“Cooles, sehr modernes und funktionales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wakeup CopenHagen

Wakeup CopenHagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wakeup CopenHagen
2.0 von 5 Hotel   |   Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark   |
Nr. 24 von 118 Hotels in Kopenhagen
Stuttgart, Deutschland
“Cooles, sehr modernes und funktionales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt nahe des bekannten Tivoli und man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Ansonsten gibt es aber auch einen Bus in der Nähe. Das Einchecken verlief zügig und problemlos, obwohl es beruflich bedingt schon nach 22 Uhr war. Das Design ist schlicht, sehr modern und ohne jeglichen Schnörkel. Der Preis wird danach berechnet in welchem Stockwerk man übernachtet. Mein Zimmer war im 6. Stock und preislich mehr als gut für Kopenhagener Verhältnisse. Die Zimmer sind ziemlich klein, insbesondere das Badezimmer, aber durch die klaren Linien und das clevere Design stört das nicht zu sehr. Durch das große Fenster wirkt der Raum trotzdem nicht beengt und man hat einen schönen Ausblick. Es war alles sauber. Das Einzige was etwas fehlte war ein Kleiderschrank.

Das Frühstück war gut, allerdings ist die Auswahl nicht so groß. Es gibt Kaffee, Tee, Saft, Brötchen mit Wurst und Käse und Marmelade. Auch etwas Obst. Ist in Ordnung.

Ich würde das Hotel Städtereisenden empfehlen, die mehr oder weniger nur zum Schlafen ins Hotel kommen und die sich einen guten Preis in guter Lage wünschen. Alles in allem ein prima Stätdehotel!

• Aufenthalt November 2012, Business

1.433 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Modernes, schönes Hotel an Innenstadtnähe. Mit Zimmer waren wir zufrieden...sind sehr klein, aber sauber. Frühstück war gut ....also für 2* Hotel -Super!!!
Einzige was ich zum ausetzen habe ....Duschgel (Haare+Body) der kleine Sackerl ist nicht ausreichend für eine Person und nächste Tag war es auch nicht nachgefüllt :-)) Also besser Shampon und Duschgel mitnehmen.
Sonst Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Modernes, schönes Hotel an guter Lage. Man kann die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ebenfalls kann man Fahrräder mieten. Die Zimmer sind sehr klein aber ideal eingerichtet. Einzig der Schrank fehlt. Ist aber bei einer Städtereise nicht unbedingt nötig. Leider war es nicht sehr sauber. Die Bettdecke hatte Flecken. Die Sauberkeit könnte man sicher verbessern. Ansonsten tolles Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Obwohl das Hotel nur zwei Sterne hat, war das Frühstück wirklich lecker.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Nachdem ich fast 40 Stunden mit dem Auto unterwegs war,sehnte ich mich nur nach einem ordentlichen Bett. Leider mußte ich feststellen, das die EC-Karte nicht akzeptiert wurde. Es ist das 1. Mal, das mir soetwas in Europa passierte. Alles wird bei mir über EC gemacht. Mit dem Zimmer ware ich sehr zufrieden, auch wenn es ein bißchen klein ist. Ich will doch nur Übernachten. Das Frühstück war gut. Was mir sehr gut gefiel war der Kaffee, endlich mal wieder die richtige Stärke.Ich hätte für sehr gut gestimmt, aber es war auch ein bißchen Frust in mir. Nicht jeder hat soviel Bargeld bei sich, um alles gleich bar auf den Tisch zu blättern.
gez. Rudolf Otte

• Aufenthalt April 2013, Business
augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Frühstück: keine Riesenauswahl (2Sterne halt), aber für den Preis echt ok.
Lage: Innenstadtnah (10 Min. zu Fuß zum Rathaus), 5 Minuten zum Einkaufszentrum, also auch ziemlich gut.
Zimmer: Klein, aber clever eingerichtet, so dass es sich nicht zu beengt anfühlt.
Was aber garnicht geht: Unglaublich dreckig!!! Überall, wo man im Bad nicht mit einmal drüber wischen hinkommt (insbesondere die Dusche) Schimmel und Dreckflecken und zwar nicht zu knapp. Boden im ganzen Zimmer ebenfalls sehr schmutzig. Leider haben wir keine Fotos gemacht.
Service: naja, es stand jemand an der Rezeption, aber auch nicht hilfreicher als die Prospekte selber lesen.
Also: Für mich muss ein Hotel zuallererst ein sauberes Bett&Bad bieten, das ist die Grundfunktion. Deshalb hier Mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
WAKEUPCPH, Guest Relations Manager von Wakeup CopenHagen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter „Haehnchenfluegel“, wir bedanken erst einmal das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Jedoch beklagen wir natürlich sehr, dass ihr Aufenthalt und Bewirtung mangelhaft gewesen ist.
Wir haben einen sehr hohen Standard, und ins besondere die Sauberkeit steht für uns ganz oben. Wir können daher diesen Vorfall nur bedauern. Ich bitte Sie und zukünftige Gäste, uns in der Rezeption zu Kontakten, sobald sie mit irgendetwas unzufrieden sind. Wenn Sie uns informieren können wir die Situation ändern und in diesem fall hätten wir ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Im Bezug auf Service da ist es korrekt das dieser bei uns minimal ist; wir haben 2 Sterne, 510 Zimmer und damit die Preise mithalten können haben wir nicht viel Zeit per Gast. Ein Prospekt haben Sie von uns bekommen um Bilder der Zimmer zu sehen, sowie die Information unserer Homepage wo sie pro Nacht bis zu DKK 200,- sparen können im Gegenteil einer „Rezeption Buchung“.
Daher haben unsere Kollegen in der Rezeption ihnen einen schnellen und effektiven Service geboten.
Wir hoffen sehr, dass Sie in der Zukunft bei Beschwerden direkt ans Hotel gehen, sodass Sie einen schönen und sauberen Aufenthalt haben können.
Mit freundlichen Grüßen Team Wakeup
Wördern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr modernes, "junges" Hotel am Eingang der Stadt; Alles sehr sauber und modern-nüchtern eingerichtet; kostenloses WLAN und Internet-Terminals; Zimmer sind recht klein, was aber bei dem Preis, der Lage und weil alles top neu und sauber ist aus unserer Sicht nicht stört. Besonders das Bad ist klein, aber clever gemacht, sodass auch das uns für einen kurzen Stadtaufenthalt nicht gestört hat

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Wakeup Copenhagen liegt zentral, bietet Parkplätze (auch wenn diese derzeit ca. 20 Euro pro Tag kosten - aber Parkplätze in einem Kopenhagener Hotel sind keine Selbstverständlichkeit!), ist modern und in einem recht "coolen" Design gehalten. Das Hochhaus befindet bietet Zimmer in verschiedenen Preiskategorien - je höher desto teurer. Ich habe bisher stets in der einfachsten Kategorie übernachtet, 4./5. Stock und kenne die "gehobeneren" Kategorien daher nicht. Bin aber vollkommen zufrieden - die Zimmer sind klein, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, wer einen großen Schrank braucht, findet diesen zwar nicht, allerdings eine kleine Garderobe, einen Fernseher, Platz zum Arbeiten und Sitzen, ein modernes Badezimmer mit Fön und immer direkt neben dem Bett ein Fenster mit Aussicht (je nach Lage auf die Rückseite vom Bahnhof oder das Kongresscenter Tivoli). Das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr gut und die Lage gerade für einen Städtetrip bzw. geschäftliche Termine in der Innenstadt optimal. Ich kann das Wakeup daher immer empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Wakeup CopenHagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup CopenHagen

Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 20 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 23 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup CopenHagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Otel, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup CopenHagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wake Up Copenhagen Hotel
Hotel Wakeup Copenhagen Kopenhagen
Carsten Niebuhrs Gade 11
Wakeup Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Wakeup CopenHagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.