“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 1.625 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: USD 186 - USD 220
Küche: europäisch, dänisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Berlin
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das sehr geschmackvoll eingerichtet Restaurant liegt in der obersten Etage des Sportstadiums, so dass bereits beim Betreten der Ausblick umwerfend ist. Doch viel lieber haben wir den vielen Köchen bei ihrem Schaffen in der offenen Küche zugesehen. Sie zauberten uns ein 20-Gänge Menü vor, das überwältigend war. Jedem Gang war anzusehen und zu schmecken, mit welcher Begeisterung die Zutaten komponiert worden sind. Ein Fest für alle Sinne. Danke an alle des Teams im Geranium

Aufenthalt April 2014

Gütersloh, Deutschland
“Kreative Naturkost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wer das Geranium besucht, will etwas Besonderes erleben und man sollte sich auf dieses Experiment einlassen, um etwas Neues zu erleben.
Das Konzept mit dem Vorbild "Natur" zieht sich durch alle Gänge (in unserem Fall 22) und man wird bei jedem Gericht mit etwas anderem überrascht. Die Kreativität von Rasmus Kofoed und seinem Team ist bei jedem Gang ersichtlich. An dieser Stelle sollte nicht zu viel vorweg genommen werden, aber die Jakobsmuscheln im Heuaroma und die weiße Schokolade mit Waldmeister und Sauerampfer verdienen einen extra Applaus.
Der Service ist exzellent und hatte bei jeder Frage, z.B. nach bestimmten Zutaten, eine Antwort.
Das Restaurant befindet sich im 8. Stock des Fælledparken Stadions und ist sehr elegant eingerichtet. Eine tolle Atmosphäre für einen besonderen gastronomischen Abend.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“  Sie müssen einen offenen Geist bewahren und zu erforschen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die einzigartige, bizarre und verrücktesten kulinarisches Erlebnis, dass Sie wahrscheinlich zu erleben. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und nicht am Yelp Bilder oder YouTube-Videos schauen, sondern nur innerhalb unwissend gehen. Auch nicht bei anderen Gäste 'Gerichte aussehen, nur überrascht sein - es lohnt sich die Vorfreude. Der Wein Paarung ist ein Muss. Warum waren wir denn hier? Wir möchten erforschen, wie Essen und es macht Sie denken -
Der Service war phänomenal in denen die Server aufmerksam waren Sie an der Spitze der Bereitstellung unterhaltsame Geplänkel. Sie ständig gereinigt unseren Tischen, auch wenn es kaum ein Tropfen Kondenswasser.
Insgesamt war diese Erfahrung auch einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“The best in the world!!! Ein großes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben schon in viele Top Restaurants der Welt gegessen, aber das Geranium hat es doch noch getoppt. Der erste Eindruck vom Restaurant: clean, edel und sehr skandinavisch.
Das Personal ist jung und variiert je Gericht.
Eine klare Linie ist zu erkennen: Thema Natur. Von der Ast oder Stein aussehenden Vorspeise bis hin zum echten Moos. Jedes Gericht ein Genuss und was fürs Auge.
Zu empfehlen ist der begleitende Wein, sowie für nicht Alkoholiker die Säfte.
Highlight war das Essen in der Küche beim Chefkoch selbst!

• Aufenthalt Februar 2013
Zug, Schweiz
“Super Experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Waren von unseren Freunden zum Lunch eingeladen und hatten das grosse Menu. Ein tolles Erlebnis. Exzellent, jede Krone wert. Weine und Service tadellos. No complaints. Unvergesslich.

Aufenthalt Juni 2013