“Könnte gut sein, war aber sehr sehr sehr dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
2.0 von 5 Hotel   |   Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark   |
Nr. 35 von 116 Hotels in Kopenhagen
augsburg
“Könnte gut sein, war aber sehr sehr sehr dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Frühstück: keine Riesenauswahl (2Sterne halt), aber für den Preis echt ok.
Lage: Innenstadtnah (10 Min. zu Fuß zum Rathaus), 5 Minuten zum Einkaufszentrum, also auch ziemlich gut.
Zimmer: Klein, aber clever eingerichtet, so dass es sich nicht zu beengt anfühlt.
Was aber garnicht geht: Unglaublich dreckig!!! Überall, wo man im Bad nicht mit einmal drüber wischen hinkommt (insbesondere die Dusche) Schimmel und Dreckflecken und zwar nicht zu knapp. Boden im ganzen Zimmer ebenfalls sehr schmutzig. Leider haben wir keine Fotos gemacht.
Service: naja, es stand jemand an der Rezeption, aber auch nicht hilfreicher als die Prospekte selber lesen.
Also: Für mich muss ein Hotel zuallererst ein sauberes Bett&Bad bieten, das ist die Grundfunktion. Deshalb hier Mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
WAKEUPCPH, Guest Relations Manager von Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter „Haehnchenfluegel“, wir bedanken erst einmal das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Jedoch beklagen wir natürlich sehr, dass ihr Aufenthalt und Bewirtung mangelhaft gewesen ist.
Wir haben einen sehr hohen Standard, und ins besondere die Sauberkeit steht für uns ganz oben. Wir können daher diesen Vorfall nur bedauern. Ich bitte Sie und zukünftige Gäste, uns in der Rezeption zu Kontakten, sobald sie mit irgendetwas unzufrieden sind. Wenn Sie uns informieren können wir die Situation ändern und in diesem fall hätten wir ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Im Bezug auf Service da ist es korrekt das dieser bei uns minimal ist; wir haben 2 Sterne, 510 Zimmer und damit die Preise mithalten können haben wir nicht viel Zeit per Gast. Ein Prospekt haben Sie von uns bekommen um Bilder der Zimmer zu sehen, sowie die Information unserer Homepage wo sie pro Nacht bis zu DKK 200,- sparen können im Gegenteil einer „Rezeption Buchung“.
Daher haben unsere Kollegen in der Rezeption ihnen einen schnellen und effektiven Service geboten.
Wir hoffen sehr, dass Sie in der Zukunft bei Beschwerden direkt ans Hotel gehen, sodass Sie einen schönen und sauberen Aufenthalt haben können.
Mit freundlichen Grüßen Team Wakeup

• Finnische zuerst
Wördern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr modernes, "junges" Hotel am Eingang der Stadt; Alles sehr sauber und modern-nüchtern eingerichtet; kostenloses WLAN und Internet-Terminals; Zimmer sind recht klein, was aber bei dem Preis, der Lage und weil alles top neu und sauber ist aus unserer Sicht nicht stört. Besonders das Bad ist klein, aber clever gemacht, sodass auch das uns für einen kurzen Stadtaufenthalt nicht gestört hat

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Wakeup Copenhagen liegt zentral, bietet Parkplätze (auch wenn diese derzeit ca. 20 Euro pro Tag kosten - aber Parkplätze in einem Kopenhagener Hotel sind keine Selbstverständlichkeit!), ist modern und in einem recht "coolen" Design gehalten. Das Hochhaus befindet bietet Zimmer in verschiedenen Preiskategorien - je höher desto teurer. Ich habe bisher stets in der einfachsten Kategorie übernachtet, 4./5. Stock und kenne die "gehobeneren" Kategorien daher nicht. Bin aber vollkommen zufrieden - die Zimmer sind klein, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, wer einen großen Schrank braucht, findet diesen zwar nicht, allerdings eine kleine Garderobe, einen Fernseher, Platz zum Arbeiten und Sitzen, ein modernes Badezimmer mit Fön und immer direkt neben dem Bett ein Fenster mit Aussicht (je nach Lage auf die Rückseite vom Bahnhof oder das Kongresscenter Tivoli). Das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr gut und die Lage gerade für einen Städtetrip bzw. geschäftliche Termine in der Innenstadt optimal. Ich kann das Wakeup daher immer empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Klein aber fein; klasse location für Städtetrip; alles sauber und bestens sowie nettes und hilfsbereites Personal - nur an den sehr kleinen Zimmern darf man sich nicht stören lassen, dafür stimmt der Preis in diesem modernen Hotel; Lage nicht unbedingt schön, aber recht zentral

• Aufenthalt November 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im Wakeup Kopenhagen und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Family Zimmer, dass heißt zwei Zimmer mit einer Verbindungtür. Der Preis für drei Erwachsene war für Kopenhagen recht günstig.

Vom Bahnhof sind es circa 10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Direkt vor dem Hotel hält der Bus 11A (die Sightseeing / City Linie), was ganz praktisch ist.

Wir waren recht früh in Kopenhagen und unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Im Keller gibt es Schließfächer in denen man sein Gepäck deponieren kann. An sich gut, aber im Gegensatz zu anderen Hotels wo dieser Service kostenfrei ist, muss man hier 20 DKK bezahlen.

Die Zimmer sind klein, aber sehr gut und schön ausgestattet. Ein sehr bequemes Bett (160 cm), ein Sessel, ein Schreibtisch mit Stuhl, Gardrobe, Fernseher und Klimaanlage. Alles war sehr sauber, gut designt und zweckmässig.

Das Bad ist auch mini, aber ebenfalls sauber und mit allem was man braucht ausgestattet - Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Seife, Duschgel/Shampoo als two in one Produkt und Fußbodenheitzung. Die Handtücher waren schön flauschig und es gab mehrer Haken zum aufhängen.

Kurz und gut, auf wirklich wenig Platz, hat man alles was man braucht und vor allem sauber.

Ansonsten gibt es im Hotel eine nette Lobby, Getränke und kleine Snacks kann man an der Rezeption zu fairen Preisen kaufen. Außerdem ein Computerecke mit sechs PC's, aber leider ohne Drucker. Ich wollte meine Boardingpässe ausdrucken, was leider nicht ging, an der Rezeption habe ich eine E-Mail Adresse bekommen, wo ich es hinschicken soll und wo es dann ausgedruckt wird. Da das auch nicht ging, hat man mir die Pässe dann nach einigen hin und her an der Rezeption ausgedruckt.

Das Personal war sehr freundlich. Was ich etwas vermisst habe, war das man beim Check Out mal fragt, wie es einem gefallen hat.

Alles in allem ein gutes Hotel, mit einem vernünftigen Preis für Kopenhagen. Die Lage ist suboptimal, da rund um das Hotel nicht viel an Infrastruktur ist, aber man ist relativ schnell in der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben das Hotel von einem Schweden empfohlen bekommen, wo wir zuvor übernachtet hatten. Für 90 Euro bekommt man ein kleines, aber sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit kleinem Bad und Flachbild TV (auch deutsche Programme). Das Zimmer war nicht sehr groß, aber dennoch völlig ausreichend, da alles durchdacht angeordnet war.

Buchen sollte man über die Homepage des Hotels, da man sich so einiges an Geld sparen kann.

Das Hotel liegt gegenüber von Bahngleisen, allerdings hört man davon nichts. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Frühstück hatten wir keines gebucht.

Es gibt im Erdgeschoss PC's aber es kann auch das Hauseigene WLAN kostenlos genutzt werden.

Die Innenstadt ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Auch nach Christiana sind es nur ca. 20 Gehminuten.

Parken kann man entweder auf dem kostenpflichtigen Hotelparkplatz, oder aber in der Straße in vorhandenen Parkbuchten (kostenlos).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Ich habe hier zwei Nächte verbracht und ich muss sagen, das mir das Hotel gut gefallen hat. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Grösse ist genügend für jemand der alleine unterwegs ist. Die technischen Einrichtungen haben alle gut funktioniert. Die Leute an der Recetion waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nichts besonderes aber in Ordnung. Aus meiner Sicht stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2012, Business
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 16 von 116 in Kopenhagen
Tivoli Hotel
Nr. 24 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 27 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 28 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, Hotelopia, Otel, Hotel.de, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wake Up Copenhagen Hotel
Carsten Niebuhrs Gade 11
Hotel Wakeup Copenhagen Kopenhagen
Wakeup Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.