Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, teures Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Copenhagen Towers

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Copenhagen Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Copenhagen Towers
4.0 von 5 Hotel   |   Orestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 117 Hotels in Kopenhagen
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, teures Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem neuen Stadtteil von Kopenhagen, rundherum wird tagsüber gebaut wie wild. Das Crowne Plaza ist mittlerweile vier Jahre offen und macht (unserer Meinung nach) den Eindruck aks wäre es auch noch nicht komplett fertig.

Kopenhagen City erreicht man per Zug oder Metro rund um die Uhr, der Bahnhof ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zum Hotel selbst: wir schliefen in einem Zimmer mit Kingsizebett, das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Der einzige Negativpunkt ist das Badezimmer. Es gibt keine Klobürste (warum auch immer..?) und bei der Badewanne fehlt soetwas wie in Duschvorgang, wir hatten nach jeder Dusche dinen See im Badezimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.435 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    721
    554
    126
    26
    8
Bewertungen für
286
461
109
371
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Crowne Plaza liegt inmitten von riesigen Bürohäusern im noch neuen Stadtteil Oerestad.

Das Hotel ist sachlich-nüchtern und strahlt keinerlei Wärme aus. Als Privatgast haben wir ins hier eher nicht so wohl gefühlt. Als Business-Gast mag es etwas anderes sein.

Auch das Restaurant erinnert eher an eine Kantine als an ein Hotelrestaurant. Der a la Carte-Bereich des Restaurant ist auch sehr dunkel und man wird - wenn man mal ein menschliches Bedürfnis verspürt - auf die (leider in meinem Falle dreckige) Behindertentoilette geschickt.

Speisen sind nicht außergewöhnlich und haben dänemarktypisch hohe Preise.

Das Zimmer (wir hatten ein Executive Doppelzimmer) war geräumig und auch hier spiegelte sich die Sachlichkeit des Designs wieder.

Das Housekeeping war das schlechteste, was wir jemals erlebt haben:
- die Ablage in der Dusche war stark verschmutzt. Den Dreck (Kalk? Duschgelreste?) konnte ich jedoch mit dem bloßen Finger entfernen. (Siehe Fotos)
- es gibt keine Klobürste. Leider blieb die Toilette auch nach Benutzung am ersten Tag so schmutzig bis zur Abreise. Toilettenreinigung gleich Null!!!
- nach Entfernung sämtlichen Duschgels aus der Dusche am ersten Tag (es war noch genügend im Fläschchen) wurde jedoch nichts Neues nachgestellt. Wir mussten abends erst mal danach betteln.
- am ersten Tag stand noch ne Flasche WC-Reiniger im Badezimmer, die vom Housekeeping vergessen wurde. Benutzt wurde der allerdings garantiert nicht...

Unsäglich war auch die Club/Executive-Lounge: schmutziger Fußboden, qualitativ eher minderwertige Lebensmittel, teilweise unsichtbares Personal (welches immer dann fehlte, wenn man gerade etwas wollte).

Eins muss ich aber noch positiv hervorheben: das Personal (insbesondere Alan aus der Club Lounge) war sehr nett und freundlich, so es denn verfügbar war.

Dieser Aufenthalt war leider trotzdem nix!!! Wir haben uns täglich geärgert, und konnten so unseren Kopenhagen-Aufenthalt leider nicht so richtig genießen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lotte U, General Manager von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
We are sorry to read about this experience being below expectations as we take great pride in providing a clean hotel. Our guests typically praise us for clean rooms and bathrooms, so we will definitely investigate what could have gone wrong on this occasion.
Thank you,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich habe ein Nacht in diesem sehr sehr guten Hotel verbracht. Die Begrüßung war sehr herzlich. Ich kam bereits morgens um neun Uhr im Hotel an und konnte ohne Probleme mein Zimmer sofort beziehen. Vorab hatte ich mir ein Zimmer mit Blick auf die Stadt in den oberen Stockwerken gewünscht. Diese Wünsche wurden erfüllt. Ich bekam ein deluxe Zimmer mit King Size Bett zur Einzelnutzung. Alles sehr sauber, keine Abnutzungserscheinungen (auch nicht im Badezimmer). Das Hotel liegt mit der Bahn etwa 10 Minuten von der Innenstadt entfernt.Tickets bekommt man auch direkt in der Lobby (werden mit auf die Zimmerrechnung gebucht). Die Bahn fährt etwa alle 5 Minuten. Neben dem Hotel gibt es eine große Shopping-Mall die man auch mal besuchen kann. Fast vergessen, es gibt ein Shuttle-Service der einem vom Flughafen abholt und zum Hotel bringt, bzw. umgekehrt. Kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Im Rahmen einer Schulung habe ich in dem Hotel 5 Nächte übernachtet.
Es liegt nicht weit vom Flughafen entfernt (man hört keinen Lärm - die Zimmer sind gut schallisoliert).
Im Flughafen kann man das Hotel über einen hoteleigenen Bildschirm kontaktieren und einen kostenlosen Shuttelbus anfordern.
Die Zimmer und Tagungsräume sind sauber und praktisch eingerichtet.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück reichhaltig und lecker.
Auch das Mittag- und Abendessen ist sehr gut.
Für einen Sadturlaub wäre es mir aber etwas zu weit außerhalb des Zentrums.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber sehr gut mit dem Zug oder der Metro zu erreichen. Die Autobahnabfahrt liegt ebenfalls direkt vor der Tür und bis zum Flughafen sind es nur zwei Stationen mit der Bahn. Dank einer guten Schallisolierung ist von dem Verkehr draußen nichts zu hören. Dies hat aber auch den Nachteil, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Die Klimaanlage funktioniert aber gut und es ist deshalb kein Nachteil.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und macht einen sehr guten Eindruck. An der Rezeption wurde ich sehr gut und professionell bedient. Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Im Preis war bei mir eine Flasche Wasser enthalten und Kaffee, Tee, etc. konnte man sich auch im Zimmer machen.

Der Fitnessbereich war auch neu und vollkommen ausreichend und in Ordnung.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt in dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

So unfreundlich wurden wir noch in keinem Hotel begrüsst. Die Dame am Empfang hatte wohl wirklich einen schlechten Tag. Keine sehr gute Visitenkarte für das Hotel, der erste Eindruck ist ja bekanntlich entscheidend!!!
Das Hotel ist modern, wenn auch etwas kühl eingerichtet. Es ist gut erreichbar vom Flughafen (Gratis-Shuttle des Hotels) und mit der Metro ist man schnell in der Innenstadt. Rund um das Hotel wird gebaut. Es kam aber deshalb im Zimmer selber nicht zu Lärmimmissionen.
Im Zimmer war alles vorhanden, sogar ein riesiger Vergrösserungsspiegel im Bad. Die Glaswand bei der Dusche ist etwas zu kurz geraten. Sehr kleinlich fanden wir, dass die kleine Kaffee- und Teebar (bei immerhin 3 Übernachtungen) nicht aufgefüllt wurde. So hätten 2 Personen nicht einmal jeden Tag einen Kaffee oder Tee trinken können. Als wir an der Reception nach dem Grund fragten, wurde uns gesagt, das sei nicht üblich. Wir haben zudem für 2 Personen nur einen Bademantel bekommen. Sonst war das Zimmer aber sauber und gepflegt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, alles wurde immer wieder aufgefüllt. Trotz sehr guter Belegung im Restaurant ist man schnell zu seinem Essen gekommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte GSBERL,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns zu wissen dass dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Rezeption erlebt haben. Dieses kommt nicht haeufig vor in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das moderne, sehr neue Hotel liegt zwischen Flughafen und Stadtzentrum in einem Stadtentwicklungsgebiet, das verkehrsmäßig bereits sehr gut erschlossen ist. Rundum sind jedoch noch viele Freiflächen und Baustellen. In naher Umgebung ist eine Metrostation, Von hier erreicht man in wenigen Minuten das Stadtzentrum. Auch das größte shopping-center Kopenhagens befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel selbst ist ein Boutique-Hotel, modern eingerichtet und mit allem versehen, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Hotelhalle und die darin befindlichen Cafe und Restaurant wirken kühl und nicht gemütlich. Erwähnenswert ist jedoch das ausgezeichnete und umfangreiche Frühstück.
Das Zimmer war funktionell und modern eingerichtet. Minibar mit automatischer Buchung bei Entnahme, Informationen nur mehr über Bildschirm, wegen Papierersparnis (!).
Rezeption und Concierge waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Es gibt einen Airport-shuttle. Bei der Information beim Terminal 2 am Flughafen gibt es ein I-Pad, wo man den Hotelbus anfordert, das klappt hervorragend. Bis man mit Gepäck zur Bushaltestelle geht, ist der Bus schon da.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Anschrift: Orestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Copenhagen Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.