“Nettes, traditionsreiches Ambiente in Kopenhagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Det Lille Apotek

Det Lille Apotek
Store Kannikestraede 15, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
Platz Nr. 285 von 1.545 Restaurants in Kopenhagen
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Stadtviertel: Indre By
“Nettes, traditionsreiches Ambiente in Kopenhagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ohne Reservierung, am Wochenende? Ging hier sehr gut!
Essen war gut, deftig, reichhaltig und preislich OK!
Service: Hätte deutlich besser und zuvorkommender sein können.
Was gar nicht ging, war, dass ab 21:30 Uhr intensiv mit der Reinigung des Restaurants angefangen wurde und darüber unser Dessert vergessen wurde. Hier muss dass Management unbedingt nachbessern.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Balingen, Deutschland
“Unfriedlich Staff”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Essen können wir leider nicht bewerten, da wir zwar zweimal das Restaurant besuchten, beides Mal nach einergewissen Zeitspanne nach einem Platz für 2 Personen fragten, dann relativ unfreundlich darauf hingewiesen wurden die Auskunft an der Tür ab zu warten, um dann, nach ca.10 min. die Antwort zu bekommen, daß, obwohl genügend Plätze frei waren, das Küchenpersonal überfordert sei und wir deshalb irgendwo anders essen sollten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Freundliche Bedienung - gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf unserem Städtetrip schauten wir spontan in diesem Restaurant vorbei. Wir hatten nicht reserviert und hatten Glück, dass die Servicechefin uns noch einen letzten Platz hatte. Das Ambiente war sehr gemütlich und das Essen ausgezeichnet. Der Preis ist eher hoch, aber gerechtfertigt. Das Servicepersonal war auch sehr nett. Dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012
Salzburg, Österreich
“Traditionsreiches Haus in Kopenhagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Det lille Apotek wurde mir von Einheimischen als traditionsreiches Haus empfohlen, das richtige Dänische Küche serviert. Dem ist auch durchaus so. Wer sich von den typisch dänischen Preisen nicht schrecken lässt findet eine großartige Küche vor. Solide wird hier traditioneller Schweinebraten mit typischen glasierten Kartoffeln dazu bereitet. Der Service ist typisch Dänisch. Etwas zu locker für den deutschen Geschmack aber dennoch ok.
Das Haus selber ist sehenswert und blickt auf eine lange Geschichte zurück. Hier sollen schon dänische Kunstschaffende ihre Tage verbracht haben...

Preislich, wie schon gesagt teuer. Aber das ist eben Kopenhagen...

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Traditionell dänisch Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

"Det lille Apotek" liegt im Zentrum Kopenhagens, und auch hier ist Essen gehen (wie in ganz Dänemark bzw. Kopenhagen) nicht ganz billig. Generell ißt man mittags oft günstiger als Abends.
In der "lille apotek" kann man schön draußen an einer Fussgänger-Nebenstraße sitzen oder im urigen Keller.
Es gibt traditionell dänisches Essen, allem voran einen "Frokost"-Teller mit allem was das Hert begehrt: Fisch, Käse, Trauben,...
Preise sind für das was man kriegt ok, aber eben wie gesagt nicht ganz billig.

• 4 von 5 Sternen Essen