“Bestes und schönstes Café Kopenhagens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Konditori Antoinette

Konditori Antoinette
Østergade 24 b2, Kopenhagen 1100, Dänemark (Indre By)
Platz Nr. 810 von 1.619 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: USD 7 - USD 29
Küche: Café, Dessert, Bäckerei, dänisch
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By
“Bestes und schönstes Café Kopenhagens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wunderschön ausgestattetes, rel. neues (09/09) Café mit viel Liebe zum Detail.

Das Café selbst befindet ich in einer Seitengasse der Fußgängerzone Stroget und ist im Stil der 50er Jahre und im skandinavisch frischem Stil mit viel weiß und pastell ausgestattet - entgegen dem Erscheinungsbild der braunen Website, die leider das Flair der Location gar nicht widerspiegelt - weder mit Bildern, noch mit Farben.

Das Brunch-Frühstück für 165 DKR inkl. Café zzgl. weiterer besetlleter Minibrötchen, die leider zu wenig im Bruchpaket waren, habe ich probiert und kann es nur jedem wärmstens empfehlen:
Ein malerischer, bunter Frühstücksteller mit kleinem Pancake, Ahornsirup und Obst, frischen Joghurt, Serranoschinken und Pesto, einer Broccoli-Ei-Schinken-Tarte, einem kleinen Obstsalat, einer Mini-Zuckerwatte, frisch gepressetem, süßen Orangensaft, einem Croissant und Marmelade, Miniwürstchen, Camambert, selbst gewürztem Frischkäse, Lachs und Mini-Brötchen aus eigener Herstellung. Ein Augen- und Bauchschmauss und damit das beste Café für mich in Kopenhagen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen