“Unmotiverte Bedienung, fettiges Fleisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barock

Barock
Nyhavn 1, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
+45 3333 0151
Platz Nr. 1.027 von 1.603 Restaurants in Kopenhagen
Küche: dänisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kaffee & Tee, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By
Kloten
“Unmotiverte Bedienung, fettiges Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die Bedienung war grotten schlecht, sehr unmotivert und unaufmerksam! Das Essen war okay, aber nicht was wir erwarteten! Wir bestellten ein Beef Filet und bekamen ein fettiges Steak - auf die Frage, ob das richtih sei, sagte man uns; dänische Rinder hätten eben viel Fett! ...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Touristenabzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wenn man vom Hafen kommt, liegt dieses Restaurant ziemlich am Ende der Touristenmeile im Nyhavn. Wie bei fast allen Restaurants dieser Straße, kann man sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Wir haben uns auf Grund der großen Menschenmenge entschlossen, nach drinnen zu gehen. Der freie Tisch, an den wir uns gesetzt hatten, wurde auch nach 10 Minuten noch nicht von den resten unserer Vorgänger geräumt. Nachdem wir dann den Tisch gewechselt hatten, sind nach weiteren 10 Minuten auch freundlich bedient worden. Die Getränke waren auch recht zügig da. Auf das Essen (Hauptgang) haben wir dann über eine Stunde gewartet. Die Bedienung war wirklich freundlich. Aber das Management scheint am Personal in der Küche zu sparen.
Wir haben uns die Zeit kurzweilig vertrieben. Aber man wird mich dort nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aarau, Schweiz
“Gehobenes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Essen im Barock war frisch und lecker. Die Bedienung aufmerksam und speditiv.

Meine Begleitung hatte das Tagesmenü gewählt, welches ca. 190 DKK kostete und eine Pilzsuppe, Steak mit Beilagen und eine Crème Brulée beinhaltete.

Meine Wahl fiel auf ein Dreierlei vom Hering, Gebratenen Lachs und zum Dessert eine Walnusstorte. (Total ca. 240 DKK)

Alle Speisen waren vorzüglich und frisch zubereitet. Eine Flasche stilles Mineralwasser steht bereits auf dem Tisch bereit, es ist jedoch in den meisten Restaurants möglich, Hahnenwasser zu bestellen, welches gratis ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente