“Immer wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich habe ein Nacht in diesem sehr sehr guten Hotel verbracht. Die Begrüßung war sehr herzlich. Ich kam bereits morgens um neun Uhr im Hotel an und konnte ohne Probleme mein Zimmer sofort beziehen. Vorab hatte ich mir ein Zimmer mit Blick auf die Stadt in den oberen Stockwerken gewünscht. Diese Wünsche wurden erfüllt. Ich bekam ein deluxe Zimmer mit King Size Bett zur Einzelnutzung. Alles sehr sauber, keine Abnutzungserscheinungen (auch nicht im Badezimmer). Das Hotel liegt mit der Bahn etwa 10 Minuten von der Innenstadt entfernt.Tickets bekommt man auch direkt in der Lobby (werden mit auf die Zimmerrechnung gebucht). Die Bahn fährt etwa alle 5 Minuten. Neben dem Hotel gibt es eine große Shopping-Mall die man auch mal besuchen kann. Fast vergessen, es gibt ein Shuttle-Service der einem vom Flughafen abholt und zum Hotel bringt, bzw. umgekehrt. Kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Im Rahmen einer Schulung habe ich in dem Hotel 5 Nächte übernachtet.
Es liegt nicht weit vom Flughafen entfernt (man hört keinen Lärm - die Zimmer sind gut schallisoliert).
Im Flughafen kann man das Hotel über einen hoteleigenen Bildschirm kontaktieren und einen kostenlosen Shuttelbus anfordern.
Die Zimmer und Tagungsräume sind sauber und praktisch eingerichtet.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück reichhaltig und lecker.
Auch das Mittag- und Abendessen ist sehr gut.
Für einen Sadturlaub wäre es mir aber etwas zu weit außerhalb des Zentrums.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber sehr gut mit dem Zug oder der Metro zu erreichen. Die Autobahnabfahrt liegt ebenfalls direkt vor der Tür und bis zum Flughafen sind es nur zwei Stationen mit der Bahn. Dank einer guten Schallisolierung ist von dem Verkehr draußen nichts zu hören. Dies hat aber auch den Nachteil, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Die Klimaanlage funktioniert aber gut und es ist deshalb kein Nachteil.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und macht einen sehr guten Eindruck. An der Rezeption wurde ich sehr gut und professionell bedient. Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Im Preis war bei mir eine Flasche Wasser enthalten und Kaffee, Tee, etc. konnte man sich auch im Zimmer machen.

Der Fitnessbereich war auch neu und vollkommen ausreichend und in Ordnung.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt in dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

So unfreundlich wurden wir noch in keinem Hotel begrüsst. Die Dame am Empfang hatte wohl wirklich einen schlechten Tag. Keine sehr gute Visitenkarte für das Hotel, der erste Eindruck ist ja bekanntlich entscheidend!!!
Das Hotel ist modern, wenn auch etwas kühl eingerichtet. Es ist gut erreichbar vom Flughafen (Gratis-Shuttle des Hotels) und mit der Metro ist man schnell in der Innenstadt. Rund um das Hotel wird gebaut. Es kam aber deshalb im Zimmer selber nicht zu Lärmimmissionen.
Im Zimmer war alles vorhanden, sogar ein riesiger Vergrösserungsspiegel im Bad. Die Glaswand bei der Dusche ist etwas zu kurz geraten. Sehr kleinlich fanden wir, dass die kleine Kaffee- und Teebar (bei immerhin 3 Übernachtungen) nicht aufgefüllt wurde. So hätten 2 Personen nicht einmal jeden Tag einen Kaffee oder Tee trinken können. Als wir an der Reception nach dem Grund fragten, wurde uns gesagt, das sei nicht üblich. Wir haben zudem für 2 Personen nur einen Bademantel bekommen. Sonst war das Zimmer aber sauber und gepflegt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, alles wurde immer wieder aufgefüllt. Trotz sehr guter Belegung im Restaurant ist man schnell zu seinem Essen gekommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte GSBERL,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns zu wissen dass dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Rezeption erlebt haben. Dieses kommt nicht haeufig vor in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das moderne, sehr neue Hotel liegt zwischen Flughafen und Stadtzentrum in einem Stadtentwicklungsgebiet, das verkehrsmäßig bereits sehr gut erschlossen ist. Rundum sind jedoch noch viele Freiflächen und Baustellen. In naher Umgebung ist eine Metrostation, Von hier erreicht man in wenigen Minuten das Stadtzentrum. Auch das größte shopping-center Kopenhagens befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel selbst ist ein Boutique-Hotel, modern eingerichtet und mit allem versehen, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Hotelhalle und die darin befindlichen Cafe und Restaurant wirken kühl und nicht gemütlich. Erwähnenswert ist jedoch das ausgezeichnete und umfangreiche Frühstück.
Das Zimmer war funktionell und modern eingerichtet. Minibar mit automatischer Buchung bei Entnahme, Informationen nur mehr über Bildschirm, wegen Papierersparnis (!).
Rezeption und Concierge waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Es gibt einen Airport-shuttle. Bei der Information beim Terminal 2 am Flughafen gibt es ein I-Pad, wo man den Hotelbus anfordert, das klappt hervorragend. Bis man mit Gepäck zur Bushaltestelle geht, ist der Bus schon da.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet, ist aber mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die Tickets für die U-Bahn sind in der Rezeption erhältlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer sehr modern und den Anforderungen entsprechend. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant sind gut.
Es gibt einen Gratis-Shuttle vom Flughafen zum Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Crowne Plaza liegt in Airport-Nähe (keine 10 Minuten Fahrzeit mit dem kostenlosen Shuttlebus) etwas außerhalb der Stadt. Ich kann es trotzdem selbst für einen Stadtbesuch uneingeschränkt empfehlen:

- kurze und kostenlose Airport-Anbindung
- ca. 200m zu Metro, Bus und Zug
- die Metro fährt alle paar Minuten, bis in die Innenstadt sind es 10-12 Minuten, bis nach Christianshavn ca. 6 Minuten
- ebenfalls 200m vom Hotel ist eines der größten Einkaufszentren Kopenhagens (field's, auch sonntags geöffnet)

Kurz: trotz der Lage außerhalb man kann sich durch das Einkaufszentrum gut versorgen und die Metro sorgt für eine völlig unkomplizierte und schnelle Fahrt in die Innenstadt, die keinerlei Planung benötigt. Obwohl die Gegend ein Gewerbegebiet ist, gibt es sehr viele grüne Flächen, kleine Flüsse und Seen in der Nähe.

Das Hotel selbst ist noch recht neu und macht damit einen einwandfreien und sehr sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und die Statusbenefits des Priority Club wurden absolut übererfüllt - eine sehr nette Geste und recht ungewöhnlich für diese Kette.

Gerade wer geschäftlich dort ist und nicht mehr in die Stadt möchte, kann sich über einen tatsächlich guten Room Service freuen. Oft ist das Essen (vor allem in Anbetracht der Preise) doch eher grenzwertig - hier hat's wirklich gut geschmeckt.

Einziger "Kritikpunkt" ist, dass es sich natürlich um ein übliches Businesshotel handelt und damit eben das übliche Design bietet, ein netten kleines romantisches Hotel ist es natürlich nicht. Wer das auch nicht sucht ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Indre By
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Nr. 23 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Anschrift: Orestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 5 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Copenhagen Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.