“Kein Minifrühstück für Fluggäste, die früh abreisen müssen” 3 von 5 Sternen

Tivoli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark   |
Nr. 16 von 116 Hotels in Kopenhagen
Herford, Deutschland
“Kein Minifrühstück für Fluggäste, die früh abreisen müssen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer war o.k., Betten sehr weich, Frühstücksbuffet war gut, Das Essen war echt teuer und nichts Besonderes. Es gibt auf dem Zimmer eine Möglichkeit Kaffee zu kochen, es wäre aber wünschenswert, dass für die Gäste, die im Zimmerpreis Frühstück bezahlt haben, eine Kleinigkeit angeboten bekämen, wenn Sie das Hotel sehr früh verlassen müssen, um den Flieger zu erreichen. Bei Hotels dieser Klasse erwarte ich da etwas mehr Service.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Ja, das Bett war ok. Aber das Hotel ist nicht wirklich was Besonderes. Der Preis jedoch passt zu einem richtig guten Hotel !!!
Selbst im relativ teuren Kopenhagen findet sich Besseres für weniger Geld.

Zimmertipp: anderes Hotel!
  • Aufenthalt März 2015, Business
Rudolfstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ein gutes und sauberes Hotel, geeignet für Familien und Städtetripp. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt und frisch! Mit dem 11A Bus günstig ins Zentrum und bis zum Nyhaven

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Trotz des tiefen Preises war ich ein wenig enttäuscht von diesem Hotel.
Unser Zimmer (3 bett zimmer) war sehr klein und für Gepäck war kein Platz.
Die Badezimmer tür ist aus Glas und man kann durchsehen. So was geht gar nicht!

Die Lage ist Ok, auch wenn nicht sehr optimal. Dauert ca. 30 Minuten bis ins zentrum (zu fuss) und das taxi kostet um die 110 kronen.

Alles in allem ist das Hotel Ok, da es im Vergleich sehr günstig ist.
Ein dreibett zimmer würde ich aber keinesfalls mehr buchen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

In der Nähe der City befindet sich dieses schöne Hotel. Supper Ausgangslage zum erkunden dieser tollen Stadt. Bus und S-Bahn vor dem Hotel resp. in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum ist aber gut zu Fuss erreichbar. Das Superior Zimmer mit Hafenblick war sehr schön, sauber und gross genug. Das Badezimmer war geräumig und mit viel Platz zum duschen. Das Bett war bequem und man konnte trotz Strasse gut schlafen. Das Receptionspersonal ist sehr freundlich und kompetent. Gratis WLAN im ganzen Hotel; funktionierte überall rasch und einwandfrei. Sehr zu empfehlen ist das Sushi Restaurant im 12. Stock! Der Ausblick ist wunderbar, die Bedienung sehr freundlich und das Essen exzellent. Das Hotel hat sehr zu unserem schönen Aufenthalt in Kopenhagen beigetragen. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Supperior Zimmer ideal für Städtetripp.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren zwei Nächte vor unserer Cruise in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr bunt und eher klein aber OK. Nur war das Bett sehr weich und man spürte jede Bewegung des Partners und wir haben dadurch schlecht geschlafen.
Mühsam war die Benutzung des Lifts. Es gibt nicht genug Lifte in dem Hotel. Wir mussten immer lange warten und wenn dann mal ein Lift kam war er schon voll besetzt.
Der Service im Hotelrestaurant war nicht sehr aufmerksam und langsam. Erst mussten wir lange warten bis uns jemand empfangen hat und noch länger haben wir dann im Restaurant auf den Service gewartet.
Der Frühstücksraum war eher eine Halle. So wie ich es verstanden habe wird in der Hochsaison das Frühstück im grossen Saal serviert. Ist ja OK aber der Saal bietet eine Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle. Beim Eingang zum Saal wird kassiert und dann muss man selber schauen wo man bleibt. Es war immer voll mit vielen Familien und es war nicht einfach einen freien, sauberen Tisch zu finden. Wenn man Glück hatte war der Kaffeekrug auf dem Tisch noch nicht leer, sonst hiess es wieder warten. Der Service war stets beschäftigt mit dem Abräumen der Tische und hatten kaum ein Auge für die Gäste. So ein Service entspricht für mich nicht einem 4 Sterne Hotel. Für mich war es eher eine Touristenfütterung. Die Speisenauswahl auf dem Buffet war OK.

Positiv zu erwähnen ist die Bar auf dem Dach des Hotels. Die Bar bietet einen schönen Ausblick auf Kopenhagen und der Service war gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

In der Nähe der City Befindet sich dieses sehr Familienfreundliche Hotel. Durch die Drehtuere kommt man in die Lobby, wo sich direkt vor dem Tresen ein paar stilvolle Sizmoeglichkeiten befinden, rechts befindet sich dann nochmal eine groessere Sitzecke, bei der man sich vor Aufbruch in die Stadt oder nach dem widerkehren in das Hotel fuer einige Zeit bequem niederlassen kann... Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmergroesse relativ gross mit sehr bequemen Betten und Kissen, Junior Suite angenehme groesse mit seperatem Zimmer, wo ein Wohnzimmer mit couch, Sessel und Tisch sowie Fernseher vorzufinden ist. Das Design im Hotel ist im Stil des Tivoli Parks gehalten, Bettdesign, Vorhaenge und Teppichboden passen einheitlich zusammen - was mir persönlich immer als sehr wichtig erscheint. Grosse, schicke und sehr saubere Badezimmer. Bei allen meinen Besuchen konnte ich vom Zimmer aus das Meer sehen... Ausserordentlicher Roomservice, auch die Gerichte des Hauseigenen Restaurant Tivoli sind aeusserst Schmackhaft. Bestes Fruehstueck, sehr gross und mit viel Auswahl, auch hier wieder 1a Mitarbeiter die sich sehr zügig und gewissenhaft um einen kümmern. Die Snackbar in einem anderen Stockwerk bietet zwischen den Mahlzeiten diverse Früchte und Getränke und Sitzmoeglichkeit. Das Internet kostenlos und in guter Geschwindigkeit. Fuer mich beides ein riesen pluspunkt. Unweit entfernt befindet sich zu Fuss erreichar das Einkaufszentrum. Man kann sicherlich den Bus in die Stadt nehmen aber mir gefiel der 10 min Weg zu Fuss recht gut. Alles in allem 4 von 5 Sterne werde immer wieder zurückkehren.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 6 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Kopenhagen

Wenn Sie Tivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.