“Je nach Anforderung Perfekt oder Ungeeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
2.0 von 5 Hotel   |   Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark   |
Nr. 35 von 116 Hotels in Kopenhagen
Wien
“Je nach Anforderung Perfekt oder Ungeeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich mochte es, weil:
- sehr sauber
- zweckmäßig eingerichtete Zimmer, witziges Styling
- Aussicht über Copenhagen oder den Kanal

Meine Freundin fand es übel, weil:
- teilweise sehr laut, Bahnhofslärm
- Frühstück mäßig, viel Verpackungsmüll, unruhig
- Zimmer extrem klein, kein Schrank, keine Bewegungsfreiheit.

Beide Sichtweisen treffen zu - man muss einfach wissen, was man sich von solch einem Hotelaufenthalt erwartet, und wieviel Lärm man ertragen kann. Das Zimmer zum Bahnhof bei unserem ersten Aufenthalt war wirklich sehr laut, beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer zur Straße, das ging besser.

Zimmertipp: Spaß machen die Zimmer in den höheren Stockwerken mit Aussicht auf die Innenstadt. Es gibt aber auch ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich war mit meinem Patenkind in dem Hotel und würde ein 1m40 Bett nicht als Doppelbett bezeichnen. Die Aussicht war toll, es war sauber, man ist schnell in der Stadt. Ansonsten istvalles sehr klein,,aber wer lebt schon im Zimmer?

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich hatte das Hotel aufgrund Bewertungen und der Nähe zum Zentrum gewählt. Ich bekam gegen Aufpreis ein Zimmer im 11. Stock.. Mit gut EUR 100 pro Nacht ohne Frühstück kann man nicht von günstig sprechen. Die Zimmer sind klein, in der Breite eines Bettes jedoch zweckmässig. Positiv ist, dass die Zimmer trotz der unmittelbaren Nähe zu Gleisen bei geschlossenem Fenster recht leise sind. Unzureichend ist das Housekeeping, der Boden war krümmelig, im Bad Haare von vorhergehenden Gästen, das geht für mich gar nicht. Es gibt gegen Aufpreis ein Frühstück, nicht beeindruckend, laut, voll, Bahnhofsathmosphäre. Am Wochenende empfehle ich besser ins Kulturhuset Islands Brygge zu gehen, da gibt es einen tollen Brunch und man kann am Wasser sitzen. Oder zu Andersen Bakery am Tivoli gehen, das ist zwar teurer, jedoch eher Genuss. Positiv bewerte ich die Möglichkeit Fahrräder zu mieten. Die Lage ist nicht wirklich zentral, aber ausreichend nah zum Zentral. Insgesamt erinnert mich das Konzept an Motel One nur kommt es da qualitativ nicht ran.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Greifswald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet.
Steht der Koffer im Zimmer ist es wohl.
Hat den Charme einer gute Jugendherberge.
Nettes Personal, aber sicher kein Highlight.
Drei deutsche Sender im TV.
Tiefgarage über Nacht knappe 20€.

Aufenthalt November 2013, Business
Egefjord, Direktør von Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte gsusmv,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewirtet.
Wir illustrieren Zimmer und Inventar auf unserer website www.wakeupcopenhagen.com, jedoch würden wir unser Hotel nicht mit einer Jugendherberge vergleichen. Tiefgarage kostet DKK 20,- die Stunde oder DKK 140,- für 24 Stunden und ist im vergleich zur Innenstadt (bis zu DKK 300,-) eine sehr preiswerte Möglichkeit.
Wir hoffen, dass Sie unsere Statt genossen haben, und empfehlen wie gesagt allen zukünftigen Gästen unsere Website vor Buchung zu besuchen, um Info und Bildern von unseren schönen 2 Sternen Hotel anzuschauen.
Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Team Wakeup
Stegersbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Günstiges Hotel in einer super Lage. Die Zimmer hatten eine moderne Ausstattung, sie waren nicht sehr gro0 aber für eine Stätdereise ausreichend da man ja den ganzen Tag unterwegs ist, das Bad ist durch eine Glaswand vom Zimmer abgegrenzt. Sieht gut aus.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Vaduz, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel gehört in die Kategorie der wohl schlechtesten Herbergen dieses Planeten. Die Zimmer sind ganz einfach viel zu klein, sehr spartanisch eingerichtet und zudem alles andere wie bequem. Es fing schon an mit den vertauschten Code-Schlüsseln und nachdem wir dann die Bude betreten konnten, ging nach etwa 10 Minuten ganz einfach der Strom aus.
Dies konnte, nach mehreren Versuchen, geregelt werden und als wir unsere Koffer auspacken wollten, fanden wir zwar 4 Kleiderbügel aber keinen Kasten. Nicht einmal ein Truhe oder Ablage!
Das Fenster kann, durch überklettern des Bettes, etwa 5 cm geöffnet werden. Lüften ist also schwierig und die Aussicht auf die in den Bahnhof einfahrenden Züge auch nicht gerade berauschend. Aber so kriegen Sie auch in der Nacht mit, wann die Züge kommen und gehen!

Zimmertipp: Unser Tipp, einfach nur vergessen und nie wieder in dieses Hotel!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Landquart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und verfügen über keinen Kasten oder Stauraum für Kleider etc. Das Frühstückbuffet war ganz in Ordnung. Es hatte alles was man braucht, man darf aber nicht allzu viel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 16 von 116 in Kopenhagen
Tivoli Hotel
Nr. 24 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 28 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 28 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Budget Places, Hotelopia, Otel, Hotel.de, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wake Up Copenhagen Hotel
Carsten Niebuhrs Gade 11
Hotel Wakeup Copenhagen Kopenhagen
Wakeup Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.