“Schönes Hotel ,aber ...” 5 von 5 Sternen

Bella Sky Comwell
4.0 von 5 Hotel   |   Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark   |
Nr. 11 von 118 Hotels in Kopenhagen
Innsbruck, Österreich
“Schönes Hotel ,aber ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist nicht so vielfältig.Also für ersten Tag ist ok, aber wenn man dort länger ist, dann ist ja langweilig.Am dritten Tag sind wir in die Stadt frühstücken gegangen. Einziges was mich gestört hat, das war das Badezimmer.
Ich habe die Idee von Architekten nicht verstanden , warum muss man zwischen Badezimmer(WC) und Bett nur ein Glaswand haben?
If i will be next time in Copenhagen , I´m not sure, that i´ll book the same hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

1.383 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach unserem Islandurlaub hingen wir noch ein paar Tage Kopenhagen hinten dran und stiegen im Bella Sky ab.

Der erste Eindruck von außen ist natürlich überwältigend, da die Architektur absolut nicht von der Stange ist und man so etwas nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Der Empfang an der Rezeption überzeugte, die Lobby gefiel und wir waren bis dahin doch ziemlich angetan. Unser Zimmer lag im 22. Stock. Mit überwältigendem Ausblick. Absolut erste Sahne. Das Zimmer selbst war in einem sehr guten Zustand. Man verwendete für die Flächen sehr empfindliches Material, da sah man an manchen Stellen Spuren von Tassen mit Heißgetränken, das war kein Mangel an Sauberkeit, sondern einfach zu empfindliches Material. Das Badezimmer war schön, einzig die Glasscheiben als Abtrennung zum Schlafbereich waren gewöhnungsbedürftig, da man unten auf dem Boden kniend sowie oben auf Zehenspitzen stehend in's Bad hereinschauen konnte. Wir machten uns da einen Spaß draus, aber eine Privatsphäre kommt da natürlich nicht wirklich auf. Gut, das Bad ist dadurch heller und freundlicher, aber diese Glasabtrennung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für uns als Paar aber absolut kein Problem. Das Zimmer war sauber und da gab es nichts zu bemängeln. Es gab hier 5 Aufzüge auf der Etage, so das die Wartezeiten minimiert waren und es schnell herunter ging. Kommen wir zum Frühstücksraum. Unser Turm 1 hatte 23 Etagen. Turm 2 hat genausoviele. Dazu ist hier ein Kongreßcenter angebunden. Demnach dürfte es logisch sein, das hier gerade unter der Woche viel Publikum verkehrt und der Essensraum demnach sehr groß sein muß. Und der war es dann auch. Der Vergleich mit einer Mensa hinkt gar nicht so weit hinter der Realität her. Und es ist unter der Woche voll. Wer also wert auf Privatsphäre und persönliche Bedienung beim Frühstück legt, der wird das hier nicht finden, weil sich hier einfach zu viele Gäste tummeln. Hier ist Selbstbedienung. Für uns gar kein Problem. Ein Tisch war immer frei und ob mir jetzt jemand den Kaffee bringt oder ich ihn mir hole ist für mich nicht relevant. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, es gab jetzt nicht zehn verschiedene Wurstsorten, aber es war dennoch für jeden etwas dabei und man wurde demnach auch auf jeden Fall satt und hatte anständig gefrühstückt. Aber hier ist noch Potential nach oben. Die Aufschnitttheke hatte zwei Seiten und beiden waren gleich bestückt. Da könnte man natürlich auch eine größere Auswahl präsentieren und nicht zweimal das gleiche anbieten. Gut, das Frühstück am Wochenende ist natürlich um einiges entspannter, da deutlich weniger geschäftliche Gäste im Hotel sind, das macht sich hier dann schon bemerkbar. Das zum Frühstück. Abendessen ist eine andere Hausnummer. Das Restaurant über der Lobby ist allererste Sahne. Wir haben dort zweimal zu Abend gegessen und es wurde zweimal abgeliefert. Beste Qualität, schöne Ambiente, das hatte was. Nicht ganz günstig aber dennoch so überzeugend, das wir zweimal vor Ort waren. Auch die Auswahl an Getränken konnte sich sehen lassen, ich als Whiskygenießer kam hier vollends auf meine Kosten, da hier mehrere 25 jährige Destillate auf mich warteten. Das sieht man nicht oft und soll zeigen, wie reichhaltig die Auswahl ist, egal in welche Richtung man sich orientiert. Also das Abendessen als Ganzes war spitzenklasse. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb. Die Metrostation Bella Center ist aber nur zwei Minuten zu Fuß entfernt und man kommt schnell und kostengünstig in die Stadt. Mit schnell meine ich um die 10 Minuten. Die Lage ist also kein Handicap. Ganz im Gegenteil. Am Hotel ist ein riesengroßer Park und nach einem stressigen Sightseeing Tag in der Stadt ist das doch ein sehr schöner Kontrast. Also die Lage ist demnach für uns absolut top gewesen.

Zusammenfassend kann ich sagen, das uns das Bella Sky doch sehr gut gefallen hat und wir es auf jeden Fall weiterempfehlen können.

Aufenthalt September 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt im Bella Sky. Das Hotel ist von außen seh imposant und schon von weiten zu sehen. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit Bahn und Metro gut zu erreichen.
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und von dort einen fantastischen Blick auf die Stadt. Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und modern. Das Bett war sehr bequem und das Bad modern mit ebener Regen Dusche. Zu den Verstaumöglichleiten im Schrank kann ich nichts sagen, da wir für eine Nacht nicht ausgepackt hatten.
Das Frühstück war von der Qualität un der Auswahl der Speisen sehr gut, allerding war der Frühstücksraum aufgrund der größe des Hotels sehr unruhig und das gedränge am Büffet doch etwas unangenehm. Das Personal an der Rezeption sprach perfekt englisch und war sehr freundlich. WLAN ist im Preis inklusive und funktioniert gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ware 3 Nächte im September
die lage ist etwas außerhalb aber das wussten wir und durch die guten Verkehrsanbindungen in die Stadt tut das dem Hotel keinen Abbruch.

Da ich selber aus der Gastronomie komme war der Service sowie das Frühstück ein kleiner Schock.

Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig. Wenn es viele Leute hat, muss man auf das Besteck und Geschirr warten.
Der Frühstücksraum gleicht eher einer Mensa und es ist alles Selbstbedienung.

Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht ( Föhn,safe,tv,minibar,wasserkocher)

Fazit : Wer wenig erwartet wird nicht enttäuscht
Wer jedoch auf ein reichhaltiges Frühstück und guten Service wertlegt sollte ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013
Bassersdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Bella Sky Comwell für 3 Nächte Ende August. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, ist aber mit der Metro aber bequem und sehr gut zu erreichen.

Ansonsten ist das Hotel ein riesiger Komplex, welcher von aussen faszinierend anzuschauen ist. Drinnen haperts aber noch ein wenig. Das Personal war nicht sehr freundlich und sehr kühl. Die Zimmer wären gut eingerichtet mit einer spektakulären Aussicht, aber leider nicht wirklich sauber. Viele Haare der Vorgänger, Matratze, Laken und Handtücher dreckig. Zudem mit schmuddeligem Teppichboden.

Das Frühstück wäre von der Qualität her ebenfalls sehr gut, aber ist nicht wirklich gut präsentiert. Der Frühstücksraum ist völlig überfüllt und man fühlt sich wie in einem Restaurant von IKEA. Bedienung und Service sowieso gleich 0.

Alles in allem war es ok. Bei einem nächsten Besuch in Kopenhagen würden wir aber definitiv ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Unbedingt High-Floor und es gibt auch Zimmer ohne Teppich, welche gleich ganz anders wirken.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hotel ist sonst sicher ok. Hunde sind bei Anmeldung erlaubt, sonst gibt es keine Info. Bei Anreise gibt es dann eine Gebühr von 300 dän. Kronen für den Hund, da es sich angeblich um ein hypoallergenes Hotel handelt - mit Teppichboden !

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Bella Sky Comwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Sky Comwell

Nr. 8 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Sky Comwell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Sky Comwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen

Wenn Sie Bella Sky Comwell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.