“Hotel am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
2.0 von 5 Hotel   |   Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark   |
Nr. 29 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hamburg, Germany
“Hotel am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Nahe am Bahnhof gelegenes Hotel. 5 Minuten zu Fuß. Zimmer klein, aber für den Preis okay! Frühstück: Gute Auswahl an Brötchen und Brot. Jedoch zu wenig Beilagen: Käse und Marmelade. Beides in Plastik verpackt. Könnte auch frisch sein.
Freundliches Personal. Preis / Leistungsverhältnis gut!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren übers Wochenende für eine Übernachtung in Kopenhagen.
1. Das Hotel ist mit seiner Lage relativ zentral gelegen. Wir laufen gerne, statt öffentliche Verkehrsmittel in Anspruch zu nehmen, weil man dann viel mehr von der Stadt sehen kann und auf dem 30 minütigen Fußweg bis "Kongens Nytorv" (der "Eingang" zur Fußgängerzone und Nyhavn), kann man wunderbar am Wasser spazieren und kommt z. B. an der sehenswerten Staatsbibliothek vorbei.
2. Die Check-In/Out Automaten funktionierten nicht. Stattdessen hatten wir Kontakt zum sehr netten Personal. Der junge Mann hat uns in verständlichem Englisch alles notwendige erklärt. Selbst nachdem ich unseren Frühstücksvoucher verloren hatte, wurde mir ohne Murren ein neues ausgestellt!
3. Zimmer: Ja, recht klein. In Londoner Hostels jedoch kleiner. Als Paar durchaus auszuhalten. Das saubere Bad war durch Milchglas vom Zimmer getrennt, wirkte sehr stylish (wie auch das gesamte Hotel) und tat seine Funktion. Jedoch durch seine Hellhörigkeit schon sehr intim...Das Gepäck könnte man in der Schublade unter dem Bett verstauen. Das Bett ist sehr bequem.
4. Frühstücksbufet: Ja, es ist einfach gehalten. Aber für den Preis für Kopenhagen mehr als angemessen: Es gibt 3 Sorten Brot, helle und dunkle Brötchen, Müsli, Cornflakes, Haferflocken, Joghurt, 3 Sorten Aufschnitt, 1 Sorte Käse, Marmelade, Nuss-Nougat-Creme, Butter, Kaffee (der in einigen Läden in der Stadt bereits 30 DKK kostet!), untersch. Sorten Tee, Wasser, O-Saft, Apfelsaft., 2 Sorten Milch. Ich finde, das ist vollkommen in Ordnung in Relation zu den Preisen in Kopenhagen gesehen.
5. Check-Out ging auch wieder sehr schnell und unkompliziert an der Rezeption

Fazit: Sollten wir nochmal nach Kopenhagen reisen, würden wir wieder dieses Hotel buchen. Zumal Hostels auch nicht viel günstiger (Preis und Lage) sind - dafür aber umso lauter (wenn man die Gäste betrachtet).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Für ein verlängertes Weekend in Kopenhagen hatten ein Freund und ich dieses Hotel gebucht. Wir leisteten uns den Luxus von einem Zimmer in der Kategorie "Wakeup Heaven" inkl. Morgenessen.
Die Lage des Hotels liegt etwas verloren. Es ist zwar nicht weit entfernt vom Stadt Zentrum von Copenhagen (zu Fuss ca. 10-15 Minuten) und vom Hauptbahnhof (5-10 Minuten). Das Check-In verlief schnell, unkompliziert, selbstständig und automatisch (Check-In Automaten beim Eingang). Wir hatten zu keiner Zeit Kontakt mit dem Personal.
Die Zimmer sind sehr klein! Ich war schon oft in New York - eine Stadt mit vielen kleinen Hotelzimmern - aber diese Grösse von Zimmer ist mir noch nie begegnet... Die Ausstattung ist modern und funktional aber nicht praktisch. Zwei Erwachsene Menschen haben Mühe sich darin zu bewegen, geschweige denn das Gepäck sinngemäss zu verstauen. Dadurch, dass das Bett zur Wand ausgerichtet ist, muss einer immer über den anderen steigen um auf zu stehen - sehr unpraktisch und störend. Die Sauberkeit hätte noch Verbesserungspotential (Haare auf dem Bett und in der Dusche, Toilettenring schmutzig, etc.) - eben kleinere Sachen...
Das Morgenessen Buffet ist für ein Mal sicherlich eine Lösung, wenn man jedoch mehrere Tage in diesem Hotel bleibt, macht man sich einen Gefallen in die Stadt zu einem Tea Room oder Bäcker zu gehen!
Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen, da ich der Meinung bin, dass man sich zum selben Preis eine bessere Unterkunft leisten kann!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist ziemlich nah bei Bahnhof. Zu Fuss nur mit Rollkoffer machbar ca. 10Min. Keine Bar, Restaurant, Läden in unmittelbarer Nachbarschaft vom Hotel. Wirkt ein wenig verloren. Hotel modern, Personal speditiv und hilfreich. Zimmer eher klein, aber modern und sauber. Frühstück ebenfalls gut, Kaffee ungeniessbar. Preis Leistung sehr gut. Werde dennoch, nächstes mal ein Hotel in näherer Umgebung vom Bahnhof nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Wakeup ist sehr nahe beim Bahnhof und super zu Fuss erreichbar. Auch das Zentrum von Kopenhagen ist in ca. 10min zu Fuss erreichbar.
Das Hotel selber ist modern eingerichtet in den Farben hellgrün und weiss. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Auch die Zimmer sind neu,jedoch relativ klein. Für 2 Personen hat man gerade noch genug Platz. Für längere Zeit könnte ich nicht in diesem Hotel wohnen, jedoch ist es meiner Meinung nach für einen Wochenendtripp perfekt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, die Fußgängerzone ist in 10 Minuten Fussweg schnell zu erreichen, direkt vor der Tür ist außerdem auch eine Bushaltestelle.
Cooles, schlichtes Design, dennoch gemütliche Zimmer, super Bett. Toller Ausblick!! Das Team ist sehr freundlich, das Frühstück für diese Hotelkategorie wirklich sehr, sehr gut und reichhaltig.
Perfekt für ein Kopenhagen-Wochenende!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Durach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ein klasse Hotel, direkt am Zentrum von Kopenhagen. In 5 Minuten ist man am Bahnhof, Tivoli und dann auch gleich im Stadtzentrum. Am Wasser kann man gemütlich zum Nyhavn laufen, ohne durch das Gedränge der Fußgängerzone zu müssen.
Tolles Designerhotel. Sehr schön eingerichtete, schlichte Zimmer. Die Zimmer sind klein aber fein: gläserne Duschkabine, Schreibtisch, Fernseher, Sessel. Teilweise Aussicht auf den Güterbahnhof, aber von der Lautstärke her erträglich. Fenster leider nicht zu kippen.
Das Frühstück war okay, aber für die große Auswahl an Brot und Brötchen war die Auswahl an Belag mit einer Sorte Käse und einer/zwei Sorte/n Wurst doch etwas mangelhaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 24 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 27 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Kopenhagen
Wake Up Copenhagen Hotel
Carsten Niebuhrs Gade 11
Hotel Wakeup Copenhagen Kopenhagen
Wakeup Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.