“Nicht ganz zentral, aber gute Anbindung ” 4 von 5 Sternen

STAY Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Islands Brygge 79A, Kopenhagen 2300, Dänemark   |
Nr. 11 von 117 Hotels in Kopenhagen
Göttingen, Deutschland
“Nicht ganz zentral, aber gute Anbindung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Riesige Lofts mit schönem Ausblick, wenn man wie wir das Glück hat, zur Wasserseite zu wohnen.
Bus gleich um die Ecke, Wasserbus knapp 10 Minuten zu Fuß. Negativ: die billigen Armaturen und die Lichtanlage, die keiner versteht. Eine Bedienungsanleitung wäre ganz hilfreich, auch ein Safe. Positiv: Umsonst Parken rund ums Hotel und die gute Nahversorgung (Supermarkt Irma, Restaurant Scarpetta und Bäckerei Emmery -alle sehr gut).

Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Besser als fast jedes Hotel!
Großzügige Lots mit Blick!
Günstige Lage - mit den im Haus geliehenen Fahrrädern ist man schnell an allen Hotspots in Kopenhagen!
Frühstück optional, oder beim Biobäcker im Haus!

Zimmertipp: obere Etage mit Wasserblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

wenn man nicht auf der falschen Seite im EG sein Apartement hat. Aber - und das muss man festhalten - die Apartements sind grosszügig bemessen. Und das Frühstück ist zumindest guter Durchschnitt (keinen heissen Kakao, keine Schälchen fürs Müesli, sondern nur Mini-Gläser...). Einziger wirklicher Nachteil ist die Lage, denn das Wassertaxi fährt nur bis abends 20.00 h, und zu Fuss braucht man locker 20 Minuten. Jetzt ist die Frage: Was will ich? Ein grosszügig bemessenes Zimmer? Ein opulentes Frühstück? Zentrale (aber laute Lage). Praktisch: ein Lebensmittelladen im EG, ebenso ein Sushi und ein italienisches Restaurant (allerdings beispielsweise am Montag sind alle Küchen schon um 21.00 h geschlossen!).

Zimmertipp: Logisch: Blick auf den Südhafen und möglichst weit oben...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Im STAY in Kopenhagen hatten wir eine sehr gute Zeit. In einem überaus geräumigen Penthouse hatten wir zu weit genug Platz um uns auszubreiten, zu arbeiten und uns auch aus dem Weg zu gehen, denn wir hatten 2 Schlafzimmer zur Verfügung.

Leider ließ sich die Dusche nicht gut reinigen und Silberfische waren zu entdecken.

Auch das Lichtsystem war zu schwer an- und auszustellen, was uns teilweise auf die Palme brachte. Meine Mitbewohnerin musste sogar mit angeschaltetem Licht schlafen.

Aber dennoch war die Location wunderschön, der Ausblick ein Traum, die Ausstattung super und das Bett wunderbar weich und bequem. Ein sehr guter Aufenthalt - STAY again? Yes!

Zimmertipp: Das Zimmer zum Fluss ist ein Traum!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wer ein Designhotel mit Wasserblick sucht, ist im STAY bestens aufgehoben. Neben dänischen Möbeln von HAY wartet auch eine komplette Küche auf die Gäste. Mit Brötchen vom Bio-Bäcker
um die Ecke vergisst man schnell, dass man hier eigentlich gar nicht wohnt. Die Betten sind kuschelig und die riesigen Fenster bieten einen großartigen Ausblick auf den Kanal. Das Personal ist professionell, sehr freundlich und war sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Mit einem Aufenthalt im STAY kann man für ein paar Tage in die entspannte dänische Lebensweise eintauchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit 2010 bin ich jedes Mal bei meinem Aufenthalt in Kopenhagen hier gewesen. Das Hotel liegt im Zentrum, genau gegenüber dem „Fischmarkt“. Das Stay ist ein einzigartiges Hotel auf der Grundlage eines alten Industriegebäudes. Es bietet einen Laden, einen Fitnessraum, eine Frühstücks-/Cocktailbar, eine Bäckerei und eine weit ausladende Terrasse. Falls ich nicht irre, die größte der Stadt. Alle Zimmer sind für Dauergäste eingerichtet; man kann hier wie zu Hause wohnen.

Der Preis des Hotels ist fair und sein Angebot konkurrenzlos.

Meine herzlichen Grüße und Empfehlungen an und für das Stay!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten ein tolles Wochenende hier, Einrichtung und Platzangebot gefielen uns sehr. Das Personal ist echt freundlich und hilfsbereit. Wir gehen gerne spazieren und waren am ersten Tag in 25 Minuten in der Stadt. Am zweiten Tag mieteten wir uns Räder und fuhren immer der Nase nach. Würden wieder hier buchen.

Sie waren bereits im STAY Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STAY Copenhagen

Anschrift: Islands Brygge 79A, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — STAY Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STAY Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kopenhagen
Hotel Stay Copenhagen Kopenhagen
Hotel Stay Kopenhagen
Stay Copenhagen Apartments
Kopenhagen Hotel Stay

Wenn Sie STAY Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.