“Als Paar nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Hotel Cabinn Metro
2.0 von 5 Hotel   |   Arne Jakobsens Alle 2, Kopenhagen 2300, Dänemark   |
Nr. 81 von 117 Hotels in Kopenhagen
Muttenz, Schweiz
“Als Paar nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

... da es sich beim Doppelbett um ein Kajütenbett handelt und daher nicht wirklich gemütlich ist. Maximal für eine günstige 1-Tag Übernachtung geeignet.

Badezimmer ist sehr klein und kaum sauber zu halten, da nach dem Duschen der ganze Badezimmerboden nass wird.

Der Rest war soweit ok aber nichts spezielles.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Leider ist das Zimmer doch sehr klein und ich hatte mir ein bisschen was anderes Vorgestellt, nachdem ich die Buchung abgeschlossen hatte. Allerdings bin ich nicht aus privaten Gründen hier. Daher, ist das Zimmer noch akzeptable!
Für einen längeren Aufenthalt zu zweit würde ich allerdings ein anderes Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hochheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Versprochen wurde bei der Buchung nicht viel (Basic Zimmer mit Flachbild-TV, Schreibtisch, eigenes Badezimmer mit Dusche, Zimmergröße: 8 m²) und ich hatte im Vorfeld auch nicht mehr erwartet. Ganz so einfach wie angepriesen (nur zwei Haltestellen vom Flughafen) war die Anreise nicht, ein Zug war gestrichen, beim nächsten durfte niemand einsteigen warum auch immer und dann kam ein Minizug in dem die Massen strömten. Da kann das Hotel nichts dafür, aber ein Hinweisschild in der Station aufstellen wäre dienlich, ich hatte Problem die Richtung des Hotels zu finden.

Nachdem ich dort angekommen war wurde ich freundlich behandelt. Nachdem scheinbar ein SAS Flug gestrichen wurde und viele Passagiere in das Hotel gebucht wurden gab es recht lange Schlangen beim Check-In, schlecht für die Gäste die ein Getränk wollen denn dies gibt es nur an der Rezeption, ein Essen jeglicher Art konnte nicht erworben werden.

Die Zimmer sind sehr minimiert, jeder Zentimeter wird ausgenutzt. Der Schreibtisch ist eine Platte mit Stuhl und nicht des Namens wert. Das Badezimmer ist gleichzeitig die Dusche, diese füllt den ganzen Raum und bei einer Benutzung steht sofort der ganze Raum unter Wasser. Das Bett ist klein, aber sauber und die Nacht war leise.

Im Notfall würde ich noch einmal dort buchen, ansonsten mir eine andere Alternative suchen auch wenn der Zimmerpreis für Kopenhagener Verhältnisse sehr günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nie wieder, viel zu kleine Zimmer,dieses Hotel erinnerte mich irgendwie an ein Jugendherberge, Service einfach nur schlecht, unser Zimmer war erst abends um 19:00 gereinigt, das Frühstück ist 08/15. Preisleistung insgesamt unter aller Sau !!!

• Aufenthalt Mai 2014
Bremerhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vorab das Gute, das Personal an der Rezeption ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent.

Leider ist das Personal, was draußen kontrolliert, ob man einen Parkschein hat eher damit beschäftigt, einem das Gefühl zu geben, was falsches getan zu haben. Keine Begrüßung, sondern nur "Parkticket?"

Parkplätze sind zu wenig da, ich musste auf der Rampe zur Müllstation parken. Und dafür 13€/Tag ist nicht ok.

Wifi ist ein Witz, nicht nur langsam, sondern auch schlechtes Signal. Wifi darf nicht als Feature beworben werden, wenn es nicht sauber funktioniert.

Apropos sauber, das ist das Hotel auch nicht. Im Flur war z.B. mehrere Tage Schnipsel auf dem Fußboden, die Klobürste eher ekelig und der Teppich im Zimmer eher nur grob im Sichtbereich gesaugt.

Das Zimmer ist für eine Person schon klein, wäre aber ok für den Preis, aber zu Zweit eindeutig zu klein. Kommt auf der Webseite nicht so klar rüber.

Die Betten sind für Rückenschmerzen gut, aber nur knapp zum Schlafen.

Dann lieber in einer Herberge

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel liegt nur 2 Bahnstationen vom Flughafen entfernt und ist daher sehr gut geeignet wenn man bei der Reise via Kopenhagen eine Übernachtung benötigt. Vom Bahnhof sind es nur ca. 400m Fußweg bis zum Hotel. Die Zimmer sind angemessen groß und praktisch eingerichtet und ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Gutes Hotel aber mit sehr kleinen Zimmern.Internet auf den Zimmern läuft sehr langsam (in der Lobby dagegen sehr gutes Tempo vorhanden). Wenn man in der Flugplatz Gegend zu tun hat , ja dann ist das Cabinn Metro Hotel akzeptabel.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Cabinn Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabinn Metro

Anschrift: Arne Jakobsens Alle 2, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabinn Metro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabinn Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kopenhagen Hotel Cabinn Metro

Wenn Sie Hotel Cabinn Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.