“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel G & Suites

First Hotel G & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel G & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Gyldenlovesgade 19, Kopenhagen 1600, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 72 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Leider war dieses einmal mehr der Fall von "sieht gut aus auf den Fotos aber die Realität sieht anders aus". Und das, obwohl hier eigentlich ganz gute Bewertungen zu lesen sind.

Ich habe das Hotel v.a. ausgewählt, weil es zentral liegt und mit einem Parkhaus kooperiert, was mir gelegen kam. Außerdem ist das Konzept eines Apartment-Hotels ganz gut, wenn man auf Dienstreise länger an einem Ort ist und sich so etwas einrichten und ausbreiten kann.

Ich kann hier natürlich nur für mein Zimmer sprechen (305) und da gab es so einige Mängel.
- Der Teppich im Wohnbereich ist mit unzähligen Dreckspuren übersät.
- Das Laminat im Schlafzimmer gerät aus den Fugen.
- Der Kleiderschrank ist recht klein und die Türen hängen schief (ziemlich billige Qualität).
- Der Fußboden im Badezimmer scheint von Putzmitteln angegriffen worden zu sein.
- An einer der Türen der Duschkanibe fehlt ein Griff.
Das sind alles in allem kleinere Mängel, um so erstaunlicher, dass sie nicht behoben werden und dann auch noch Gäste in diesem Zimmer einquartiert werden.

Die Internetverbindung ist OK, so lange nicht viele Gäste gleichzeitig zugreifen, d.h. vor allem abends stockt die Verbindung schon mal.

Das Frühstück war recht enttäuschend, ein sehr kleines Buffet mit wenig Auswahl und jeden Tag das selbe. Die Säfte waren fast ungenießbar, der Kaffe kommt aus einem großen Behälter und schmeckt auch entsprechend. Die Rühreier sind aus Pulver - wieso macht man sowas?

Positiv kann man die Lage bewerten, für die kann das Hotel aber nichts und das Personal ist freundlich, soviel kann man sagen und auch wenn die Zimmer (zumindest meines) "abgerockt" sind, sind sie sauber und man hat nicht das Gefühl, sich ekeln zu müssen. Allerdings ist dadurch das Preis- Leistungsverhältnis ziemlich aus den Fugen. Also: nächstes Mal wo anders, sorry.

Zimmertipp: Machen Sie sich die Mühe, auf einem Zimmer zu bestehen, das der Beschribung und den Fotos im Interne ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren vier Nächte in Kopenhagen und haben alles in allem den Aufenthalt im First Hotel G genossen. Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt, aber trotzdem skandinavisch schön. Wir hatten eine geräumige Superior-Suite mit genug Platz für drei Personen und sehr bequemen Betten. Sehr schön fand ich die Möglichkeit, in der Miniküche mal einen Kaffee zu kochen oder einen leckeren dänischen Joghurt im Kühlschrank unterbringen zu können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WLAN funktionierte problemlos, das defekte Klappsofa wurde schnell repariert. Leider war die Sauberkeit nicht besonders, aber alles in allem noch gerade so okay, zumal für Kopenhagener Verhältnisse. Richtig genervt hat nur, dass wir zweimal kein neues Toilettenpapier bekamen und es uns dann selbst an der Rezeption holten mussten. So etwas geht meiner Meinung nach eigentlich gar nicht ...
Aber die Lage ist sehr zentral und wir hatten ein ruhiges ZImmer auf den Hinterhof hinaus. Insgesamt ist jedenfalls das Preis/Leistungsverhältnis für Kopenhagen sehr gut und ich habe das Hotel bereits einer Freundin weiterempfohlen. Wir werden hier auch wieder absteigen, und das nächste Mal nehme ich bestimmt Joggingsachen mit und laufe um die nahen Seen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Louise A, General Manager von First Hotel G & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenhalt bei uns genossen haben. Gleichzeitig bedanken wir uns auch für die konstruktive Kritik, nur so können wir uns stetig verbessern. Das soll definitiv nicht unseren Standards entsprechen und wir werden dem nachgehen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns herzlich für die Weiterempfehlung.

Louise Adolph
General Manager, First Hotel G & Suites

Sie waren bereits im First Hotel G & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel G & Suites

Anschrift: Gyldenlovesgade 19, Kopenhagen 1600, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 32 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel G & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel G & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel g Kopenhagen
Hotel g Bewertungen
Hotel g Copenhagen
g Hotel Copenhagen

Wenn Sie First Hotel G & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.