“In Kopenhagen wohl derzeit die erste Wahl” 4 von 5 Sternen

Bella Sky Comwell
4.0 von 5 Hotel   |   Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark   |
Nr. 10 von 116 Hotels in Kopenhagen
Remagen, Deutschland
“In Kopenhagen wohl derzeit die erste Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich habe in diesem Hotel privat 3 Nächte verbracht, um mir Kopenhagen anzusehen. Mit seiner futuristischen Architektur ist das Hotel bereits vom Flughafen aus zu sehen und ein Hingucker. Es hat über 800 Zimmer, die sich auf 2 miteinander verbundene schief stehende Türme mit 24 Stockwerken verteilen. Für Leute mit Höhenangst eher nicht zu empfehlen. Es liegt direkt am Kongresszentrum. Das riesige Einkauszentrum "Fields" mit jeglicher Infrastruktur ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen (1 Station mit der Metro). Die Metrostation ist nur 3 min fußläufig vom Hotel entfernt. Von hier gelangt man auch in weniger als 10 min in die Innenstadt. Auch die Anbindung zum Flughafen mit der S-Bahn ist bestens. Fahrzeit weniger als eine Viertelstunde. Ich habe ein ruhiges Zimmer verlangt und dieses im 15. Stock von Tower 2 mit schönem Blick über die ganze Stadt auch bekommen. Das Zimmer entsprach der Beschreibung, war neu und modern eingerichtet und auch sauber (bei schwarzem Teppichboden sieht man natürlich jeden Fussel). Man kann im Zimmer kein Fenster öffnen, aber es gibt eine erträgliche Klimaanlage (soll heißen, sie macht keinen Krach und erzeugt keinen ständigen Luftzug und man kann sie auch ausschalten). Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr effizient. Es gibt in der Lobby ausreichend kostenlose Apple-Internetterminals und freies WiFi im ganzen Haus. Was ich nicht so gut in Erinnerung behalten habe: Das Frühstücksrestaurant war am ersten Tag heillos überfüllt (es war Modemesse) und man konnte kaum noch einen freien Platz finden. Die Platten mit den Speisen (Käse, Wurst etc.) standen beim Büffet ohne Abdeckung einfach auf dem Tisch. Das finde ich ziemlich unhygienisch und würde in Deutschland so nicht durchgehen. Am dritten Tag habe ich im zweiten Restaurant gefrühstückt, das aber nicht weniger voll war. Das Angebot der Speisen beim Frühstück war begrenzt: Brot, Gebäck, Saft, verschiedene Sorten Kaffee vom Automaten, Rührei, Käse, Wurst, Müsli, Gurken, Tomaten, Äpfel, Orangen, Bananen. Nicht wirklich 4-Sterne-Niveau. Am 2. Tag hat das Zimmermädchen kurzerhand meine angebrochene Wasserflasche und das Päckchen Papiertaschentücher auf meinem Nachttisch entsorgt. Nicht sehr nett. Im Bad gibt es nur Pappbecher, auch nicht so toll, aber eben nur ein Detail. Alles in allem lebt das Hotel von seiner bombastischen Architektur und seiner sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende sehr günstigen Lage. Das kulinarische Angebot ist verbesserungsfähig. Das Spa, das 12 Euro Eintritt kostet, habe ich nicht ausprobiert. Angesichts des übrigen Hotels in Kopenhagen (teuer, altmodisch, kleine Zimmer…) ist das Bella Sky Comwell wohl derzeit die erste Wahl und ich würde auch wiederkommen. Das Hotel ist ohne Frage ein Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

1.383 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir verbrachten bei einem Städtetrip drei Nächte im Hotel, gebucht zu einem Spezialpreis über HRS. Hier unser Eindruck:

Positiv:
- interessante Architektur
- Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht
- selbst die günstigen Zimmer im unteren Bereich des Hotels sind ausreichend groß und recht gut ausgestattet
- die Anbindung an die Innenstadt mittels Metro (ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt) ist praktisch, auch am Flughafen ist man innerhalb von 25 Minuten (mit Umsteigen)
- tolle Aussicht aus der SkyBar oder der Brücke, welche die beiden Türme verbindet. Durch die freistehende Lage sieht man schon aus den unteren Zimmer sehr weit (man braucht den Aufpreis für ein höher gelegenes Zimmer nicht wirklich bezahlen).

Negativ:
- der Zimmerservice ist schlecht bis quasi nicht vorhanden:
-- Betten werden gemacht, indem die Decke einfach nur wieder hingelegt wird (und das war im Großen und Ganzen der komplette Service)
-- gereinigt wurde so gut wie gar nicht, auch fanden wir bei der Anreise massig Haare überall im Zimmer vor, zudem war der Boden sehr dreckig (fällt bei dem hellen Boden doppelt auf)
-- die Minibar wurde nicht aufgefüllt, auch die Becher für den Kaffee/Tee mussten wir an der Rezeption nachbestellen
-- der Tisch wurde nicht gewischt, ein großer Kaffeefleck vom vorherigen Gast war noch vorhanden
- das Zimmer an sich ist zwar gut ausgestattet, aber auch teilweise schon recht abgenutzt. So war der Vorhang aus der Schiene gerissen, der Stuhl abgewetzt und auch das Bett hatte bessere Tage gesehen
- es gibt im Zimmer keine zu öffnenen Fenster, weshalb der Raum über eine Öffnung über dem Bett mit Frischluft versorgt wird. Der Luftstrom ist relativ stark und im Bett deutlich zu spüren, was in der Nacht teilweise unangenehm sein kann.
- die Minibar ist angeblich mit Sensoren ausgestattet, welche die Nutzung direkt weitergeben. Man zahlt also theoretisch direkt bei der Entnahme, wenn auch nur zur Prüfung. Das war etwas unglücklich gelöst.
- durch das angeschlossene Konferenzzentrum kann es im Hotel schon mal recht voll werden, bei der Ankunft war gerade eine größere Gruppe einer Konferenz betrunken und pöbelnd in der Lobby unterwegs (das fließt allerdings nicht in die Bewertung mit ein, da das Hotel dafür nichts verantwortlich ist).
- der Spa-und Fitness-Bereich (gerade die Massageliegen) ist teilweise von der Straße aus einsehbar

Das Frühstück direkt im Hotel war uns zu teuer, daher ist eine Aussage zur Qualität hier nicht möglich. Dennoch schreckte uns die enge Bestuhlung und das hektische Treiben, das wir mehrmals zur Frühstuckszeit beobachtet hatten, ein wenig ab. Es gibt genügend gute Cafes in Kopenhagen selbst, bei denen man für diesen Preis deutlich angenehmer frühstücken kann.

Fazit: hätten wir den Normalpreis für das Zimmer bezahlt, wir hätten uns auf Grund des schlechten Zimmerservices sicherlich geärgert bzw. auch entsprechend den Service nachgefordert. Hier muss man leider anmerken, dass das Hotel den Standard nicht annähernd halten kann und daher nicht wirklich zu empfehlen ist. Eine tolle Architketur sowie die interessante Aussicht über die Umgebung können das leider nicht wettmachen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

ein sowohl architektonisch als auch designmäßig extravagantes hotel.......in den höheren Stockwerken hat man einen super blick in viele Richtungen.........angebunden ist das hotel durch die neue Metro innerhalb von 5 Stationen an die Innenstadt und sehr nah am Flughafen gelegen......................................................das frühstück ist sehr frisch und reichhaltig......................................................

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Modernes Hotel in tollem Design. Ich habe eine Nacht im Bella Sky verbracht und bin insgesamt sehr zufrieden. Schon von außen besticht das Bella Sky durch außergewöhnliche Architektur. Die Zimmer sind hell, modern und funktional. Ich persönlich freue mich immer, wenn die Zimmer von dem typischen Businesshotelstandard abweichen. alles war in einwandfreiem Zusatnd und sauber und gepflegt. Das Bad war ebenfalls modern und ohne Beanstandung. Vom Frühstück bin ich nicht unbedingt begeistert. Es war eine größere Gruppe im Hotel zur Gast (mehrer hundert Personen) und die Kapazität der Frühstücksräumlichkeiten reichte nur schwer aus. die Abwicklung an der Rezeption verlief aber lhne Komplikationen und reibungslos.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wunderschönes, stylisches, modernes aber dennoch unaufdringliches Hotel, angenehme Athmosphäre!
Sehr schöne Zimmer, Designermöbel und ein Wahnsinns- Blick über Kopenhagen, zumindest von meinem Zimmer im 14. Stock aus!
Frühstück ist sehr gut, ausreichend Auswahl, der Raum war mir persönlich etwas zu groß und hallenartig aber sonst sehr gut.
Die Skybar ist das absolute Highlight, von hier oben sieht man ewig weit, fast bis nach Malmö, wunderschöne Einrichtung, excellente Cocktails, sehr nette Kellner!
Ein winzigen Negativ- Punkt muss ich dem Hotel leider geben, da der Housekeeping- Service leider unzureichend war. Auch nach einer Beschwerde haben es die Reiningungsleute nicht geschafft den Boden (Holzboden) im Hotelzimmer zu putzen, weder zu saugen noch zu wischen und das ganze 5 Tage lang. Eine neue Seife hab ich jedne Tag bekommen aber ein sauberer Boden wär mir lieber gewesen..
Alles in allem aber ein super Hotel, perfekt für einen Städtetrip in die traumhaften Stadt Kopenhagen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Außer dem Roomservice muss ich sagen, dass Hotel echt super ist. Wir haben ein Zimmer mit gutem View bekommen, das Frühstück war auch gut, bunt und auch in Gebühren schon inklusiv. Es gibt sogar Wasserkoche im Zimmer. Es liegt nicht weit von der Ubahn Station, und der Parkpreis ist noch okay.

Aber der Roomservice war echt ekelig. 10 Minuten nachdem wir in Zimmer eingetreten sind, hat mein Freund gerade geduscht, hat der Servicekraft bei uns gekloppt. Und ich habe zuerst nicht klar gehört. Dann hat er direkt unsere Tür mit seinem Schlüssel geöffnet, zum Glück habe ich den zweiten Türschloss klemmt.

Und der Zahnputzbecher im Badzimmer am ersten Tag war eigenlich Glasbecher. Aber am nächsten 3 Tagen gab es nur PAPPBECHER....Passt es zu einem 4-Sterne Hotel??????Was ist denn lost??

Die Sauberkeit am ersten Tag ist noch okay. Aber an den nächsten 3 Tagen kann ich immer die Haare und kleine schmutzige Dinge sogar im Bett finden. Passt es zu einem 4-Sterne Hotel??????

Ich kann nur sagen. Bella Center braucht neue bessere Housekeeper!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
BellaSkyComwell, Manager von Bella Sky Comwell, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen sehr, dass unsere Kunden sich Zeit lassen um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit unserem Housekeeping und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser üblicher Standard ist. Wir hoffen Sie wieder in Bella Sky Comwell begrüßen zu dürfen und dann werden Sie erleben, dass dies nicht der Fall ist.
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben mit ein paar Kollegen hier gewohnt. An der Rezeption war alles in Ordnung, die Betreuung sehr freundlich. Wir hatten Zimmer im höchsten Stockwerk gebucht und auch bekommen. Im Zimmer funktioniert alles prima, leider hat sich an manchen Stellen schon Staub gesammelt, das Putzen wird zu schnell gemacht. Klimaanlage gut einstellbar, Ausblick herrlich, Betten OK, prima in Ordnung. Lage lala, aber das war bekannt. Den Gegend ist auch in Aufschwung, wird alles in ein paar Jahre prima passen.

Das Frühstück kostete 22 € und das ist an sich nicht zu viel für einem Hotel in dieser Klasse. Leider war dem Früstücksraum einfach überfüllt und hat man wohl zu wenig Teller, denn immer wieder stand nur heisses Geschirr raum, gerade frisch gewassen und oft zudem noch feucht. Das gehört nicht, das ist einfach lieblos gemacht und lässt sich vermeiden.

Wir haben auch die Fitnessräume und andere Fazilitäten angeschaut. Alles prima, gut gemacht, was aber ansgesischt der stolzen Preisen auch sein soll.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Bella Sky Comwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Sky Comwell

Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Sky Comwell 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Sky Comwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen

Wenn Sie Bella Sky Comwell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.