“Wochenend-Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
2.0 von 5 Hotel   |   Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark   |
Nr. 28 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Wochenend-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Modernes, funktionales Hotel. Mein Mann und ich waren nur für 2 Nächte im wakeup und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof sehr leicht zu erreichen (zu Fuß oder eine station mit dem bus), die Zimmer sind zwar klein aber mit allem ausgestattet was ein 2 Sterne Hotel bieten muss. Für ein wochenende perfekt. Das Zimmer war sehr sauber und vorallem ruhig. Die Fenster haben jeglichen Straßenlärm etstickt.
Das ein und auschecken war sehr unkompliziert und das Personal sehr freundlich.
Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Für einen Kurzurlaub kann ich das wakeup nur empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein für Copenhagen günstiges Hotel. Sehr einfache Ausstattung, Toilette und Dusche befinden sich in einem Glaszylinder mitten im Zimmer, entsprechend riecht es manchmal bei der Anreise, nicht wirklich angenehm. Das Frühstück ist so einfach wie das Zimmer aber akzeptabel. Sehr schön gelegen, 10 Gehminuten bis zum Bahnhof. Alles in allem für eine oder auch 2 Übernachtungen ok.

• Aufenthalt November 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bei unseren 3-tägigen Städtetrip nach Kopenhagen haben wir in diesem 2-Sterne-Hotel gewohnt. Vom Hauptbahnhof aus kann man das Hotel in ungefähr 10 Minuten erreichen. Die Zimmer sind zwar teilweise etwas klein, aber sauber. Besonders interessant fanden wir die "gläserne Badekabine". - Lediglich beim Frühstück herrschte Gedränge und leichtes Chaos.

Zimmertipp: ;-) Die Zimmer gegenüber dem Treppenhaus sind etwas größer, z. B. Nr. 800
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im November 2013 wohnte ich für 3 Tage im Wakeup und ich war sehr zu-
frieden.Für ein 2 Sterne Hotel war es sehr gut.Die Zimmer sind zwar klein
aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch das Frühstück war
für 70DKK gut.Beim nächsten Aufenthalt in Kopenhagen werde ich wieder
dort buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Bahnhofsseite ein Zimmer buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

das Hotel ist ziemlich gut gelegen, nahe des Hauptbahnhofes.
es war sauber.
Zimmer sind recht klein, man hat wenig Platz für Gepäck.
Receptionisten sind nicht besonders freundlich.
man zahlt für alles extra, sogar fürs Gepäckaufbewahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Hotel ist modern und zweckmäßig. Nicht mehr und nicht weniger. Prima Preis/leistungsverhältnis. Gute Lage. 11a hält ca. alle 15 min vor der Tür, aber man ist auch zu Fuß schnell im Zentrum. Auch bootsanleger für Hop on Hop Off in der Nähe. Es gibt bessere frühstücke, aber für den Preis ist alles vorhanden. Fenster erstaunlich dicht. Hatte Zimmer zum Bahnhof, konnte aber trotzdem prima schlafen, auch wegen guter bettqualität. Feuerwerk im Tivoli war im Bett liegend toll zu sehen, wie logenplatz. Für Leute, die möglichst günstig, aber doch mit Niveau Kopenhagen besichtigen wollen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel insgesamt gut gefallen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber hübsch und modern eingerichtet. Das einzige, was wir etwas vermisst haben, war ein kleiner Schrank oder eine Kommode zur Unterbringung der Wäsche. Einen Teil haben wir kurzerhand in der Schublade unterm Bett untergebracht, aber es musste noch was im Koffer bleiben.
Für ein paar Tage war das aber ok und der Platz für uns ansonsten ausreichend, da man ja tagsüber sowieso unterwegs ist.
Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber und das Bett fanden wir auch nicht zu klein. Obwohl wir zu Hause ein größeres haben, konnten wir gut schlafen ohne uns "in die Quere" zu kommen.
Die Lage könnte natürlich zentraler sein, ist aber aus unserer Sicht ok. Man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof und bis zum Anfang vom Strøget sind es ca. 20 Minuten.
Praktisch ist in Kopenhagen auf jeden Fall ein Fahrrad, welches man ja im Hotel ausleihen kann.
Hier habe ich zu bemängeln, dass einige der Räder nicht mehr im besten Zustand sind und trotzdem für alle derselbe Mietpreis gilt. Hier sollte man sich am besten vorher aussuchen, welches Rad man möchte - das war auf Nachfrage problemlos möglich.
Schade auch, daß es keine günstigeren Raten für längere Leihzeiträume (z. B. ab 3 Tage) gibt. Ein Rad ist in Kopenhagen wirklich praktisch und wir hätten das gerne für mehrere Tage genutzt, wäre dann allerdings eine teure Angelegenheit gewesen.
Alles in allem ist das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswer und wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 23 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 26 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wake Up Copenhagen Hotel
Hotel Wakeup Copenhagen Kopenhagen
Carsten Niebuhrs Gade 11
Wakeup Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.