Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut gelegenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut gelegenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ideal gelegenes Hotel, zu Fuß ist der Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt, daher ist ein Taxi vom Flughafen nicht unbedingt nötig. Vom Hotel aus können auch alle anderen Ausflüge in die Innenstadt sehr gut zu Fuss absolviert werden. die Zimmer sind einfach, leider mit Teppich ausgelegt, der nicht wirklich sauber ist. Stoffdecken und Zierkissen sind mit Flecken übersät, so dass es nicht sehr einladend wirkt. Badezimmer modern eingerichtet. Frühstück ist gut und bietet sehr viel Frisches und für ein Stadthotel eine gute Auswahl, nur leider
sind die Restauranträume nicht sehr schön gestaltet . Alle Ma sind sehr höflich und engagiert.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.128 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    489
    185
    56
    25
Bewertungen für
409
254
19
242
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Obwohl das Hotel sehr gross war, fühlte man sich darin sehr wohl. Die Zimmer sind sehr hell, modern und schön eingerichtet. Die Sauberkeit hätte noch etwas besser sein können, schmutziges Sofa und verschmierte Fensterscheiben. Super Frühstücksbuffet und Sushi-Restaurant.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schildow, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Da ich sehr oft geschäftlich in CPH bin probiere ich verschiedene Hotels aus. Im Tivoli war ich im Januar für 3 Nächte. Das ist Hotel ist von der Einrichtung her etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr Geschmackvoll. Es liegt aber auch daran das sich das Hotel direkt an dem berühmten Vergnügungspark anschließt. Die Zimmergröße ist sehr gut und das Bad modern. Sauberkeit und Service durchweg gut. Was besonders hervorzuheben ist, ist das fantastische Japanische Restaurant Stick n Sushi in der obersten Etage des Hotels. Super Aussicht auf CPH und eine ausgezeichnete Küche. Top. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Ambiente und die Dekoration in diesem Hotel erinnern sehr an Zirkus und Kindergeburtstag. Das muss man mögen oder ausblenden. Alles in allem ist es aber durchaus geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und in einem gepflegten Zustand. Da gibt es nichts zu meckern. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Frühstück eher einfach und typisch skandinavisch.
Das absolute Highlight im Hotel Tivoli ist die Sushi Bar im obersten Stock. Die Cocktails sind einsame Spitze und das Sushi kaum zu übertreffen. Sehr lecker, sehr kreative Küche. Einfach top.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war über ein Wochenende im Tivoli und insgesamt so zufrieden.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Einrichtung war modern, bunt im Clown Stil, aber dennoch elegant und hat mir gut gefallen. Die Zimmer gut ausgestattet aber sehr klein, gerade wenn man zu dritt unterwegs ist. Das tolle war der (für Hotel-Verhältnisse) sehr grosse Pool, das Fitness-Studio und Spiele-raum. Wer darauf grossen Wert liegt, der wird hier zufrieden sein.

Was uns aber gestört hat, das Hotel hat gerade auf den Zimmeretagen so einen abgenutzten Eindruck gemacht, die Teppiche verfleckt und abgenutzt, teilweise Spuren an den Wänden und Spiegeln, irgendwie nicht richtig sauber. In den Zimmern das gleiche.

Wir waren mit Kind unterwegs mit Zustellbett, man konnte sich dann im Zimmer nicht mehr bewegen. Das Bett war klein, es war ein französisches Bett für zwei Personen. Das Frühstück war recht düftig: keine frischen Säfte, zu keine ausreichende Obstauswahl, kein frischen Kaffee (sondern nur aus der Kanne, vielleicht schon seit Stunden auf dem Tisch gestanden).

Es war nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum dieses Hotel einen Tripadvisor Award 2013 bekommen hat.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren zufrieden. Positiv waren die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die coole Skybar im zwölftem Stock (die gleichzeitig ein gutes Sushi-Lokal ist) und einen tollen Blick auf Kopenhagen bietet, zu bewerten. Ebenfalls positiv ein recht großes Schwimmbad im Keller mit ansprechendem Fitnessraum.

Negativ war die Größe des Zimmers (bei drei Personen keinerlei Platz zum Bewegen, das dritte Bett war eine Klappliege), auch negativ das für seinen Preis nur mittelmäßige Frühstück und die Lage in einer Art Industrieviertel direkt an einer Autobahnzufahrt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben das Hotel als junges Paar in einem Kombi-Angebot zu Halloween 2012 inklusive Tivoli Eintrittskarten gebucht. Das Hotel an sich ist etwas vom Zentrum entfernt, zum Tivoli Park sind es circa 10 Gehminuten, zur Stroege (der Haupteinkaufsstraße) circa 20 Minuten und zum Schloss Amalienborg haben wir 50 Minuten benötigt (wenn man nicht durch das Zentrum, aber am Fluss entlang läuft). Das Frühstück im Hotel war sensationell, ein großes Angebot an Bioprodukten, Früchten, verschiedenen Konfitüren und Brotvarianten. Im Hotel waren viele Familien, da es ein besonders großes Angebot für Kinder gibt. Aber auch für ein junges Pärchen ist es geeignet, zumal wir im Kombi Paket Hotel & Ticket ein 1a Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Wir mussten um 12 Uhr auschecken und haben unser Gepäck am Bahnhof eingeschlossen, zwei kleine Koffer zusammen für 9 Euro/ 24. Std., das war sehr praktisch, damit wir von der Stadt nicht erst nochmal ins Hotel zurückmussten, sondern direkt weiterfahren konnten. Im Flughafen gibt es Victoria's Secret ;-) Für die, die es interessiert!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Kopenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.