“Bedingt zu empfehlen.” 3 von 5 Sternen

NorrebroGade 18 B, Kopenhagen 2200, Dänemark (Nørrebro)   |
Nr. 60 von 118 Hotels in Kopenhagen
“Bedingt zu empfehlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich war mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn (17 Monate) in dem Hotel.
Das erste Problem was sich darstellte war, daß wir unseren Kinderwagen bis zum ersten Stock tragen mussten, da es leider keinen Aufzug gab. Dann war unser Zimmer auch noch im 4. STOCK. Da haben wir uns dazu entschlossen den Kinderwagen bei der Rezeption stehen zu lassen.
Das Zimmer war sehr klein und mit dem extra angeforderten Kinderbett für meinen kleinen Sohn musste ich 1. extra bezahlen (150 DKK, ca. 21 Euro) und 2. wurde das Zimmer noch kleiner.
Dusche und WC befanden sich auf dem Zimmer, allerdings mit nur einem Abfluss im Boden. Dafür stand nach dem Duschen dann das halbe Bad unter Wasser.
Die Nähe zur City ist ok, alles zu Fuss erreichbar oder mit der Bahn bzw. Metro.
Positiv ist zu erwähnen, daß es zwei Flaschen Bier in der Minibar gratis gibt und das Frühstück sehr lecker war (Rührei mit Speck mmmh) und auch reichlich.

Aufenthalt November 2013, Familie

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Erstmal Danke ans Personal - immer sehr hilfsbereit mit all unseren Anliegen.
Auch sehr gutes Frühstück.
Allerdings kein Aufzug, wir mussten vier Stockwerke hochlaufen. Kleines Zimmer und Bett für ein Pärchen.
Ich fand die Lage auch nicht gut, aber ich vermute, dass ist halt, was man für dieses Geld kriegt.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich wurde aus meinen Zimmer ausgesperrt und musste auf dem Boden des Computer-Zimmers schlafen. Bei der Ankunft ging ich zu meinem Zimmer und versuchte, rein zu kommen, da das Schloss Probleme hatte. Einer der Haushälter konnte das Schloss öffnen und sagte mir, dass das letzte Woche schon einmal passiert wäre. Ich kam gegen 2 Uhr morgens zum Hotel zurück und konnte wegen dem Schloss-Problem nicht in mein Zimmer. Ich versuchte eine Stunde lang, in mein Zimmer zu kommen. Während dieser Zeit läutete ich die Glocke an der Rezeption und außen am Hotel, aber niemand antwortete. Schließlich ging ich in das Computer-Zimmer auf dem dritten Stock und schlief dort, was ungemütlich und kalt war. Um 6 Uhr morgens hörte ich jemanden ins Hotel kommen und ging runter, wo jemand das Frühstück vorbereitete. Sie benutzte den Generalschlüssel, um zu versuchen, mich rein zu lassen, aber das ging nicht. Sie sagte auch, dass das zuvor schon ein Problem gewesen wäre. Ich wartete bis die Rezeption um 7 Uhr aufmachte. Ich erklärte dem Rezeptionisten die Lage, der das Zimmer für mich öffnete. Als ich ihn fragte, wie er das gemacht hätte, sagte er nur "Ich weiß halt, wie man das macht".
Ich sollte um 9 Uhr einen Kollegen zum Frühstück treffen, der auch in diesem Hotel übernachtete. Ich bat den Rezeptionisten, ihm zu sagen, dass ich ihn aufgrund der Umstände nicht treffen können würde. Der Rezeptionist schrieb seinen Namen auf und sagte mir, dass er das tun würde. Das wurde aber nicht getan und mein Kollege sagte mir später, dass er bis 9.25 Uhr gewartet hätte und dann gefrühstückt hätte. Um 10.30 ging er zur Rezeption und fragte, ob ich noch im Hotel sei, und da erst sagte der Rezeptionist ihm, was passiert sei. Ich war sehr ärgerlich, dass die Zeit meines Kollegen so verschwendet wurde.
Sehr schlechter Service und der Rezeptionist bot mir auch keine Rückerstattung an. Das hat meine Reise nach Kopenhagen verdorben.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das kleine, gut gelegene Hotel im lebendigen Statteil Nørrebro ist preislich für Kopenhagener Verhältnisse im unteren Segment angesiedelt, trotzdem kostet eine Nacht im Einzelzimmer etwa 100,-- Euro. Günstigere Hotels sind schwer zu finden, gleichpreisige gibt es eine Menge anderer. Leider ist bereits seit geraumer Zeit duschen in vielen Zimmern schlicht unmöglich. Nach mehreren Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten in einem Zeitraum von 3 Jahren habe ich viele Zimmer des NORA gesehen - Wasser kam aus der Dusche in jedem Zimmer nur spärlich. Man muss schon lange stehen, um von den vereinzelten Tropfen getroffen/nass zu werden. Die Seife wieder abzuwaschen ist entsprechend schwierig. Im Zimmer ist ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeeoption, die dazugehörenden Becher sind aus Plastik und offensichtlich schon länger im Umlauf, was man aus den Kalkflecken am Becherboden schliessen kann. Der Rest ist guter Standart, und wer beim Frühstück mit einer Teeauswahl von 6 verschiedenen Früchteteemischungen den Tee seiner TWahl findet (Schwarzer Tee meistens gerade aus), der sollte keine weiteren offene Wünsche mehr haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Nora CopenHagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nora CopenHagen

Anschrift: NorrebroGade 18 B, Kopenhagen 2200, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Nørrebro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 von 118 Hotels in Kopenhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nora CopenHagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nora Kopenhagen

Wenn Sie Hotel Nora CopenHagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.