“Funktionelles Hotel aber ohne Charme” 3 von 5 Sternen

Tivoli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark   |
Nr. 21 von 117 Hotels in Kopenhagen
Aarau, Schweiz
“Funktionelles Hotel aber ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist praktisch wenn man den Tivoli Park besuchen möchte aber ansonsten liegt es zu weit entfernt von Restaurants, vom Zentrum, von ÖV. Es befindet sich im geschäftlichen Viertel, neben einer 4-spurigen Strasse, einer Baustelle und der Zuglinie. Es ist riesig, ziemlich lärmig und es gibt im ganzen Hotel keine gemütliche Ecke wo man verweilen kann. Die Zimmer sind sehr eng und klein, wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer (Doppelbett knapp 1.60 Meter, 1 Bettsofa 80cm) und hatten fast keinen Abstellplatz für unsere Sachen. Das Frühstück wird in einem riesigen überkühlten Kongresssaal serviert.

Aufenthalt Juli 2015

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Checkin funktioniert tadellos und zügig. Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Das Hotel ist sehr sauber und sieht schick aus, die Zimmer sind genug gross und in einem tadellosen Zustand. Das einzig störende war die Aussicht auf die Baustelle (Hotel wird erweitert), aber vom Lärm ist absolut nichts zu hören.
Die Lage ist toll, gleich ein paar Meter weiter ist man am Kanal, und die Verkehrsmittel sind auch rasch zu erreichen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Modernes Hotel in gut erreichbarer Lage zum Bahnhof bzw. zum öffentlichen Verkehrsnetz. Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal, sehr umfangreiches und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, Größe für zwei Personen perfekt, für drei Personen (Ausziehcouch) geeignet, für vier Personen absolut abzuraten

Zimmertipp: Standardzimmergröße für zwei Personen perfekt, für drei Personen (Ausziehcouch) geeignet, für vier ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kopenhagen war der Ausgangspunkt einer Kreuzfahrt nach Norwegen und Island. Wir sind daher bereits 3 Tage vor dem Start der Kreuzfahrt angereist, um die Stadt zu erkunden. Das Tivoli Hotel ist wegen seiner hervorragenden Lage der ideale Ausganspunkt hierzu. Es liegt in kurzer Fußnähe zum Hauptbahnhof, welcher wiederum mit dem Flughafen verbunden ist. Zum Vergnügungspark Tivoli sind es ebenfalls nur gut 500 Meter - die Innenstadt ist in 10 Minuten zu erreichen - der Hop-On Hop-Off Bus hält vor der Tür. Im Preis inkludiert war das sehr ordentliche Frühstück - WiFi am Zimmer gab es ebenfalls. Allenfalls die sehr weichen Betten gilt es zu bemängeln.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Das Tivoli Hotel hat mich sofort begeistert! Das neue und moderne Hotel hat eine fantastische Lage zum Zentrum. Es liegt nur 800m vom Tivoli und somit vom Zentrum entfernt. Aber es hat auch eine perfekte Lage zur Autobahn, ob nach Deutschland oder Schweden!

Das unterirdische Parkhaus ist hell und hat einen direkten Zugang zur Lobby.

Ursprünglich hatten wir nur ein reines Doppelzimmer gebucht. Beim Check-In erkundigten wir uns nachdem Frühstück und mit einem Upgrade ins Executive Zimmer war dieses im Preis enthalten und somit günstiger das Frühstück separat dazu zu buchen.

Das Frühstück wurde für Executive-Gäste in einem extra Raum angeboten. Das Frühstück, vor allem das frische Brot und die Gebäckteilchen, war exzellent und der Service sehr angenehm.

Die modernen Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Vor allem die sehr gute Wahl der Amenities (Molton Brown) ließ mein Herz höher schlagen.

Das WLAN ist rasend schnell. Von solchen Geschwindigkeiten träumen wir in Deutschland.

In einem Executive-Zimmer hätte ich mir gern eine kleine Sitzgelegenheit für 2 Personen gewünscht, um z.B. den Room-Service zu essen.

Als sehr angenehm und freundlich empfand ich das Personal.

Dieses Hotel kann ich definitiv nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Dieses Hotel bietet alles was man als Geschäftsreisender braucht. Schöne und sehr saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings wird kein Deutsch gesprochen. Aber Englisch hilft weiter.
Das Frühstück war sehr ansprechend, reichlich und sehr gute Qualität.
Die Betten sind gemütlich und ich habe sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Meine Bewertung erfolgt hier im Schulnotensystem: 1 = Sehr Gut / 6 = Ungenügend

EMPFANG / CONSIGNEE:
Freundlichkeit: 2
Kompetenz: 2
Verständigung auf Englisch: 2

ZIMMER: (Doppelzimmer 7 Stock)
Größe: 5
Sauberkeit: 2
Badezimmer: 3 (modern eingerichtet - mit Duschbadewanne)

ESSEN:
Qualität der Speisen: 2
Vielfältigkeit der Speisen: 3
Optische Aufbereitung der Speisen: 2
Preise: 3 (gemessen an den Preisen in anderen Restaurants in Kopenhagen)
Sauberkeit im Speisesaal: 2
Freundlichkeit der Kellner: 1 (Unser Kellner war Kim)

SONSTIGE AUSSTATTUNG DES HOTELS:
Fitnessraum mit 4 großen Flachbildfernsehern und vernünftigen Geräten und Hanteln.
Schwimmbecken
Sauna
Im 12 Stockwerk gibt es ein Sushi Lokal mit zusätzlichen Barbetrieb. Extrem tolle Aussicht!
Tagungsräume
Kostenloses Wasser in der Empfangshalle
5 Aufzüge auf die man nicht lange warten musste

FAZIT:
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert - abgesehen von den zu kleinen Zimmern und den grundsätzlich in Kopenhagen vorherrschenden hohen Preisen, würden wir wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre By
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Nr. 22 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 10 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Kopenhagen

Wenn Sie Tivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.