“Einfach und Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Bella Sky Copenhagen

AC Hotel Bella Sky Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Einfach und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist perfekt angebunden an die Metro wodurch man schnell und einfach in die City gelangt trotz der Distanz. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und ganz schick designed. Das Frühstück ist lecker. Alles in allem kann man nicht meckern; wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Das Hotel hat eine super Lage, nicht weit v. Flughafen und nicht weit in die Stadt. Wir haben ein Zimmer im 8 Stock Tower 2 mit einem kleinen Blick nach Kopenhagen bekommen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und auch sehr ruhig. Das Frühstück war perfektes und sehr reichhaltig. Hm lecker. (Klar bei der größer v. Hotel kommt es zu Stauphasen am Buffet, aber wenn man so um 8:00 Uhr das ist es etwas ruhig). Der U-Bahnhof Bella Center ist nur 5min vom Hotel entfernt und alle 5min fährt die U-Bahn un die Innenstadt. Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im Tower 2 im 8 Stock (840)direkt neben Aufzug bekommen. Es war super ruhig man ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt!!
Die Mitarbeiter sind kompetent, super nett und sprechen gut Englisch!
Die Zimmer waren sauber und sehr stylisch eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick!
Das Frühstück war reichhaltig!
Zur U-Bahn waren es 3 Minuten zu Fuß.
Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Flughafen-Shuttle an. Details darüber erfährt man auf der Internetseite des Hotels. Toller Service!
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Günstige Lage ca. 4km außerhalb des Zentrums mit direkter U-Bahn Verbindung, sehr interessante, futuristische Architektur, reichlich Parkmöglichkeit, das sind die Positiva dieses Hotels. Insgesamt findet hier eine Massenabfertigung statt, vor allen Dingen beim sehr stillosen, ungemütlichen Frühstück. Der bei den gängigen Internetbuchungsportalen ausgewiesene Preis ist für die gebotene Gegenleistung eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr groß (über 800 Zimmer), aber trotzdem sehr schön. Leider kriegt man deswegen nicht immer Platz im Restaurant. Bei den Preisen in Kopenhagen ist das aber kein Verlust. Die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht sehr schön. Nach Kopenhagen kommt man mit dem Bus und das dauert ca. 20 Minuten. Im Hotel selbst gibt es 3 Restaurants, von denen nur einer in der Tat ein Restaurant ist. Man sitzt schon sehr eng nebeneinander, für paar Tage Städtereisen ist das aber kein Problem. Im 23. Stock gibt es eine Skybar, die auf die Größe des Hotels gar nicht ausgelegt ist. In der Hotelumgebung gibt es nichts touristisches (ein Messegelände in der Nähe von Flughafen). Dafür gibt es aber einen kostenlosen Flughafenshuttle. Das Publikum ist sehr vielfältig. Negativ ist uns die Hellhörigkeit aufgefallen. Ist aber wahrscheinlich in allen Hotels der Fall. Für paar Tage ist das völlih in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Königstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Bella Skye liegt in einem neu aus dem Boden gestampften Stadteil zwischen Kopenhagen und dem Flughafen. Zum Hotel gehört ein großes Kongresszentrum mit guter technischer Ausstattung. das Hotel selbst besteht aus zwei Hochhaustürmen die im ersten und im 23. Stock über eine Brück verbunden sind. Das ganze Hotel ist in skandinavischen, modernen Design gestaltet, das mich zumindest anspricht. Die Zimmer sind schön und funktional, nichts überflüssiges. Die Einrichtung ist gut. Punktabzug gibt es für das Frühstück, es herrscht ungemütlicher Hochbetrieb wenn das Hotel voll ist und die Frühstücksathmosphäre erinnert am ehesten an eine Jugenherberge. Der Kaffee (sowohl im Kongresszentrum als auch beim Frühstück) ist das schlechsteste was ich seit langem trinken musste. Das Servicepersonal entreisst einem AQuasi beim Frühstück das Geschirr während es Essens. Ganz offensichtlich ist nicht gewünscht, das man da eine halbe Stunde sitzt, weil der Platz für die nächsten Gäste gebraucht wird. Schade, das könnte man deutlich besser machen. Nichts für den Urlaub in Kopenhagen, auch denn die Anbindung zum Flughafen (halbstündlicher kostenloser Shuttlebus) und zur Stadt (U-Bahn 3 Minuten vom Hotel entfernt) sehr gut sind.

• Aufenthalt September 2014, Business
Sønderborg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

War hier anfang august 2014..
Hotel liegt gleich neben Bella Center messe gelande... ausserhalb zentrum...
Check in hat fast 15 minuten gedauert... Geht ja gar nicht...
Hotel ist sehr groß und ganz speziell... alles ist so modern.!!!!

Aber...
Zimmer war Klein, bad in ordnung...
Frühstuck war ein albtraum, und war einfach nicht in ordnung..
Ein schande kann man auch sagen...
Skybar war kuhl und wahnsinn überteuert...
Bar unten am reception war sehr laut...

Komme nicht wieder...
Es gibt in Kopenhagen viele bessere hotels...

• Aufenthalt August 2014, Business
BellaSkyComwell, Guest Relations Manager von AC Hotel Bella Sky Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber BrianSchlott,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht einen zufriedenstellenden Hotelaufenthalt auf Bella Sky Comwell hatten.
Wir bestreben uns immer darum unsere Gäste das beste Erlebnis zu geben und erhalten gern weitere Feedback von Ihnen auf guestrelations@bellasky.dk.
Mit freundlichen Grüßen
Belle Sky Comwell

Sie waren bereits im AC Hotel Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Bella Sky Copenhagen

Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 4 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, Marriott, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen

Wenn Sie AC Hotel Bella Sky Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.