“schnell , fein am Nyhavvn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nyhavns Hereford House

Nyhavns Hereford House
Nyhavn 41, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
33 12 71 41
Platz Nr. 738 von 1.568 Restaurants in Kopenhagen
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Indre By
Luzern, Schweiz
“schnell , fein am Nyhavvn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Irgendwie sind die Gerichte und die Bedienung dieses nyhavn'er Restaurant besser als die anderen die wir besucht haben. Vielleicht hat dies auch davon beeinflusst, dass wir einen guten, sonnigen Tisch gefunden hatten , was nicht immer der Fall ist. Immerhin Service war freundlich, rasch und die relativ einfachen Gerichte waren frisch und fein. Die Preise waren sehr anständig. was will man noch mehr ? empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012

Magden, Schweiz
“Steaks in angenehmer Atmosphäre!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren am 7.1. im Hereford essen, und es war nicht sehr voll. Aber trotzdem würde ich reservieren, denn am Abend vorher hatten wir keinen Platz mehr bekommen. Wir assen Artischokken-Salat mit Parma Schinken - war ausgezeichnet, und sehr schön angerichtet. Danach bestellten wir das Beef Steak mit Sauce Bernaise- Sauce war eine Wucht, Fleisch leider etwas zäh. Zum Dessert gabs dann noch einen Apple Pie mit Vanille Eis, der war super fein! Wir tranken den Hauswein, der war OK. Bedienung war sehr freundlich und nett! Wir würden hier wieder essen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente