“Neues Design-Hotel in Kopenhagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Bella Sky Copenhagen

AC Hotel Bella Sky Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)   |
Hotelpauschalen
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 16 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Neues Design-Hotel in Kopenhagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Neues Design-Hotel außerhalb der Innenstadt.

Das Bella Sky wurde erst im Frühjahr 2011 eröffnet und hat es in letzter Zeit in die Schlagzeilen geschafft, da es das erste Hotel ist, das eine eigene Etage für Frauen anbietet.

Das Standardzimmer ist hell und modern eingerichtet. W-Lan ist im Preis inklusive.

Das Hotel besticht durch skandinavisches Design und bietet Fitnessraum und Spa an. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gegeben, das Hotel liegt an der Metrostrecke und ein Bus fährt direkt zum Hauptbahnhof.

Das Bella Center, in dem viele Messen und Kongresse stattfinden, liegt direkt neben dem Hotel.

Das Hotel hat 4 Sterne und gehört zur Comwell Hotelkette und somit zur gehobenen Klasse.

• Aufenthalt November 2011, Business

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben von 8. bis 11.12. 3 Nächte im Bella Sky verbracht (Ehepaar mit unserer erwachsenen Tochter). Das Angebot war für ein "Familienzimmer" für 3 Personen für Kopenhagener Verhältnisse relativ günstig - zumindest klang es zunächst so. Das "Familienzimmer" entpuppte sich allerdings als ganz normales Zimmer mit höchstens 25 Quadratmeter Fläche, das neben dem (zugegebenermassen sehr bequemen) Doppelbett auch eine Faltmatratze enthielt, auf der unsere Tochter direkt am Fußboden schlafen musste. So hatten wir uns das nicht vorgestellt ...

Da meine Frau am zweiten Tag mit Fieber im Bett bleiben musste, habe ich versucht, in einem der zwei Hotelrestaurants eine Gemüsesuppe oder ein Gemüsegericht zu bekommen - vergebens, so etwas steht nicht auf der Karte (dort gibt es nur Sandwiches, Burger, Salate und Steak oder ein mehrgängiges Degustationsmenü im Gourmetrestaurant) und aus. Erst nach langem Zureden konnte ich wenigstens gekochte Kartoffel und rote Rüben bekommen. Das geht auch besser ...

Das Hotel ist sehr neu, das Zimmer daher grundsätzlich in sehr gutem Zustand, wenn auch nicht so sauber wie man um den Preis erwarten könnte (am Parkettboden unter dem Bett fanden wir zahlreiche Staubflusen). Am dritten Tag war unser Zimmer immer noch unaufgeräumt, als wir um 17:00 von einem Ausflug in die Stadt zurückgekehrt sind. Die Rezeption war telefonisch nicht erreichbar, da von den 8 Plätzen am Empfang nur 2 mit Rezeptionistinnen besetzt waren und das Telefon wegen des Andrangs neuer Gäste einfach nicht abgenommen haben. Ich konnte meine Beschwerde also nur persönlich vorbringen ...

Die "Krönung" war dann, als wir am Abreisetag unser Gepäck deponierten und bei einem verpackten Keramikweihnachtsmann extra auf die Zerbrechlichkeit hinwiesen. Als wir die Koffer abholten teilte uns der schuldbewußte Mitarbeiter mit, eine Kollegin hätte das Paket irrtümlich zu Boden geworfen - der Weihnachtsmann war zerbrochen. Man hat sich zwar bemüht (Refundierung des Kaufpreises, Klebeversuch an der Figur, Kosmetika aus dem Shop als Wiedergutmachung) aber der Schaden war nun einmal angerichtet ...

Und am Ende haben wir dann für 3 Nächte mit Frühstück fast 1.000,- Euro bezahlt ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses neue, stylische Design-Hotel direkt am Congress-Center und nicht weit von der Kopenhagener Innenstadt ist relativ nüchtern skandinavisch, aber lockt mit toller Aussicht und moderner Einrichtung. Super-Frühstück! Wir hatten eine Konferenz nebenan, dafür war es ideal. Es ist allerdings nicht ganz günstig. Der Service an der Rezeption war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tipp für Sight-Seer: ein Besuch in der Sky Bar im 23. Stock! Tolle aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein Business Hotel, angegliedert an ein großes Kongresszentrum, mit dem etwas mehr. Ein toller Gym mit modernen „TechnoGym“ Geräten, stylisch und mp3 kompatibel. Einen Wellnessbereich gibt es auch. Es gibt 2 Restaurants, mit nicht ganz ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis, sowie eine Skybar mi tollem weitem Ausblich. Das Frühstücksbuffet ist eher Standard. Die Zimmer sind nicht besonders groß, schlicht, stylisch, skandinavisch eingerichtet. Eine speziell Frauenetage bietet, abgesehen vom limitierten Zugang nur für Frauen, hochwertige Kosmetikprodukte, Blumen als Deko und Frauenmagazine zum schmökern. Einige Zimmer verfügen über ein Wannenbad, alle über eine Regendusche und sauber waren sie auch alle. Über den Fernseher (3 deutsche TV Programme sowie deutsches Radio) bezieht man alle Hotelinfos und kann auch gleich dort den Zimmerservice buchen. Das kostenlose WiFi verbindet ohne Probleme Laptop und Smartphone. Eine Metro-Station um die Ecke bindet die Gäste gut ans Zentrum an, obwohl das Hotel nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt ist.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel Bella Sky Comwell ist im Sommer 2011 etwas abseits des Zentrums im südlichen Kopenhagen eröffnet worden. Die moderne, stylische Architektur des Gebäudes setzt sich in den hellen, allerdings nicht allzu großen Zimmern mit schönen, skandinavischen Möbeln fort. Die Anbindung ins Zentrum mit Bus und Bahn ist excellent, ein Auto für einen Wochenendaufenthalt nicht wirklich nötig. Wenn und sobald der Service im Hotel auch dem Standard des 21. Jahrhunderts in einem 4-Sterne-Hotel entspricht, steht einem unbeschwerten Aufenthalt im Bella Sky nichts entgegen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben 2 Nächte im Bella Sky übernachtet, ohne Frühstück.

Das Zimmer war funktional und durchgestylt (alles in weiss, Laminatfußboden). Besonders attraktiv ist das bodentiefe Fenster und je nach Stockwerk der Blick! Vom 13. Stock aus super! Frischluft kann man allerdings leider nicht reinlassen.
Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee/Nescafé.

Das Bad ist vielleicht etwas klein, wenn man ein Einzelzimmer für 2 Personen nutzt.

Spektakular das Aufzugsystem :-)

Die Bar im 23. Stock ist ebenfalls cool gestylt, aber bei den Sitzgelegenheiten hätte man von der Qualität her etwas mehr Geld in die Hand nehmen können, schade.

Das Hotel ist etwas außerhalb, aber mit der Metro oder dem 30er Bus (ab Bahnhof) erreicht man es sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel wurde erst diesen Sommer eröffnet und hat ein sehr spezielles Design. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit viel Glas und guter Aussicht. Das Armaturensystem in der Badewanne ist nicht optimal und der Fön sehr schwer und unhandlich.
Sehr modernes und schnelles Fahrstuhlsystem. W-lan kostenfrei verfügbar.
Unser Frühstück fand mit guter Aussicht in der Skybar im 23. Stock statt. Die Auswahl war ok, aber der Kaffeenachschub teils etwas schleppend..
Fitnessbereich ist auch sehr modern mit Tageslicht. Der SPA Bereich machte einen sehr guten Eindruck, ist aber leider nicht im Zimmerpreis inkludiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Vesterbro - Kongens Enghave
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 4 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im AC Hotel Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Bella Sky Copenhagen

Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen

Wenn Sie AC Hotel Bella Sky Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.