und schon das wäre für den Tagesbeginn dürftig gewesen. Nicht aufregen - einfach zum Netto um die Ecke gehen und sich sein eigenes Frühstück besorgen (es ist schließlich ein Apartment, wahrscheinlich liegt es daran) - oder in ein Café gehen.

Ich begreife, dass es ein Apartment-Hotel ist, aber dann sollten sie lieber gar kein Frühstück anbieten als den Witz, der einem dort vorgesetzt wird. Entweder so, oder man nimmt eine "Bestellung" auf und liefert das Frühstück nur denen, die es auch haben wollen, dann aber eines, das seinen Preis auch wert ist. Leider war es weder gut, noch seinen Preis wert.

Davon abgesehen ist man hier phantastisch untergebracht, und ich würde sehr gerne wieder hier übernachten, nur auf das Wochentagsfrühstück kann ich verzichten.

Klasse Apartment, gute Lage, WLAN, Pool, Sauna - toll. Bestnote, nur das werktägliche Frühstück sollte entweder etwas Anständiges sein oder gar nicht erst angeboten werden.

atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten uns das Charlottehaven ausgesucht, weil ein Kollege es uns empfohlen hatte. Wir kamen mit 2 Kindern, 12 Koffern und unserem Hund ... Robin und seine Mitarbeiter haben unsere Erwartungen bei jeder Gelegenheit übertroffen. Von dort aus gelangt man zu Fuß in 3 Min. zur S-Bahn, es gibt Restaurants, Feinkostgeschäfte und Einkaufsläden ganz in der Nähe. Fitnessraum, Pool und Sauna haben wir nicht benutzt, aber sie waren sehr modern, sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant war ausgezeichnet, und die Öffnungszeiten waren sehr praktisch für uns, wenn wir keine Lust hatten zu kochen oder in Eile waren. Wir empfehlen das Charlottehaven für kurze und längere Aufenthalte (wir selbst waren fast 60 Tage dort).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre By
Nimb Hotel
Nimb Hotel
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Charlottehaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlottehaven

Anschrift: Hjorringgade 12C, Kopenhagen 2100, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Østerbros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 116 Hotels in Kopenhagen

Wenn Sie Charlottehaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.