“Gutes Hotel, komischer Service” 3 von 5 Sternen

Crowne Plaza Copenhagen Towers
4.0 von 5 Hotel   |   Orestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 118 Hotels in Kopenhagen
“Gutes Hotel, komischer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip genutzt, die Anbindung an die Kopenhagener Innenstadt ist, dank der nur wenige Meter entfernten Metrostation, optimal (15 Minuten ins Zentrum, fährt die ganze Nacht).
Das Hotel an sich ist recht schön, reduzierte, moderne, zweckmäßige Einrichtung. Die Zimmer mit Cityblick scheinen nur mit einer Dusche ausgestattet zu sein, die ohne Cityblick sind mit Badewanne ausgestattet.
Das Frühstück im Hotel ist okay, der Preis für skandinavische Verhältnisse normal, aber eigentlich recht teuer. In der an der Metrostation gelegenen Shopping Mall gibt es aber diverse Möglichkeiten für den kleinen oder großen Frühstücksappetit.
Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Was führt also zu der mittelmäßigen Bewertung?
Die übliche Hotelmappe wird hier durch ein Menü im Fernseher ersetzt, da in unserem Zimmer der Fernseher nicht funktionierte, mussten wir in ein anderes Zimmer ziehen. Solche Funktionalitäten sollten durch das Housekeeping geprüft werden. Da wir am nächsten Abend einen weiteren Ein- und Auszug aus genau diesem Zimmer mitbekamen, vermuten wir dass das Problem noch immer nicht behoben worden war.
Im neuen Zimmer bemerkten wir, dass die Bettwäsche schmutzig war (ein sehr großer, deutlich sichtbarer Fleck), da es mittlerweile sehr spät war, beließen wir es dabei und gingen von einem Austausch durch das Housekeeping am nächsten Tag aus.
Leider wurde das Zimmer aber während unseres gesamten Aufenthalts nicht einmal gereinigt, somit verblieb auch die Bettwäsche, wie wir sie vorgefunden hatten.
Frühstück am Neujahrsmorgen wurde nur bis 10 Uhr gereicht, was wir aus anderen Hotels an diesem speziellen Tag auch anders kennen.
Das Essen in der Hotelbar war okay, das Personal dort schien aber überfordert. Wartezeiten von knapp 45 min für einen Burger halte ich für zur hoch.

In Summe eigentlich ein schönes Hotel, auch für Städtetripler gut geeignet. Trotz freundlichem Personal klappte der Service bei uns aber leider irgendwie nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Copenhagen Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Kerstin S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers und für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

1.207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Habe das Hotel dienstlich gebucht und für den privaten Städtetrip dann ein Stadthotel. Wäre nicht unbedingt notwendig gewesen, das Hotel liegt zwar sehr außerhalb, ist aber mit Schnellbahn und U-Bahn aus dem Zentrum wirklich sehr gut erreichbar. Ansonsten bietet das Hotel alle was man von einem modernen Businesshotel erwartet, inklusive ausgiebigem Frühstücksbuffet. Derzeit ist aber die Umgebung (bis auf ein Einkaufszentrum ca. 5 Gehminuten entfernt) noch eine einzige Baustelle.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Vor den Toren Kopenhagen entsteht ein komplett neues Quartier und hier finden sie auch dieses moderne und gut geführte Hotel. Ein gutes Businesshotel in einer aktuell noch recht unwirtlichen Gegend. Die Zimmer haben eine gute Grösse und brillieren mit einem tollen Ausblick über die Gegend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Gutes Hotel für Business Trips. Mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten im Zentrum. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Das Hotel ist innen eher karg, aber sehr funktional.

Je höher man das Zimmer bekommt, desto besser. In den unteren Stockwerken, insbesondere auf der Seite zur Autobahn ist es nicht so nett.

• Aufenthalt September 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Crowne Plaza ist ein gutes Business Hotel. Modern im skandinavischen Stil eingerichtet, d.h. kühl und sachlich, ohne überflüssige Deko oder Plüsch. Die Bar hat daher eher den Charme einer Kantine, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Gleiches gilt für den Frühstücksbereich.
Die zentrale Lage und Nähe zum Flughafen ist ein absoluter Pluspunkt. Die Zimmer sind großzügig, modern und sauber. Besonders gefallen haben mir die großen Fenster, die man aber leider nicht öffnen kann.
Die Auswahl beim Frühstück was ausreichend, typischen intercontinentales Frühstücksbuffet. Nichts Besonders.
Service war ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht herausragend. Gutes Business Hotel eben.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Modernes Hotel, das sicherlich vor allem Geschäftsreisende anspricht. Aber wir haben auch zu zweit für ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen extrem entspannte Tage in Verwöhnathmosphäre verbracht.
Das Hotel ist modern im bekannt nordischen Stil eingerichtet und über meine Kreditkarte sind wir in den Genuss eines kostenlosen Upgrades gekommen. Die dann offene Club Lounge ist sehr liebevoll gestaltet und bot reichlich Auswahl an leiblichen Genüssen (drei Sorten Weißwein, fünf Sorten Rotwein, etc)
Hervorragend ist dei Anbindung über die Metro-Linie M1, mit der man in 10 Minuten die Innenstadt Kopenhagens erreicht.
Und direkt gegenüber des Crowne Plaza ist die größte Shopping Mall Skandinaviens - natürlich auch Sonntags geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das crowne plaza liegt 4 autominuten vom flughafen entfernt und bietet einen gut funktionierenden und kostenlosen shuttleservice vom und zum flughafen.
auch das stadtzentrum von kopenhagen ist mittels metro oder zug oder bus problemlos und rasch zu erreichen. gleich neben dem hotel befindet sich ein großes einkaufszentrum, in dem man essen, kaffee trinken, einkaufen oder sich einfach die zeit vertreiben kann. es hat 7 tage/woche geöffnet.

die zimmer des hotels sind groß, sehr gut ausgestattet, verfügen über sehr gute betten und sind absolut leise. das bad ist mit allem ausgerüstet, was man braucht.

es gibt ein kleines fitnesscenter im hotel, man hat aber auch die möglichkeit, im fußnahen einkaufszentrum das wellnesszentrum zu nutzen.

die hotelangestellten sind sehr nett und zuvorkommend und arbeiten wirklich effizient.

der preis des hotels ist für dänische verhältnisse sehr angemessen.

im gesamten: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Anschrift: Orestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 4 von 118 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Copenhagen Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.