“Zu viele nervende kleinigkeiten..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Bella Sky Copenhagen

AC Hotel Bella Sky Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 116 Hotels in Kopenhagen
hamburg
“Zu viele nervende kleinigkeiten..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte in Bella Sky übernachtet. Es gab einige positive Seiten, jedoch nach unsere Meinung leider Hauptsächlich negative..
Wir reisen sehr viel und übernachten immer in 4 oder 5 Sterne Hotels und damit habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten.

Das Hotel liegt ziemlich weit draußen also ist man entweder von Metro oder Auto abhängig um in die Innenstadt zu kommen. Das wussten wir natürlich vor der Anreise, deswegen ist das kein Minuspunkt in dem Fall.

Zum positiven. Die Mitarbeiter am Empfang war super freundlich, und hat uns gleich ohne nachfrage ein Up-Grade ohne nachfrage gegeben, zu ein XL Corner Room. weil unsere Reservierung erst mal nicht auffindbar war. Das ist hier in Deutschland sehr normal in 4 und 5 Sterne Hotels, allerdings in Dänemark eine Seltenheit. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Ist jedoch riesen groß, fast zu groß.. Eine der größten Hotels in Skandinavien so weit ich weiß um die 800 Zimmer groß..

Zum Negativen: Wir haben extra gefragt ob ein großes Bett im Zimmer vorhanden ist, weil ich in ein kleineres Doppeltbett wenn man zu zweit schläft, keine Auge zumachen kann. Uns wurde erzählt das ein großes Doppeltbett im Zimmer vorhanden ist.. Leider bedeutet in DK ein großes Doppeltbett, nicht das was wir als King Size kennen, sondern ein 170cm "kleines" Bett. Ich habe keine Auge zugemacht die ganze Nacht, weil ich ständig beim umdrehen mein Mann getroffen habe. Angeblich ist das die größte Betten im Hotel. Das ist für mich unverständlich warum man in ein XL Zimmer kein Kingsize Bett zu Verfügung stellt?? Ich empfehle deswegen unbedingt Gäste, die gerne Platz um sich haben beim schlafen, ein Zimmer mit 2 Betten zu reservieren, wenn man zu zweit ist. Was noch schlimmer war, war die total weiche Matratze, in diesen angeblichen Luxusbett. Der leichtere Person, rollt ständig in der Nacht in Richtung der schwerere Person.. Die Einrichtung ist eine Geschmackssache, mein Geschmack ist das nicht, kühl und steril. Das weiß man allerdings wenn man den Homepage von Hotel anguckt.

Was ein absolutes No Go war, war die durchsichtige Tür zwischen Schlafzimmer und Bad. Man könnte ungestört wenn man im Bett liegt beobachten wie der Partner auf die Toilette saß!! Das gleiche Spiel wenn man sich hinstellt und zu Glasscheibe scheibe geht. Das fand ich äußerst unangenehm..

Das frühstücksraum ist ein absolute Zumutung. Eine riesen raum, wo die Tische so eng an einander stehen, das man fast den Ellenbogen von die Personen am Nachbartisch trifft. Absolute Bahnhofhalle Stimmung. Das Buffet ist o. k, es herrscht allerdings 100% Selbstbedienung, keine Chance ein Omelett oder ein Paar Spiegeleier zu bestellen.. Diese Kantinen Gefühl war so grauenhaft das wir unser essen mehr oder weniger runtergeschluckt haben, um so schnell wie möglich aus die "Groß Kantine" zu entkommen..

Ein absolutes No Go, ist das Hotelgäste 25 Euro pro Tag und Person bezahlen müssen um Zugang zu dem Spa zu bekommen! Wir haben es jedoch getan, um uns zu entspannen.. Im Spa Bereich sind 3 kleine Bassins, keine Whirlpools einfach nur noch Bassins. Keine Schwimmmöglichkeiten. 2 von den Bädern sind so heiß, viel heißer als zum Beispiel ein Whirlpool normalerweise ist. Ich denke die Bäder haben ein Temperatur um die 41 oder 42 grad.. Nach 5 Minuten lief uns der Schweiß runter, und wir könnte es in den Bassins nicht mehr aushalten. Statt Entspannung nur unerträglich Hitze.. In der Mitte ist das dritte Bassin. Eiskalt im wahrsten Sinne des Wortes. Von ein Behälter über das Bassin, wird mehrmals in der Minute Eiswürfeln ins Wasser gekippt.. Wer es mag.... Wir wussten nach 30 Minuten nicht was wir in den Spa machen soll, weil das Wasser einfach viel zu heiß war. Also sind wir nach 30 Minuten wieder gegangen 50 Eure ärmer..

In den gelobten Sky Bar, gibt es nicht ein einzigen Cocktail, nur 4 Long-Drinks sonst nur Wein , Bier, Champagne und ein paar sehr gewöhnliche Whiskeys. Das fand ich sehr schade, das man in ein Sky Bar keine Cocktails serviert. Es liegt glaube ich daran, das kein wirklichen Bartender vorhanden ist, sondern nur Kellnere die halt servieren. Ein Bar ohne Cocktails ist eine Enttäuschung.

In den tagen wo wir in Bella Sky übernachtet haben, bestanden die Gäste aus gefühlten 60% Chinesen, 35% Inder und 5% aus andere Länder..

Zu viele Kleinigkeiten haben uns irritiert, deswegen werden wir leider nicht wieder kommen..

Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Göppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Waren vor ca. 2 Wochen übers Wochenende in Kopenhagen, Lage ausserhalb aber sehr gute Anbindung per Metro oder Bus ins Zentrum, insofern kein Problem. Hotelzimmer sehr schön, Zimmer-große Fenster, sehr schönes Bad. Wir hatten ein Bella Sky Zimmer im 22. Stock mit bester Aussicht auf die umliegende interessante moderne Architektur und bis zum Meer. Sehr schöne Bar im 23. Stock, etwas skandinavisch kühl aber ebenfalls tolle Rundum-Sicht. Service war freundlich.

Einzig und allein das Frühstück ist dem Anspruch des Hotels nicht gerecht geworden. Hier hat man die aus der Größe des Hotels resultierende Gästeanzahl nicht im Griff. Der Frühstücksraum ist zu groß und nicht unterteilt. Frühstücksbar im Prinzip doppelt aber an einer Stelle konzentriert (großer Auflauf), keine Tischdecken auf Naturholztischen, Tische sind nicht gedeckt, wirkt dadurch insgesamt wie eine Studentenmensa.

Personal ist nicht einer Tischgruppe zugeteilt, deshalb auch keine Begrüßung oder Freundlichkeiten, es wird wortlos abgeräumt. Das führt dann dazu, dass viele Gäste sich in der Anonymität der Menge unterhalb des zu erwartenden Niveaus benehmen und das Personal dann wohl auch nicht die Dinge so ernst nimmt. Es sieht ziemlich schnell unordentlich aus (z.B. beim Nachfüllen des Kaffeautomaten mit Milch hat ein Mitarbeiter Milch verschüttet - das wird dann nicht abgewischt und bleibt so mit entsprechendem Eindruck "liegen"...).

Sorry, Bella Sky-Frühstücksteam Ihr könntet das Besser ! Eure Kollegen vom Zimmerservice und Empfang machen es Euch vor !

Da die Sauberkeit des Zimmers tadellos war geben trotzdem ein sehr gut bei der Bewertung ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, der Service war ausgezeichnet, die Anbindung an die Innenstadt über die Metro ist problemlos und sehr günstig.
Allin das Frühstück ist etwas dürftig und die Preise für das wirklich hervorragende Essem im Restaurant sind doch auch für Kopenhagener Verhältnisse außerordentlich hoch.
Trotzdem, wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt ein Corner Zimmer in den höher gelegenen Etagen buchen - genialer Blick auf Kopenhagen! Hotel ist sehr chic und gepflegt. Einziges Manko: Frühstück in Bahnhofshallen-Atmosphäre. Zu laut, nicht genügend Plätze für die Gäste und keine Tischbedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Modernes, in Nähe zum Flughafen liegendes Hotel mit einzigartiger Architektur. Das Zimmer war sehr sauber und der Service freundlich.
Für Geschäftsreisende und Konferenzen auf Grund der Lage an den großen Verkehrswegen optimal. Die Kosten bewegen sich im üblichen Rahmen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer sind sehr schön, könnten aber besser geputzt werden - trockene Spritzer von Zahnpasta auf der Wand beim Waschbecken, Haare vom vorigen Gast in der Dusche, ein zwar gewaschenes aber mit Flecken behaftetes Betttuch (auch nach Hinweis an der Rezeption leider kein Tausch).
Störend war auch, dass bei Buchung nicht auf Doppel- oder 2-Bett geachtet wird - wir waren 2 Freundinnen und kein Paar - Zimmertausch war leider nicht möglich - aber wenigstens 2. Decke.
Frühstück war dafür wirklich sensationell - das Buffet liefert alles, was ein Herz begehrt!!! Anbindung an Bus und U-Bahn ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt leider etwas außerhalb von Kopenhagen, im Kongresszentrum, aber per U-Bahn geht es innerhalb von 10 Minuten in die Innenstadt. Diese ist in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen. Kosten für eine Fahrkarte (2 Zonen) betrugen im Mai 2013 24 Kronen. Das Hotel hat 23 Etagen, in der Obersten ist eine Bar untergebracht. Die Zimmer sind nicht geeignet für Leute, die nicht Schwindelfrei sind, zumindest nicht in den höheren. Grund: alle Fenster gehen bis auf den Fussboden runter und man steht somit direkt am "Abgrund". Die Aussicht hingegen ist hervorangend, sogar vom Bett aus. Da das Hotel außerhalb liegt, ist es auch ruhig. Die Zimmer sind modern ausgestattet, mit TV, Safe, Fön, Dusche ( ebenerdig), Klimaanlage, WLAN. Die Dusche hat zusätzlich zur normalen Brause eine Regenbrause.
Das Frühstück war gut, über Obst, Eierspeisen, Brot, Wurst usw. gab es alles. Kaffee war Selbstbedienung am Automaten, aber ok.
Wir waren im Grillrestaurant im Hotel essen, ging aber nur über eine Reservierung, da es nicht so viele Plätze hat, was bei der Größe des Hotels und Lage etwas verwunderlich war. Die Auswahl der Speisen war auch etwas dürftig. Zwei verschiedene Steak-, zwei Nudel-, ein Salat- und ein Fischgericht, sowie div. Kleinigkeiten waren auf der Speisenkarte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im AC Hotel Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Bella Sky Copenhagen

Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen

Wenn Sie AC Hotel Bella Sky Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.