“Solides Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 117 Hotels in Kopenhagen
Vienna
“Solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Gutes Hotel für Business Trips. Mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten im Zentrum. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Das Hotel ist innen eher karg, aber sehr funktional.

Je höher man das Zimmer bekommt, desto besser. In den unteren Stockwerken, insbesondere auf der Seite zur Autobahn ist es nicht so nett.

• Aufenthalt September 2012, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Crowne Plaza ist ein gutes Business Hotel. Modern im skandinavischen Stil eingerichtet, d.h. kühl und sachlich, ohne überflüssige Deko oder Plüsch. Die Bar hat daher eher den Charme einer Kantine, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Gleiches gilt für den Frühstücksbereich.
Die zentrale Lage und Nähe zum Flughafen ist ein absoluter Pluspunkt. Die Zimmer sind großzügig, modern und sauber. Besonders gefallen haben mir die großen Fenster, die man aber leider nicht öffnen kann.
Die Auswahl beim Frühstück was ausreichend, typischen intercontinentales Frühstücksbuffet. Nichts Besonders.
Service war ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht herausragend. Gutes Business Hotel eben.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Modernes Hotel, das sicherlich vor allem Geschäftsreisende anspricht. Aber wir haben auch zu zweit für ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen extrem entspannte Tage in Verwöhnathmosphäre verbracht.
Das Hotel ist modern im bekannt nordischen Stil eingerichtet und über meine Kreditkarte sind wir in den Genuss eines kostenlosen Upgrades gekommen. Die dann offene Club Lounge ist sehr liebevoll gestaltet und bot reichlich Auswahl an leiblichen Genüssen (drei Sorten Weißwein, fünf Sorten Rotwein, etc)
Hervorragend ist dei Anbindung über die Metro-Linie M1, mit der man in 10 Minuten die Innenstadt Kopenhagens erreicht.
Und direkt gegenüber des Crowne Plaza ist die größte Shopping Mall Skandinaviens - natürlich auch Sonntags geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das crowne plaza liegt 4 autominuten vom flughafen entfernt und bietet einen gut funktionierenden und kostenlosen shuttleservice vom und zum flughafen.
auch das stadtzentrum von kopenhagen ist mittels metro oder zug oder bus problemlos und rasch zu erreichen. gleich neben dem hotel befindet sich ein großes einkaufszentrum, in dem man essen, kaffee trinken, einkaufen oder sich einfach die zeit vertreiben kann. es hat 7 tage/woche geöffnet.

die zimmer des hotels sind groß, sehr gut ausgestattet, verfügen über sehr gute betten und sind absolut leise. das bad ist mit allem ausgerüstet, was man braucht.

es gibt ein kleines fitnesscenter im hotel, man hat aber auch die möglichkeit, im fußnahen einkaufszentrum das wellnesszentrum zu nutzen.

die hotelangestellten sind sehr nett und zuvorkommend und arbeiten wirklich effizient.

der preis des hotels ist für dänische verhältnisse sehr angemessen.

im gesamten: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut angebundenes hotel

Sowohl U als auch s bahn sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Ein Einkaufszentrum liegt direkt gegenüber.

Hotel verfügt über Club Lounge und Fitnesscenter. Die Zimmer sind warm und gemütlich ausgestattet. Modernes Design mit Plasmafernseher

Ich hatte ein Executiv Zimmer im 13. Stock

• Aufenthalt Juli 2012
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Ich war aufgrund einer Konferenz in Kopenhagen. Da das Konferenz Zentrum nicht weit von dem Hotel lag habe ich mich für das Crowne Plaza entschieden und ich bin sehr zufrieden. Ich will es kurz machen und mache daher eine Vor-und Nachteile Liste:

Vorteile: kostenloser flughafentransfer, schöne Zimmer, Einkaufszentrum direkt nebenan, gutes reichhaltiges Frühstück.

Nachteile: uneffektive duschabtrennung (ganzes Badezimmer steht unter Wasser), nur Nichtraucherzimmer, keine Fenster zum öffnen.

Alles in allem würde ich es wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Projektes ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist frisch renoviert und liegt gleich an der Autobahn zum Flughafen. Als Statuskunden hatten wir immer das Glück ein Upgrade in einen Corner Room zu bekommen und Zugang zur Lounge, die neben Frühstück auch Abendsnacks servierte. Zu den Abendsnacks gab es auch Alkohol for free, was gerade in Dänemark ein toller Benefit ist.
Bei jeder Anreise haben wir auch immer eine Flasche Wein und frisches Obst auf das ZImmer bekommen.
Einziger Negativpunkt: Das Fitnessstudio ist sehr klein.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Copenhagen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Copenhagen Towers

Anschrift: Orestads Boulevard 114-118, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 4 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Copenhagen Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Copenhagen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Copenhagen Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.