“Wunderbarer Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 117 Hotels in Kopenhagen
Jersey, Vereinigtes Königreich
“Wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben ein kurzes Wochenende im Hotel Nimb verbracht und ich hatte vorher Befürchtungen, weil manche Kommentare nicht so begeistert waren. Ich kann nur sagen: Offensichtlich gibt es noch ein anderes Hotel Nimb in Kopenhagen! Wir wurden wie alte Freunde begrüßt und das gesamte Personal hat wirklich sein Bestes gegeben.

Wir waren in Suite 15. Diese Suite hat eine Terrasse, die direkt auf den Tivoli Park hinausgeht. Unser Schlafzimmer war oben, aber wir hatten ein sehr komfortables Wohnzimmer mit Blick über die Terrasse. Schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Super Bad mit einer der größten und tiefsten Badewannen, die ich je gesehen habe. Außerdem gab es Duschgel usw. in super Qualität. Wir fanden das Hotel nicht laut, und wir sind da normalerweise sehr empfindlich. Ich muss auch sagen, dass das Zimmer makellos sauber war.

Die Cocktail Bar ist fantastisch und der Service ist auch dort hervorragend.

Das Frühstück war allerdings etwas enttäuschend. Als wir am Buffet waren wurde gerade der Käse in der Küche nachgefüllt, und als wir gingen, war die Käseplatte immer noch nicht wieder da. Der koffeinfreie Kaffee war auch nicht toll. Dänisches Gebäck war lecker, wie erwartet.

Wir haben im Hotel zu Mittag gegessen, bevor wir zum Flughafen gefahren sind, und es war sehr gut. Herrliches frisches Sauerteigbrot. Gut gebratenes Steak und gute Auswahl an Käse.

Ja, das Hotel Nimb ist teuer, aber Qualität hat halt ihren Preis.

Wir wollen bald wieder herkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren auf Hochzeitsreise in Kopenhagen, das Hotel Nimb -- und sein Personal! hat unseren Aufenthalt wirklich noch zusätzlich verschönt! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und den ganzen Aufenthalt über hat man uns das Gefühl gegeben, das wir etwas Besonderes sind. UND das Frühstück...unglaublich. Großartig!! Und die Zimmer sind ebenfalls große Klasse und sehr ruhig!

Lana, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Lage direkt am Tivoli ist bestechend und man ist auch nicht einer besonderen Lärmbelästigung ausgesetzt. Es gibt herrliche Restaurants direkt im Hotel, die alle zu empfehlen sind. Das Service ist sehr aufmerksam und professionell. Die schöne Bett und Badewäsche ist besonders hervorzuheben. Wer mit dem eigenen Auto anreist sollte sich kurz vor der Ankunft im Hotel melden, da vor dem Hotel eigentlich keine Haltemöglichkeit ist. Auch wenn der Hotelpreis doch sehr teuer ist so wird dem Gast dennoch viel geboten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Diese Bewertung ist lediglich für die hoteleigene Brasserie.
Ein tolles stylisches Restaurant mit offener Küche und toller Einreichtung. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlichen und die Atmosphäre großartig und sehr entspannt.
Wir werden bei unserem nächsten Kopenhagen Besuch sicher auch hier übernachten.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Nimb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nimb Hotel

Anschrift: Bernstorffsgade 5, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 2 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Familienhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 336 € - 1.167 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nimb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nimb Hotel Kopenhagen
Nimb Kopenhagen
Hotel Nimb Kopenhagen
Nimb Hotel Copenhagen

Wenn Sie Nimb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.