“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Koefoed

Restaurant Koefoed
Landgreven 3, Kopenhagen 1301, Dänemark (Indre By)
+45 56 48 22 24
Luzern, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Excellenter Service, tolle Menu-Kreationen
Dieser Abend war von a-z perfekt! Wir wählten das empfohlene Abendmenu mit 5 Gängen und zu jedem Gang gabs den passenden Wein dazu. Jede Köstlichkeit wurde für alle 9 Personen gleichzeitig serviert und "erklärt", was angerichtet ist. Die Räumlichkeiten sind nett eingrichtet und diskret mit Vorhängen abtrennbar. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und aufmerksam! Die Menukreationen sind sehr lecker und interessant. Der Preis ist relativ hoch, aber voll und ganz gerechtfertigt.

Aufenthalt April 2012

Zug, Schweiz
“Gut aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Der Empfang und der Service waren ausgezeichnet. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr liebevoll und mit viel Kreativität angerichtet - nur die Grösse Portionen sind wirklich an der unteren Grenze. Wir haben eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert gewählt - und das Restaurant hungrig verlassen. Eine weiterer negativer Punkt ist, dass wir das Restaurant um 7 Uhr betreten und um 8:30 h bereits wieder verlassen haben. Kaum bestellt, stand das Essen bereits auf dem Tisch, kaum gegessen, wurde abgeräumt und der nächste Gang wurde aufgetragen. Uns ging es definitiv zu schnell für ein Restaurantbesuch in dieser Preisklasse.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr klein, was uns aber nicht gestört hat. Lieber eine kleine Auswahl, dafür top. Und das Essen ist top in jeder Beziehung.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente