“Wunderbarer Zwischenwohnsitz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlottehaven

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen suchen?
Charlottehaven
Charlottehaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hjorringgade 12C, Kopenhagen 2100, Dänemark (Østerbros)   |
Nr. 2 von 117 Hotels in Kopenhagen
atlanta
“Wunderbarer Zwischenwohnsitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten uns das Charlottehaven ausgesucht, weil ein Kollege es uns empfohlen hatte. Wir kamen mit 2 Kindern, 12 Koffern und unserem Hund ... Robin und seine Mitarbeiter haben unsere Erwartungen bei jeder Gelegenheit übertroffen. Von dort aus gelangt man zu Fuß in 3 Min. zur S-Bahn, es gibt Restaurants, Feinkostgeschäfte und Einkaufsläden ganz in der Nähe. Fitnessraum, Pool und Sauna haben wir nicht benutzt, aber sie waren sehr modern, sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant war ausgezeichnet, und die Öffnungszeiten waren sehr praktisch für uns, wenn wir keine Lust hatten zu kochen oder in Eile waren. Wir empfehlen das Charlottehaven für kurze und längere Aufenthalte (wir selbst waren fast 60 Tage dort).

Sie waren bereits im Charlottehaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlottehaven

Anschrift: Hjorringgade 12C, Kopenhagen 2100, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Østerbros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 117 Hotels in Kopenhagen

Wenn Sie Charlottehaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.