“Top-notch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Running Tours Copenhagen

Running Tours Copenhagen
Radhuspladsen, Kopenhagen 2004, Dänemark (Indre By)
+45 50 59 17 29
Platz Nr. 3 von 72 Aktivitäten in Kopenhagen
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Augsburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top-notch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wunderbare Kombination aus Sport und historischen Fakten und Anekdoten. Man vergisst (fast) ganz, dass man nebenbei 11km durch Kopenhagen läuft. Unser Guide Troels war sportlich, offen und dabei noch sehr unterhaltsam und stellt sich gern auf das Niveau (Hobbyjogger bis Marathonläufer) seiner Mitläufer ein. Die Grand Tour ist Sightseeing auf andere und besondere Art. Runningtours kann man nur empfehlen, auch wir 'laufen' sicher noch einmal mit!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Running Tours Copenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Running Tours Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Running Tours Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.