“Eine bunte Oase in der Hektik der Stadt” 4 von 5 Sternen

Tivoli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark   |
Nr. 15 von 116 Hotels in Kopenhagen
Traunstein, Bayern, Germany
“Eine bunte Oase in der Hektik der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Eine Woche auf Geschäftsreise in Kopenhagen. Das Tivoli Hotel war nach langen Arbeitstagen immer wieder eine erfreuliche Oase in der Hektik der Stadt. An die Farbgebung muss man sich gewöhnen, aber ein Harlekin (Tivoli) ist eben bunt - besser so, als ein tristes Hotelzimmer.
Die Lage ist günstig zur Innenstadt, die Zimmer nach hinten sind ruhig, eine Shopping Mall ist in direkter Nähe, was braucht man mehr. Nur Achtung vor dem Parkplatz nebenan, der nicht zum Hotel gehört und wo die Abzocker schon hinter dem Baum lauern. Hotelgarage ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist gut, WLan ist frei und funktioniert einwandfrei- ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: ZImmer nach hinten sind ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

• Arabische zuerst
Wildberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Für ein Kongress Zentrum ein sehr buntes Hotel. Durch Zerrspiegel im Restaurantbereich, bunt gemusterten Teppichen und Lichter erinnert es eher an einen Zirkus. Die Zimmer waren ganz ok. Die Garage groß und an diesem Tag sogar kostenfrei. Den Service empfand ich als eher gestresst und unhöflich, ich hab mich nicht sehr willkommen geheißen. Die Bettwäsche hat sehr stark nach Chemie gerochen und die Matratzen waren viel zu weich. Sowohl mein Kollege als auch ich sind am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Jakob E, Direktør von Tivoli Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Wir wünschen dass Sie einen schönen Aufenthalt in Kopenhagen hatte

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen werde, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Ellermann
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, ein Bus vom Hauptbahnhof fährt direkt bis vor die Tür. Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer plus ein top Sushi Restaurant in der obersten Etage. Im Restaurant sollte man unbedingt vorher reservieren, vor allem am Wochenende, es lohnt sich. Das Frühstück ist reichhaltig, leider war es etwas überfüllt am Wochenende im Dezember. Der Spa Bereich ist einfach aber sauber und in Ordnung, es gibt eine Sauna und einen grossen Pool, Liegen gibt es leider nicht soviele und auch keinen Ruheraum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war sehr positiv von diesem Hotel überrascht und kann es nur empfehlen. Die Lage ist ausgesprochen gut. Man ist nur einen kurzen Gehweg vom Hauptbahnhof entfernt (und damit vom Zug mit dem man vom Flughafen ankommt), man ist in unmittelbarer Nähe der Innenstadt und des Tivoli, ein großes Einkaufszentrum ist in der Nähe, in dem man einfach alles kaufen kann und man muss nur die Straße überqueren um am Wasser entlang zu spazieren.
Wir hatten ein Executiv Zimmer und können das nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet, auch mit Holzboden und Molton Brown-Pflegeartikel. Bei den Executiv Zimmern sind viele Annehmlichkeiten gratis: Mineralwasser und kleine Snacks, die man in einer Lounge frei entnehmen kann (auch Kaffee und Tee), schnelles Internet und beim Frühstück ein separater Raum, in dem es ein bisschen ruhiger ist und man am Tisch bedient wird. Das Angebot beim Frühstück ist sehr umfangreich.
Der Fitnessraum ist gut eingerichtet, für die Ruderfreunde gibt es einen Concept 2!! Auch ein kleiner Pool ist vorhanden, der aber meistens von vielen Kindern frequentiert wird, mit der dementsprechenden Geräuschkulisse.
Ich werde bei einem nächsten Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel buchen und kann es empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ideal gelegenes Hotel, zu Fuß ist der Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt, daher ist ein Taxi vom Flughafen nicht unbedingt nötig. Vom Hotel aus können auch alle anderen Ausflüge in die Innenstadt sehr gut zu Fuss absolviert werden. die Zimmer sind einfach, leider mit Teppich ausgelegt, der nicht wirklich sauber ist. Stoffdecken und Zierkissen sind mit Flecken übersät, so dass es nicht sehr einladend wirkt. Badezimmer modern eingerichtet. Frühstück ist gut und bietet sehr viel Frisches und für ein Stadthotel eine gute Auswahl, nur leider
sind die Restauranträume nicht sehr schön gestaltet . Alle Ma sind sehr höflich und engagiert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Obwohl das Hotel sehr gross war, fühlte man sich darin sehr wohl. Die Zimmer sind sehr hell, modern und schön eingerichtet. Die Sauberkeit hätte noch etwas besser sein können, schmutziges Sofa und verschmierte Fensterscheiben. Super Frühstücksbuffet und Sushi-Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schildow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Da ich sehr oft geschäftlich in CPH bin probiere ich verschiedene Hotels aus. Im Tivoli war ich im Januar für 3 Nächte. Das ist Hotel ist von der Einrichtung her etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr Geschmackvoll. Es liegt aber auch daran das sich das Hotel direkt an dem berühmten Vergnügungspark anschließt. Die Zimmergröße ist sehr gut und das Bad modern. Sauberkeit und Service durchweg gut. Was besonders hervorzuheben ist, ist das fantastische Japanische Restaurant Stick n Sushi in der obersten Etage des Hotels. Super Aussicht auf CPH und eine ausgezeichnete Küche. Top. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 6 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Kopenhagen

Wenn Sie Tivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.