Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“günstiges, modernes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wakeup CopenHagen

Speichern Gespeichert
Wakeup CopenHagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Wakeup CopenHagen
2.0 von 5 Hotel   |   Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“günstiges, modernes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhätnisses entschieden wir uns für dieses Hotel. Die Lage ist zentral, man erreicht es per Auto sehr gut und vom Hauptbahnhof ist es ca.10 Min zu Fuss entfernt. Parkplätze sind leider wenige vorhanden, mit Glück findet man noch einen Parkplatz vor der Tür. Das Wakeup ist vom Konzept wie Motel One oder B+B in Deutschland aufgebaut. Check-in kann wahlweise am Automaten oder Rezeption vorgenommen werden. Es gibt kein Abendessen, daher Snack- und Getränkeautomat. Das Frühstück ist OK, es wird aber während der Woche nicht gewechselt. Eine Empfehlung ist das dänische Weissbrot, dass jeden Morgen frisch auf das Buffet gelegt wurde. Die Zimmer sind modern, klein und sauber. Das Badezimmer ist nur durch eine Glaswand abgetrennt. Neben dem Bett ist noch eine kleine Garderobe installiert. Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden, man kann also seinen Koffer nicht ausräumen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.386 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    303
    701
    255
    84
    43
Bewertungen für
144
559
172
215
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Da copenhagen etwas teuer ist haben wir hier günstige preis / leistung gefunden. Das hotel liegt in fußweite vom Bahnhof. Zimmer ist sehr klein und Dusche / WC im Zimmer durch milchglas getrennt. Sauberkleit war ok. TV ca 32 Zoll Plasma hatte Dänische schwedische norwegische und RTL , Super RTL, ARD, ZDF und manche sender in HD.
Internet / WLAN im Zimmer war kostenlos und sehr schnell. Bett etwas klein vielleich 140 - 160 cm. Negativ. Der eingang ist nur über treppen keine behinderten gerechte rampe gesehen nervig wenn man seinen koffer über stiegen tragen darf. Gute Preis Leistung für copenhagen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das 2Sterne Hotel WakeUp ist ein recht neues Designerhotel ca. 1 Km südlich vom Hauptbahnhof und Tivoli. Das WakeUp gehört zu der in Skandinavien verbreiteten A.Hansen-Hotelgruppe und ist deren günstige Alternative.
Das Mobiliar und die Aufachung sind hoch modern und farbig durchdesignt.
Das zimmer war recht klein aber auch wieder hoch modern möbeliert. Flat-Screen-TV mit 3 dt. Programmen (ARD, ZDF, RTL). Das besondere ist der Bad-Bereich, der nur durch Glas vom restlichen Zimmer getrennt ist. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber für ein paar Tage ganz witzig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreith
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir haben 4 Næchte in diesem Hotel gebucht, und zwar in der Kategory "Heaven". Dafuer zahlten wir inkl. Fruehstueck knapp 680,- Euro. Leider erhielten wir nicht das, was wir uns vorgestellt hatten.
Zuerst zum Zimmer: Aussicht ist nicht sehr berauschend trotz der Hoehe, da ist die billigste Kategorie in den unteren Stockwerken die bessere Wahl. Das Leintuch unseres Bettes war zerrissen. Das Zimmer ist extrem klein fuer 2 Personen (schaut auf Photos groesser aus), sodass man sich kaum ruehren kann. Es sind nicht einmal Schrænke fuer Kleider vorhanden.
Das Reinigungspersonal war leider nicht sehr gruendlich. Es wurde zwar das Bett tæglich gemacht, aber leider nie neu ueberzogen. Nachdem wir uns beschwerten, teilte uns die Rezeptionistin mit, dass die Bettwæsche nur alle 4 Tage gewechselt wird. Daher bekamen wir auch kein neues Bettzeug.
Zum Schluss ist zu erwæhnen, dass der Teppichboden anscheinend nur selten gesaugt wird, da er von der Anreise bis zur Abreise steht gleich dreckig war.
Zum Fruehstueck, das wir um knapp 9 Euro dazugebucht hatten: Das Fruehstueck ist eher minimalistisch und nicht sehr schmackhaft, z.Bsp. schmeckt der Orangensaft sehr "waessrig", kein Obst, kein Gemuese, keine Eier, Auswahl zwischen zwei verschiedenen Brotsorten. Wir hatten uns natuerlich kein American Breakfast erwartet, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
Der Hauptkritikpunkt: Wir zahlten fuer das Zimmer viel zu viel. Gebucht wurde Anfang Mærz, fruehe Buchung = weniger Kosten war die Logik. Doch leider zahlten wir dadurch nicht weniger oder zumindest gleich viel, sondern ueber 200,- Euro mehr! Interessante Preispolitik, die von der Rezeption so erklaert wurde: der Zimmerpreis aendere sich taeglich, weshalb es moeglich ist, im Maerz mehr zu zahlen als am Anreisetag fuenf Monate spaeter. Am Montag ist eine Beschwerde beim booking service moeglich. Fortsetzung folgt...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WakeupCopenhagen, Leiter Gästebetreuung von Wakeup CopenHagen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrte ehemalige Gäste. Wir bedauern Ihre negative Hotel Erfahrung bei uns hier auf Tripadvisor zu lesen. Das unsere Zimmer auf der Homepage grösser aussehen ist leider etwas schwer zu verstehen da man das ganze Zimmer sieht und die größer von 12 und 15 Quadrat meter sogar geschrieben steht. Via fotos sieht man das ganze Zimmer wo wir wie Sie schreiben kein Kleiderschrank haben. Wir sind ein Low budget desiger hotel mit hoher Qualität. Wenn man in der Rezeption klagen wie; dass das lacken zerrissen ist oder andere Mangel im Zimmer zu finden sind können wir natürlich etwas dagegen tun oder bieten unseren Gästen ein anderes Zimmer an. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität und wir bekommen hier minimale klagen aber wenn dann mit folgt einer Handlung. Es ist jedoch richtig, dass unsere Zimmer erst nach 4 Tagen neue betlagen bekommen, dies ist mit dem grund das wir ein grünes hotel sind und wie oft tut man das zu Hause? Dies ist sehr normal für hotels, nicht nur bei uns. Wir können jedoch beruhigt sagen, dass täglich gesaugt wird. Im Bezug auf unseren flexiblen preisen, ebenso wie große Flug Gesellschaften ändern unsere Preise sich abhängig von nachfrage, es ist jedoch sehr selten das der Preis am Tag günstiger ist als 5 Monate vorraus.
Wir hoffen, dass Sie zumindest Kopenhagen als Stadt genießen konnten und bedauern natürlich, dass Sie anscheinend nur negative Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Mit freundlichen Grüssen Team Wakeup
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Zimmer sehen genau wie auf der Webside aus. Ich denke, dass wirklich alle total identisch sind (Ausnahme wohl die Familienzimmer). Da es noch neu ist, wirkt alles noch sehr sauber. Obwohl nicht immer ins Detail geputzt wird. Wir kaltes Design liebt, ist hier richtig. Es ist jedoch wirklich alles sehr eng. Man muss sich zu zweit im Zimmer wirklich mögen... Ansonsten würde ich eher abraten. Die Dusche ist rund, mit einem Durchmesser von wohl 80 cm. Für uns kein Problem. Aber grosse, massige Leute werden hier keinen Spass haben.
Wir buchten ein Heavenzimmer. Das lohnt sich, falls man gerne Aussicht hat. Je nach Seite sieht man bis aufs Meer mit den Windmaschinen.
Frühstück haben wir nie dort gegessen. Aber Richtung Tivolihotel gesehen, erkennt man den Fischmarkt (Grosses rotes X) Dort ist ein riesiges Einkaufszentrum mit Multiplexkino. Es gibt dort mehrere REstaurants, auch mit gutem günstigem Buffetangebot (bereits ab 11 Uhr).
WLAN ist sehr leistungsfähig und kostenlos in jedem Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich sehr stylisch und liegt auf der Rückseite des Bahnhofs von Kopenhagen direkt an den Gleisen. Wer einen leichten Schlaf hat sollte beim Einchecken darauf achten, dass er ein Zimmer in die andere Richtung bekommt.

Die Zimmer sind sehr sauber allerdings auch sehr klein. Reist man alleine ist die Zimmergröße ideal. Bewohnt man das Zimmer zu zweit und hat dementsprechend zwei Koffer wird der Platz schon knapp.

Das Frühstücksbuffet ist okay und bietet eine gute Grundlage für eine Stadterkundung.

Was man bei diesem Hotel unbedingt beachten sollte ist die Tatsache, dass in diesem Hotel Alles gegen Vorauskasse läuft. Das heißt bereits beim Checkin bezahlt man für die Zimmer und für das Frühstück muss man sich Voucher kaufen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Grösse der Zimmer ist eine Zumutung und eine Frechheit wenn man es als DZ verkauft. Eigentlich alles EZ, die aber auch als DZ vermietet werden. 12 m2 gross. Wenn man Dusche, WC, Lavabo und Bett abzieht, bleibt kaum Platz zum Umdrehen. Höchstens Platz für ein kleines Gepäckstück. Bett steht direkt am Fenster und wenn man "hinten" schläft, muss man über den Anderen hinüber kraxeln!!! Unfreundlicher, hochnäsiger Service. Restaurant geht am Mittag zu. Nachher kein Restaurant, keine Bar, nichts. Getränke muss man mit Barzahlung an der Reception kaufen. Und Budgetpreise hat das Hotel auch nicht. NIE WIEDER - NEVER AGAIN!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wakeup CopenHagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wakeup CopenHagen

Anschrift: Carsten Niebuhrs Gade 11 | 1577 Kobenhavn V, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 22 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 151 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wakeup CopenHagen 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, ebookers.de, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakeup CopenHagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wake Up Kopenhagen
Wakeup Kopenhagen
Wake Up Hotel Kopenhagen
Wakeup Hotel Kopenhagen
Hotel Wake Up Kopenhagen
Wake Up Copenhagen Hotel
Carsten Niebuhrs Gade 11
Hotel Wakeup Copenhagen Kopenhagen
Wakeup Copenhagen Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wakeup CopenHagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.